Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Wie sehen die Zukunftspläne aus...  (Gelesen 16021 mal)

cyrion

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 398
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • großer roter Forumsdrache
  • DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Wie sehen die Zukunftspl?ne aus...
« Antwort #60 am: 25. Februar 2013, 15:52:38 »

Hat, glaube ich, eher etwas mit der Regionserweiterung der "nach sag ganz schnell, wie hei?t das Land, wo es fast nur Magier gibt?" zu tun.
Hogwarts?  ;D

Berlin  ;D ;D
Gespeichert
Slayvention Teilnehmer
 2014/2015/2016/2017/2018/2019

Slayen in der Burg

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Wie sehen die Zukunftspl?ne aus...
« Antwort #61 am: 25. Februar 2013, 17:11:51 »

Hogwarts is ne Schule  ;) aber keine Region.
berlin is nett aber Magier hab ich dort noch keine getroffen.
Gilien... damit da auch mal was Richtiges steht ;D

Aber da h?tte ich Vandria, Mardos und nat?rlich ein "Tarda & Hilos -bundle" vorerst lieber.
Gespeichert

Forticus

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 36
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Krieger
  • Weltenbastler
    • Awards
Antw:Wie sehen die Zukunftspl?ne aus...
« Antwort #62 am: 25. Februar 2013, 19:54:23 »

Starslayers: meine Wahl
Caera - der Settingband: hab ich glaube ich schon im Regal. Oder ist hier ein Folgeband gemeint?

und mich w?rde mal interessieren, ob und wie man mit 1.-3. Stufe von Westheim auf m?glichst direktem Wege nach Vestrach kommt. Gibt es da einigerma?en sichere Pfade? Eine Handelsroute ?ber ?ber Cendor/Eisenhall/Schimmerstein? Muss man sich durch die Zwergensiedlungen unter dem Gebirge durchsaufen?

Gespeichert
"Am Anfang war das Wort ... am Ende nur noch Fe56." --- Buch Forticus 1,∞

Quendan

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 70
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Wie sehen die Zukunftspl?ne aus...
« Antwort #63 am: 25. Februar 2013, 20:14:52 »

Caera - der Settingband: hab ich glaube ich schon im Regal. Oder ist hier ein Folgeband gemeint?

Die Umfrage ist einfach schon was ?lter. ;D
Gespeichert

Whisp

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:Wie sehen die Zukunftspl?ne aus...
« Antwort #64 am: 25. Februar 2013, 20:51:03 »

schn?ff...
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Wie sehen die Zukunftspl?ne aus...
« Antwort #65 am: 26. Februar 2013, 00:21:19 »

Soooo viele Meinungen. Sooooo viele W?nsche.   ;)

Mal sehen, welche zuerst erf?llt werden.   ;)

Obs Gilien war, wei? ich nicht, aber von Magie war definitiv die Rede...
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Wie sehen die Zukunftspl?ne aus...
« Antwort #66 am: 26. Februar 2013, 01:32:20 »

Starslayers: meine Wahl
Caera - der Settingband: hab ich glaube ich schon im Regal. Oder ist hier ein Folgeband gemeint?

und mich w?rde mal interessieren, ob und wie man mit 1.-3. Stufe von Westheim auf m?glichst direktem Wege nach Vestrach kommt. Gibt es da einigerma?en sichere Pfade? Eine Handelsroute ?ber ?ber Cendor/Eisenhall/Schimmerstein? Muss man sich durch die Zwergensiedlungen unter dem Gebirge durchsaufen?

Sicherste Handelsroute w?re auf jedenfall der Langstrom. Den kann man lange entlang fahren. ?ber Schimmerstein w?rde ich mich nicht wagen. Wer weiss was dort lauert...
Gespeichert

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 250+ Postings
    • Awards
Antw:Wie sehen die Zukunftspl?ne aus...
« Antwort #67 am: 26. Februar 2013, 09:43:27 »

Seit wann d?rfen Nicht Zwerge durch die heiligen Hallen Eisenhalls? Westheim nach Vestrach  muss um die Schimmergebirge f?hren, oder ?ber sie, niemals durch.
Gespeichert
Erbe ist Recht!

