Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Liste von DS-Settings  (Gelesen 56530 mal)

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1473
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:Liste von DS-Settings
« Antwort #60 am: 11. November 2020, 15:53:30 »

Ich verstehe von welcher Richtung du kommst - du bist der der die Regeln macht, du bist der Archivar...
:)

Ändere nur bitte den Tippfehler bei Witchslayers 1799...
 :-*
Dang it...
Jetzt aber :D

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1547
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
Antw:Liste von DS-Settings
« Antwort #61 am: 13. November 2020, 02:19:00 »

Ich spielte WS 1799 schon sehr intensiv.
Jetzt ist es wegen Lockdown leider wieder verboten und ich muß auf Online Runden ausweichen.
Der Reifegrad ist wirklich sehr hoch. Natürlich habe ich ettliche Erratas und würde ein paar Sachen ändern, aber das ist auf ähnlichem Niveau wie bei GS  :gs:, das ja als fertig und publiziert betrachtet werden kann!
Gespeichert
What is dead can never die

Hugin

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 976
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Liste von DS-Settings
« Antwort #62 am: 13. November 2020, 07:46:11 »

Ich spielte WS 1799 schon sehr intensiv.
Jetzt ist es wegen Lockdown leider wieder verboten und ich muß auf Online Runden ausweichen.
Der Reifegrad ist wirklich sehr hoch. Natürlich habe ich ettliche Erratas und würde ein paar Sachen ändern, aber das ist auf ähnlichem Niveau wie bei GS  :gs:, das ja als fertig und publiziert betrachtet werden kann!

Lieber Dragonorc, ich danke Dir sehr für Deine Worte!
Vielmehr noch danke ich Dir und Deiner Spielgruppe, dass Ihr WS auf den Zahn fühlt! :-*
Es stimmt, dass, wie Dragonorc ausführte, bzgl. WS noch die eine oder andere Stellschraube justiert werden muss; aber im Großen und Ganzen steht es so, wie es ist.
WS 2.0, welches hoffentlich im Laufe des Jahres 2021, kommen wird, wird zwar einige Korrekturen enthalten, aber "das Rad nicht neu erfinden".
Dragonorc, Du und Deine Gruppe, Ihr seid spitze!!! :thumbup: :thumbup: :+1:

Gespeichert

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Liste von DS-Settings
« Antwort #63 am: 13. November 2020, 08:06:17 »

Ich habs! Um den gar strengen Dzaarion :P umzustimmen gibt es einen einfachen Weg: Petition an CK um Witchslayers in den "Kreis" der offiziellen Downloads aufnehmen - und schon rutscht es auch hier nach oben!

Wer startet die Petition?

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1547
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
Antw:Liste von DS-Settings
« Antwort #64 am: 14. November 2020, 07:14:06 »

Gute Idee. Bei  :gs: könnte ich da was machen.
Und nachdem ich gehört hab, was bei Darc schon wieder alles schief ging...glaube ich nicht, daß es ein guter Zeitpunkt ist ihm auch noch mit anderen Themen zu kommen...
 :ihd:
Sieht erstmal finster aus ;)

Wenn mein DARC Spieltest dann ordentlich läuft kann man solche Themen nebenbei vielleicht auch mit bereinigen. Erstes Quartal 2021, vorher nicht.
Gespeichert
What is dead can never die

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Liste von DS-Settings
« Antwort #65 am: 01. Februar 2023, 12:07:25 »

Stimmt. Jetzt weiß ich aber auch wieder was die Kriterien für die Anordnung waren :D
Die oberen werden direkt im Downloadbereich der HP gefeatured d.h. Witchslayers muss runter und Caveslayers rauf.

Hugin sei böse auf ZL der ist Schuld :-[ ;D


Ich habs! Um den gar strengen Dzaarion :P umzustimmen gibt es einen einfachen Weg: Petition an CK um Witchslayers in den "Kreis" der offiziellen Downloads aufnehmen - und schon rutscht es auch hier nach oben!

Wer startet die Petition?

https://www.dungeonslayers.net/downloads/fanwerk/ :P

Ach und übrigens: Kannst du bitte auch Hellfurt aufnehmen.

edit: Mir fällt auf auch BARCAMAR und die KRONENMARK fehlen.

Bruder Grimm

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1383
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ganz und gar nicht druckerfreundlich
  • DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Liste von DS-Settings
« Antwort #66 am: 01. Februar 2023, 13:18:08 »

Und Planeslayers: Elemente! :)
Gespeichert
Just because I have a model's body doesn't mean you can use me like this!

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1473
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:Liste von DS-Settings
« Antwort #67 am: 01. Februar 2023, 13:45:41 »

Hab Witchslayers mit großer Freude verschoben ;)

Barcamar und Kornenmark sind bei den Regionalbänden aufgenommen. Mit Hellfurt würde ich warten bis du da ne PDF rausgezaubert hast, wenn das okay ist (?) Kann ich aber auch jetzt schon aufnehmen.

Planeslayers steht schon von Anfang an auf der Liste in der 3. Kategorie. Das verlinkt im Moment auf den Dropboxlink mit der allgemeinen Erklärung und der Forenseite in der du gesammelt hast. Wenn du in dem Thread nochmal nen Posting machst in dem du alles aus dem Kalender sammelst ändere ich den darauf um, aber ich würde jetzt nicht alle Planes einzeln verlinken, Maximum sind immer 2 Links pro Eintrag.


Man man man da ist man nach nem Jahr Abwesenheit nichtmal wieder richtig zurück und wird direkt zu Bibliothekarsarbeit verdonnert :'( :D
Aber wenn ich jetzt schon dabei bin, hab ich irgendwas an Settings o.ä. verpasst?

