Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Zantalus 21->27  (Gelesen 2343 mal)

Saala

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
    • Awards
Zantalus 21->27
« am: 14. Dezember 2010, 10:55:01 »

Heyhey
ende der Woche wollen wir zum erstenmal DS spielen und da Wihanchten ist usw, bietet sich nat?rlich Zantalus an, bin gerade am vorbereiten und wunder mich gerade wie man im Keller in Raum 27 (und die dahinterliegenden R?ume) kommen soll, da die T?r ja von der anderen Seite verriegelt ist, oder habe ich etwas ?bersehen?
vG & danke
Saala
Gespeichert

Taschenschieber

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1558
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe SL einer Forenrunde DS-Online Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards
Re: Zantalus 21->27
« Antwort #1 am: 14. Dezember 2010, 11:05:50 »

T?r einbrechen?
Gespeichert
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)

Saala

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
    • Awards
Re: Zantalus 21->27
« Antwort #2 am: 14. Dezember 2010, 11:26:15 »

ja war nat?rlich auch mein erster Gedanke aber da sosnt ?berall Werte stehen dachte ich es g?be vll auch nen anderen Weg der vorgesehen ist, den ich ?bersehen habe oder so und wollte deshalb mal nachfragen ;)
Gespeichert

Phoenixpower_2000

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1379
  • DS4-Betatester Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Orga eines DS-Community-Events 1000+ Postings
    • www.secretofphoenix.de
    • Awards
Re: Zantalus 21->27
« Antwort #3 am: 14. Dezember 2010, 11:35:32 »

Ich w?rde sagen "Aufbrachen" oder knacken - ist ja der Sicherheittrack des Dungeons. Da soll man so ja nicht einfach reinspazieren k?nnen ...

Wir schlugen sie damals ein, da kein brauchbarer Schl?sserknacker dabei war (genau - ich spielte den Keeper)
Gespeichert
Tippfehler für ALLE !!! Wer sie fängt darf sich daraus Wörter bauen...
 ____________________________________________________
 |!!! MEHR WA(H)RNSCHILDER FÜR ENGLISCHE BEITRÄGE !!! |

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Re: Zantalus 21->27
« Antwort #4 am: 14. Dezember 2010, 13:24:17 »

Da gibt es doch sogar eine offizielle Aussage dazu, den "Way Of The Krieger"
 ;D
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: Zantalus 21->27
« Antwort #5 am: 14. Dezember 2010, 14:08:02 »

ja war nat?rlich auch mein erster Gedanke aber da sosnt ?berall Werte stehen dachte ich es g?be vll auch nen anderen Weg der vorgesehen ist, den ich ?bersehen habe oder so und wollte deshalb mal nachfragen ;)
Nee, h?ttes es eine spezielle Methode oder einen speziellen Schl?sselfindeort gegeben, st?nde das da. Wenn da nur verriegelt oder verschlossen steht, soll stumpfe Gewalt provoziert werden ;)
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Re: Zantalus 21->27
« Antwort #6 am: 16. Dezember 2010, 13:02:27 »

@ Saala
W?r cool, wenn Du dann auch einen Spielbericht schreibst.


btw.
Wenn das Pack mitmacht, werde ich Zantalus am 2. Weihnachtsfeiertag leiten.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.