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Wie sehen die Zukunftspl?ne aus...
« Antwort #68 am: 26. Februar 2013, 10:22:54 »

und mich w?rde mal interessieren, ob und wie man mit 1.-3. Stufe von Westheim auf m?glichst direktem Wege nach Vestrach kommt.
Mit einer ausreichend gro?en Karawane sogar nur mit Stufe 1 ;)

Zitat
Gibt es da einigerma?en sichere Pfade? Eine Handelsroute ?ber ?ber Cendor/Eisenhall/Schimmerstein? Muss man sich durch die Zwergensiedlungen unter dem Gebirge durchsaufen?
Die Handelsrouten aus AvC sind relativ sicher. ?ber Vandria - Kait ginge es vermutlich am Schnellsten, ist aber auch sehr gef?hrlich (selbst eine Passage auf der Innersee), sicherer ist da sicherlich der Weg ?ber die Mondk?ste und dann entlang den Bertelsweg, dauert aber auch l?nger.
Gespeichert

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Wie sehen die Zukunftspl?ne aus...
« Antwort #69 am: 26. Februar 2013, 10:27:45 »

Die Handelsrouten aus AvC sind relativ sicher. ?ber Vandria - Kait ginge es vermutlich am Schnellsten, ist aber auch sehr gef?hrlich (selbst eine Passage auf der Innersee), sicherer ist da sicherlich der Weg ?ber die Mondk?ste und dann entlang den Bertelsweg, dauert aber auch l?nger.

Ganz meine Rede... den Langstrom runter und dann die Reise ?ber den Bertelsweg ins Dreiendtal und dann nach Vestrach.

Die M?glichkeit ?ber Vandria und Kait w?re mir auch zu gef?hrlich. Aber w?re mir auch nicht umbedingt als "naheliegende" Route eingefallen.  :D
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Wie sehen die Zukunftspl?ne aus...
« Antwort #70 am: 26. Februar 2013, 11:28:45 »

Meine Gruppe hatte das neulich gewagt - mit Hilfe kaitscher Rebellen das Festland verlasenb, dann Bootswechsel zu ein paar Fahlsteppern mitten auf der Innersee und mit denen dann entlang Hellweits Inlandsk?ste bis runter nach Vandria.
Gespeichert

Gutzog

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 45
  • Rollenspieler
  • Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Wie sehen die Zukunftspl?ne aus...
« Antwort #71 am: 09. März 2013, 13:21:42 »

Meine Gruppe hat eine alte Zwergenstra?e durch die ?stlichen Ausl?ufer des Schimmergebirges genommen um von Cendor an Eisenhall vorbei Richtung Steinufer (Ruinen) zur reisen. Im Dunkelstreif sind sind nach Westen abgebogen und haben einen Pfad genommen der bis zum Bertelsweg gef?hrt hat. Die Reise war alles andere als ungef?hrlich, aber sonst w?re es ja als Abenteurer auch langweilig.
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Wie sehen die Zukunftspl?ne aus...
« Antwort #72 am: 11. März 2013, 09:41:32 »

Die zentralen 'Freien Lande' sind bei uns z.Zt. ?berhaupt nicht mehr sicher. Es gab dort eine Goblin/Ork/Oger-Invasion.
Von den Goblin-H?hen herunter ?ber die Trugwasser hinweg und die Ebene von Celma sowie dem Wald von Bermac bis zum Nordufer des Langstrom ist momentan in fester Hand der Feinde.  ;D

Das Reisen in der Region ist daher mehr als ein Zuckerschlecken.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Wie sehen die Zukunftspl?ne aus...
« Antwort #73 am: 11. März 2013, 11:20:40 »

 :o
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Wie sehen die Zukunftspläne aus...
« Antwort #74 am: 09. Oktober 2013, 13:36:28 »

Ich würde gerne diesen Thread wieder beleben.
Habe ich doch aktuell den Anschluß etwas verloren.

Von daher meine Frage: Was ist den aktuell in der Planung?
(Hier geht´s nicht darum wann ein bestimmtes Produkt kommt etc. Ich möchte nur wissen auf was sich der geneigte Slayer so in der nächsten Zeit einstellen kann)
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.