Allerdings weiß ich garnicht wie viel der Post hier überhaupt bringt, ich meine die Liste ist ja jetzt in der Mitte dieses Threads vergraben und CKs Liste im ersten Post ja immer noch die gleiche. Ich ändere es gleich auch noch im Originalthread aber trotzdem CKs Pinliste klingt ja schon nach dem offiziellen.

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Liste von DS-Settings
« Antwort #68 am: 01. Februar 2023, 13:53:49 »

Hab Witchslayers mit großer Freude verschoben ;)

Barcamar und Kornenmark sind bei den Regionalbänden aufgenommen. Mit Hellfurt würde ich warten bis du da ne PDF rausgezaubert hast, wenn das okay ist (?) Kann ich aber auch jetzt schon aufnehmen.

Planeslayers steht schon von Anfang an auf der Liste in der 3. Kategorie. Das verlinkt im Moment auf den Dropboxlink mit der allgemeinen Erklärung und der Forenseite in der du gesammelt hast. Wenn du in dem Thread nochmal nen Posting machst in dem du alles aus dem Kalender sammelst ändere ich den darauf um, aber ich würde jetzt nicht alle Planes einzeln verlinken, Maximum sind immer 2 Links pro Eintrag.


Man man man da ist man nach nem Jahr Abwesenheit nichtmal wieder richtig zurück und wird direkt zu Bibliothekarsarbeit verdonnert :'( :D
Aber wenn ich jetzt schon dabei bin, hab ich irgendwas an Settings o.ä. verpasst?

Allerdings weiß ich garnicht wie viel der Post hier überhaupt bringt, ich meine die Liste ist ja jetzt in der Mitte dieses Threads vergraben und CKs Liste im ersten Post ja immer noch die gleiche. Ich ändere es gleich auch noch im Originalthread aber trotzdem CKs Pinliste klingt ja schon nach dem offiziellen.

Und da ist schon der Chefbibliothekar (danke übrigens!).

- Hellfurt: Alles klar! (Ich plane momentan mit einem extra-hübschen PDF für den Adventkalender)
- Ich habe gerade nachgesehen - ICH vermisse kein Setting.

- Wegen der Position: Möglicherweise frag den Chef - ich würde ja vorschlagen: Du machst einen ganz neuen Thread (oder lässt den hier "teilen") - und der neue wird mit deiner Liste ganz zu Beginn angepinnt.

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Liste von DS-Settings
« Antwort #69 am: 01. Februar 2023, 13:57:15 »

Bruder Grimm

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1383
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ganz und gar nicht druckerfreundlich
  • DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Liste von DS-Settings
« Antwort #70 am: 01. Februar 2023, 17:00:16 »

Planeslayers steht schon von Anfang an auf der Liste in der 3. Kategorie. Das verlinkt im Moment auf den Dropboxlink mit der allgemeinen Erklärung und der Forenseite in der du gesammelt hast. Wenn du in dem Thread nochmal nen Posting machst in dem du alles aus dem Kalender sammelst ändere ich den darauf um, aber ich würde jetzt nicht alle Planes einzeln verlinken, Maximum sind immer 2 Links pro Eintrag.
3. Kategorie? Hm, ich hab mich bloß am Startpost hier orientiert...
Und ach ja, es gibt ja noch den uralten Sammlungsthread. Da könnte ich mal die Endversionen verlinken...
Gespeichert
Just because I have a model's body doesn't mean you can use me like this!

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Liste von DS-Settings
« Antwort #71 am: 01. Februar 2023, 17:59:29 »

Planeslayers steht schon von Anfang an auf der Liste in der 3. Kategorie. Das verlinkt im Moment auf den Dropboxlink mit der allgemeinen Erklärung und der Forenseite in der du gesammelt hast. Wenn du in dem Thread nochmal nen Posting machst in dem du alles aus dem Kalender sammelst ändere ich den darauf um, aber ich würde jetzt nicht alle Planes einzeln verlinken, Maximum sind immer 2 Links pro Eintrag.
3. Kategorie? Hm, ich hab mich bloß am Startpost hier orientiert...
Und ach ja, es gibt ja noch den uralten Sammlungsthread. Da könnte ich mal die Endversionen verlinken...

Genau das ist das "Problem", dass Dzaarion angesprochen hat - es geht um diesen Post: https://forum.burning-books.de/index.php?topic=1975.msg155394#msg155394

Bruder Grimm

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1383
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ganz und gar nicht druckerfreundlich
  • DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Liste von DS-Settings
« Antwort #72 am: 01. Februar 2023, 21:13:37 »

Ahaaaa...

Vielleicht könntest du diesen Post einfach mal im Eingangspost verlinken?
Gespeichert
Just because I have a model's body doesn't mean you can use me like this!

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1473
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:Liste von DS-Settings
« Antwort #73 am: 01. Februar 2023, 22:29:48 »

Ahaaaa...

Vielleicht könntest du diesen Post einfach mal im Eingangspost verlinken?

Wenn ich CK oder nen Mod wäre wohlmöglich, so bist du aber weiterhin auf die Gnade vom Chef angewiesen :D


kaum schreib ich sowas - finde ich: https://forum.burning-books.de/index.php?topic=10627.msg179158#msg179158
Ich nehms auf.

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Liste von DS-Settings
« Antwort #74 am: 01. Februar 2023, 22:35:55 »

Also wir können Dzaarions Post hier komplett rausschneiden und als neues Thema verlinken oder AB seinem Post alles zu einem neuen Thema machen.
Schwierig... Was meint Ihr?

Oder Dzaarion copypasted den Post als neues Thema (und kann ihn dadurch immer wieder updaten) und das wird gepinnt.
Gespeichert