Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] [Arltum-2-Vote] Das Arlvent 1214GF  (Gelesen 4304 mal)

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Das Arlvent 1214GF
« Antwort #30 am: 03. Oktober 2013, 17:43:33 »

Helle Weiten, Zelt des Fahlstepper Gesandten:

"Soso, die Nordeker machens' also auch schon mit ihren Gäulen. Bisher hab ich das ja nur von den Aensteiner gewusst... Aber wenns mit denen auch schon soweit ist, wird es sicherlich ein leichtes sein den Thron zu übernehmen, wenn wir mit ihrer Hilfe ersteinmal diese verfluchten Schwarzkünstler und die anderen Pferdeliebhaber besiegt und in ihre Schranken verwiesen haben. Überbringt ihrem Arl diesen Brief hier."

Nachdem der Bote den Brief entgegennahm und das Zelt verlies, versuchte der Fahlstepper Gesandte verzweifelt die Bilder der Vorgänge auf der Nordeker-Pferdekoppel zu verdrängen...

[X] [Fahlstepp] Strebe ein Bündnis mit Nordek an
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Das Arlvent 1214GF
« Antwort #31 am: 03. Oktober 2013, 21:04:32 »

Zeltlager auf den Hellen Weiten, Gespräch zwischen einem Aensteiner Spitzel/Unterhändler und Spitzeln/Unterhändlern aus den anderen drei Arltümern

"Also gut ... nach den Vorkommnissen der letzten Zeit schlage ich vor, dass wir die Sache mit den Pferden lassen. Einigen wir uns auf ein Unentschieden?" 
*Unwilliges Murren*
"He, kommt schon! Denkt an die armen Viecher! Was können die dafür?"
*Missmutiges Maulen*
"Ja, ich weiß, dass das für alle sehr lustig war ... aber unser Fahlstepper Freund hier zeigt schon ernste Anzeichen einer tiefgreifenden seelischen Erschütterung nach dem, was er mit ansehen musste. Außerdem ... womöglich würde irgendwann noch eine Art von Zentaur auf dem Thron sitzen, wenn wir weiter machen. Wollen wir das wirklich?"
"Seufzende Zustimmung*
"Danke, werte Herren. Und nun ... eröffnen wir die nächste Partie!"


X [Aenstein] Sorge dich berechtigterweise um die Zukunft
Gespeichert

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Das Arlvent 1214GF
« Antwort #32 am: 03. Oktober 2013, 23:29:05 »

Helle Weiten, Zelt des Nordeker Geheimdienst

"Ja, der Aensteiner Kollege hat Recht. Diese Pferdenummer sollten wir schnell zu den Akten legen und uns wieder auf anständige Weise hintergehen, merke er sich das."

"Jawohl, Herr."

"Das gilt auch für die neue Futtermischung für die Aensteiner Pferde."

"Oh, ja, Herr."

"Merke er sich auch dies: Ich weiß Bescheid, deswegen bin ich ja auch der Chef hier. Außerdem weiß man nie, ob nicht eine Horde militanter Tierschützer-Elfen ins Lager marschiert und irgendwelchen Unsinn anstellt. "

"Jawohl, Herr."

"Nun zu unseren nächsten Plänen. Die Sache mit Fuers und Gadnor läuft, hoffe ich? Wobei ich es gut verstehen könnte, wenn sich die Tochter des Baels aus Gadnor dagegen sträuben würde. Versprecht ihr im Notfall eine großzügige Rente. Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Und etwas kränklich scheint er mir auch schon zu sein... Vielleicht sollten wir ihr einen unserer Leibärzte zur Seite stellen... Zumindest bis ein Kind... Verdammt, jetzt muss ich schon wieder an Pferde denken. Dieser Unsinn wird mich noch bis in mein Grab verfolgen, fürchte ich. Was anderes. Habt ihr das Paket... Vorsicht, Mann. Richte es nicht auf mich! Das ist gefährlich. Kommt ein wenig näher. Die Hexen des Dunkeltann benutzen das immer für ihre Zwecke. Lasst ein Kopie davon anfertigen und schiebt es dem Bael von Tannhöh unter. Wie ihr das anstellt, ist eure Sache. So und nun spitzt die Ohren, denn jetzt wird es wichtig... *flüster*"

[X] [Nordek] Starte eine Intrige gegen Aenstein
Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Das Arlvent 1214GF
« Antwort #33 am: 03. Oktober 2013, 23:43:57 »

Helle Weiten, vor dem Zelt des Fahlstepper Gesandten:

"Was ist denn da drin passiert?"

"Ich weiß nicht genau, ich wollte dem Gesandten nur mitteilen, dass sein Pferd für den abendlichen Ausritt gesattelt ist. Hab zu ihm gesagt: Herr, euer Pferd is... da hat er mir sein Weinglas an den Kopf geworfen und mich angeschrien, dass er heute nichts mehr von Pferden, Nordekern oder Aensteinern hören will."

"Hmm, sollten wir uns Sorgen um ihn machen?"

"Ich bin mir noch nicht sicher, vielleicht warten wir noch bis morgen, bevor wir deshalb einen Boten zum Arl schicken. Naja, auf jeden Fall sollten wir sein Pferd absatteln lassen und es wieder auf die Koppel bringen."

[X] [Fahlstepp] Warte auf die geistige Erholung des Gesandten
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] [Arltum-2-Vote] Das Arlvent 1214GF
« Antwort #34 am: 05. Oktober 2013, 20:09:29 »

Zeltlager auf den Hellen Weiten, Gespräch zwischen dem Bael von Tannhöh und dem Aensteiner Oberspitzel

"Du wolltest mich sprechen? Was gibt es denn so Dringendes?"
*Heimliches Tuscheln*
"Eine Warnung? Wovor?"
*Eindringliches Tuscheln*
"Nordeker Umtriebe? Eine Intrige gegen mich?"
*Aufdringliches Tuscheln*
"Wie bitte? Du weißt zwar, dass die Nordeker etwas im Schilde führen, das mich betrifft und und mit den Dunkeltanner Hexen zu tun hat ... aber mehr nicht?"
*Beschämtes Tuscheln*
*Herzlichen Dank für deine Warnung. Jetzt fühle ich mich schon viel besser - vor allem, weil ich so genau weiß, wovor ich mich in Acht nehmen soll. Sag ... bist du eigentlich auch für die Sicherheit unseres Arls zuständig?"
*Fragendes Tuscheln*
"Ach, nur so ... gehabt dich wohl! Und ... halte die Augen offen, ob bei den Stallburschen jemend gebraucht wird. Man weiß ja nie, was einem widerfährt ..."


X [Aenstein] Stelle einen neuen Oberspitzel ein, um Nordeker Intrigen effektiver abzuwehren
Gespeichert