Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [Karte f?r meine Gruppe] Die Hallen des Ark-Amon  (Gelesen 2601 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[Karte f?r meine Gruppe] Die Hallen des Ark-Amon
« am: 03. Dezember 2010, 15:34:35 »

Hier der aktuelle Stand:


Gespeichert

Brotkopp

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 424
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Hat an 1+ MGQ teilgenommen Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS4-Betatester
    • Awards
Re: [Karte f?r meine Gruppe] Die Hallen des Ark-Amon
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2010, 23:14:15 »

PANICROOM!!! ;D

Kurzfassung:

spielleiter: "Da ist ein Gespenst"
spieler1: "Ich schlag zu"
spielleiter: "Das ist ihm egal. Es greift dich nicht an, aber es quatscht dich voll."
spieler1: "Nervig, aber kann man nichts machen. Ich schau mal durch die T?r da."
spielleiter: "Da ist ein Raum mit (...). Das Gespenst wird ungeduldig, es fliegt durch dich durch, du alterst um *roll* 16 Jahre!"
spieler1: "Mist"
spieler2: "Verdammt, wir m?ssen etwas tun! Ich mach die andere T?r auf!"
spieler3: "Ich mach nen Sarg auf!"
spieler4: "Ich dr?ck nen Hebel!"
spieler5: "Ich renn mal diesen Gang runter!"
...
Gespeichert

hagen

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 382
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS4-Betatester
    • Awards
Re: [Karte f?r meine Gruppe] Die Hallen des Ark-Amon
« Antwort #2 am: 04. Dezember 2010, 15:10:41 »

Und wer hats gebannt?

Daschar der Geisterrufer, auch genannt "Das Doppelhirn".


Danke f?r die Karte, hatte einige Gespenster und Sklette nicht mehr auf dem Schirm.
Gespeichert
Casus Belli *Lautsprecher BOOST 500 (125 dB)*

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: [Karte f?r meine Gruppe] Die Hallen des Ark-Amon
« Antwort #3 am: 04. Dezember 2010, 20:30:06 »

genannt "Das Doppelhirn".

Dieser Umbarla-Barbar tr?gt jetzt wahrhaftig den "Helm", den man im Schlafraum finden kann.
Gespeichert

Brotkopp

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 424
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Hat an 1+ MGQ teilgenommen Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS4-Betatester
    • Awards
Re: [Karte f?r meine Gruppe] Die Hallen des Ark-Amon
« Antwort #4 am: 05. Dezember 2010, 15:42:02 »

Das ist meiner Ansicht nach einer der wenigen denkbaren Charaktere, zu denen das style-m??ig auch passt. :)
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: [Karte f?r meine Gruppe] Die Hallen des Ark-Amon
« Antwort #5 am: 05. Dezember 2010, 17:10:25 »

Allerdings!
Ich freue mich schon auf die n?chsten Bauernt?lpel, denen Daschar Doublebrain begegnet :D
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: [Karte f?r meine Gruppe] Die Hallen des Ark-Amon
« Antwort #6 am: 17. Dezember 2010, 01:48:36 »

Aua, aua, das tat weh. Mit zauberf?higen Endgegnern ist ja immer so eine Sache - meistens gehen die schneller ?ber den Jordan, als man nach der Initiativereihenfolge fragen kann. Nicht so Ark-Amon. Der kam voll zum Zug und hat meinen Jungs heute ganz mies Saures gegeben, mit allem Schnick-Schnack: Feuerball, Wasserfallgrube, Gehorche auf einen der Zwergenkrieger, ins Wasser schubsende Elementare und ein saftiges Flammeninferno.


Fazit:
Beide Heiler verbrannt pulverisiert, der Sp?her reitet Richtung W?stenwacht und nur noch zwei Zwergenkrieger hocken in der gro?en Rundhalle mit der Wasserwegkreuzung, w?hrend irgendwo draussen im Dungeon Ark-Amon sich sp?ttisch lachend herumtreibt und f?r die beiden schon was ganz "Tolles" vorbereitet... ::)

Gespeichert

rAsrAsrAsrAs

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 272
  • chill,chill,chill...
  • Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat an 1+ MGQ teilgenommen Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS4-Betatester
    • Awards
Re: [Karte f?r meine Gruppe] Die Hallen des Ark-Amon
« Antwort #7 am: 06. März 2011, 01:04:02 »

ohhh mannn....
ja, wahrhaft ein sehr trauriger moment f?r mich gewesen...

und stink sauer war ich da verDAAAAMMMT::: MUHAHHAHA:...

wo war der valuebet??
eehm falsches forum...
Gespeichert
Welche Farbe hat ein Kreis?