Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Shadowrun geslayed  (Gelesen 5768 mal)

Slythe

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
  • Slaying Scythe
    • Awards
Re: Shadowrun geslayed
« Antwort #15 am: 07. Februar 2011, 15:41:43 »

Sehr interessanter Ansatz. Ich w?rde SR mit Slayerregeln gerne mal ausprobieren.
SR Regeln sind einfach viel zu umst?ndlich, aber die Welt ist so genial. *g*

Die Implantate w?rde ich pers?nlich ?ber K?R begrenzen, nicht GEI sonst muss der Stra?ensam das "total unn?tige" Attribut GEI steigern, um mehr Schaden-machen-Implantate einbauen zu d?rfen. (Ich h?re meine Spieler schon jammern  >:( )

Oder, da Decker/Hacker und Rigger ja auch Implantate brauchen, einfach K?R+GEI (evtl die Summe dann halbiert) als Grenze.

Aber wie auch immer du das umsetzt, ich bin total gespannt auf die Regeln. Und *Daumen hoch* dass du dich an sowas rantraust. SR ist echt nicht leicht auf ein anderes System zu ?bertragen. (Besonders wenn jeder Spieler auf seiner Spezialfertigkeit beharrt.) Ich habe schon ein paar d20 und d6 Versuche mitgemacht, die alle kl?glich gescheitert sind.
Gespeichert

Hustler

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 304
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • DS4-Betatester Hat an 1+ MGQ teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Re: Shadowrun geslayed
« Antwort #16 am: 07. Februar 2011, 16:10:18 »

Ich ?berlege mir eine DS f?r Cyberpunk/Shadowrun zu schreiben.

Brilliante Idee.  *daumen hoch*

Ich bin z.Zt. dabei mich mal wieder an die SR4-Regeln zu wagen und will da auch eine Spielrunde machen. Wenn man dann vom DS-System kommt und wieder SR-Regeln lie?t, wei? man doch DS zu sch?tzen.  ;D

...und eine Umsetzung der DS-Regeln f?r Shadowrun w?r doch echt mal der Hit!

...aber wohl auch kein einfaches Unterfangen.

Obwohl ich nun nicht viel Konstruktives beigetragen habe (mmmh, wohl eher nix), wollte ich doch mal moralische Unterst?tzung geben.  ;)
Gespeichert
Is halt DARC!