Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Erste DS4-Downloads  (Gelesen 2869 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Erste DS4-Downloads
« am: 25. Oktober 2010, 20:16:50 »

Nachdem gestern der offizielle DS4-Charakterbogen online ging, wurde dieser nun auch in der Downloadsektion verlinkt.

Zusätzlich gibt es gleich noch zwei Karten dazu, damit sich der Klick auch lohnt: Die westlichen als auch die östlichen Freien Lande Caeras wurden in einzelne PDFs gepackt und warten darauf, von Dir erkundet zu werden.


Also schultere den Rucksack und zück den Wanderstab - Caera wartet schon.
Wir wünschen allen Reisenden viel Spaß!
Gespeichert

dargndorp

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 645
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt 500+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS4-Betatester
    • Awards
Re: [News] Erste DS4-Downloads
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2010, 20:58:44 »

Sehr sch?n.

W?re gut, wenn es die Karten auch als Grafiken g?be.
Gespeichert

nukem

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 175
  • hmm...banana
    • Awards
Re: [News] Erste DS4-Downloads
« Antwort #2 am: 26. Oktober 2010, 18:27:09 »

Coole Sache!

Trotzdem hab ich mal ne Frage:

Ist beim herunterladbaren Charakterbogen euch auch aufgefallen, dass sich der Logoschriftzug nicht gut lesen l?sst?

Villeicht sollte man hier nochmal nachbesseren. Schlie?lich handelt es sich ja dabei um einen Wiedererkennungswert.

Ansonsten sch?ner Bogen. Ich glaub aber das der Platzbedaf f?r meine Spieler nicht ausreichen wird ;)
(aber darunter "leiden" offizielle Charakterb?gen in Rollenspielen eh immer)
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: [News] Erste DS4-Downloads
« Antwort #3 am: 26. Oktober 2010, 20:52:29 »

Es kommt eh noch eine "sch?nere" Version. Mir wurde bei der Messe eigentlich erst richtig klar, dass ja schon vor dem 11.11. einige den Bogen brauchen werden und hab deshalb erstmal schnell den unbearbeiteten Bogen geonlined, da wird aber noch nachgebessert.
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Re: [News] Erste DS4-Downloads
« Antwort #4 am: 26. Oktober 2010, 23:39:01 »

Die Karten heute ausgedruckt - sind sehr geil!
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Korig

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 116
  • innocence proves nothing
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester
    • Awards
Re: [News] Erste DS4-Downloads
« Antwort #5 am: 13. November 2010, 15:50:51 »

Die Karten sind Klasse vielen Dank! Was kommt denn so noch alles, bzw. was ist in Planung f?r die n?chsten 4 Wochen?
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: [News] Erste DS4-Downloads
« Antwort #6 am: 13. November 2010, 15:54:11 »

Erstmal steht Abenteuermaterial bei mir ganz oben auf der Liste, aber auch andere Dinge. Ich muss nur sehn, was wann fertig wird, definitiv aber schon in K?rze erstmal Abenteuermaterial.
Gespeichert

Korig

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 116
  • innocence proves nothing
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester
    • Awards
Re: [News] Erste DS4-Downloads
« Antwort #7 am: 13. November 2010, 19:04:28 »

Danke f?r die Info!
Gespeichert

Korig

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 116
  • innocence proves nothing
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester
    • Awards
Re: [News] Erste DS4-Downloads
« Antwort #8 am: 14. November 2010, 15:27:04 »

Achso dann fehlt mir noch ein, was ich eigentlich auch Fragen wollte. Wann kommt das GRW denn als PDF?

Das vorbereiten der Abenteuer, w?rde dann schneller von der Hand gehen. Gerade wegen den Gegner Werten.
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: [News] Erste DS4-Downloads
« Antwort #9 am: 14. November 2010, 16:23:32 »

Kann ich noch nicht genau sagen, da ich vorher m?glichst viel Errata sammeln und auch einpflegen werde. Aber in K?rze, das ist nichts f?r die lange Bank.
Gespeichert

Korig

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 116
  • innocence proves nothing
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester
    • Awards
Re: [News] Erste DS4-Downloads
« Antwort #10 am: 14. November 2010, 16:29:35 »

Super. danke dir f?r die schnellen Infos. Naja dann warte ich lieber nochmal 14 Tage bis zur Probe Runde.
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: [News] Erste DS4-Downloads
« Antwort #11 am: 14. November 2010, 16:49:20 »

Das vorbereiten der Abenteuer, w?rde dann schneller von der Hand gehen. Gerade wegen den Gegner Werten.
Dem kann hier im SL-Bereich abgeholfen werden ;)
Gespeichert

Phoenixpower_2000

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1379
  • DS4-Betatester Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Orga eines DS-Community-Events 1000+ Postings
    • www.secretofphoenix.de
    • Awards
Re: [News] Erste DS4-Downloads
« Antwort #12 am: 14. November 2010, 17:03:19 »

Dem kann hier im SL-Bereich abgeholfen werden ;)


 :o - Verrat!
Gespeichert
Tippfehler für ALLE !!! Wer sie fängt darf sich daraus Wörter bauen...
 ____________________________________________________
 |!!! MEHR WA(H)RNSCHILDER FÜR ENGLISCHE BEITRÄGE !!! |