Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Tannberg  (Gelesen 65915 mal)

Asher

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 295
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Späher
  • Vici
  • 250+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #135 am: 14. Januar 2017, 14:13:43 »

Push

Haben will!
Gespeichert
Tagar Targarson - Profession: Dwarf for hire

Flucht aus Coronia - Evil Presence

Greenwise

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 46
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #136 am: 14. Januar 2017, 14:26:02 »

Yeah !!
Gespeichert

Schnupfudel

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 132
  • Kultur: Hilaner
  • Klasse: Krieger
  • Highroller
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #137 am: 12. Juni 2017, 11:45:39 »

Ich bin ja jetzt seit gut einem Jahr mit :ds: beschäftigt und habe mittlerweile schon eine dritte Gruppe als SL aufgemacht. Was sich aber bei mir seit meinem Forumsbeitritt im Kopf aufhält und unentwegt herumspukt ist „Tannberg“. Ich bin unglaublich begeistert von diesem Setting und als regelmäßiger Magic-Spieler und Innistrad Fan auch ziemlich affin dafür.
 Doch wird es bei vielen hier im Forum *Ursus Piscis und natürlich Greenwise* nicht anders sein, als dass sich ein wenig Frust breitmacht. Versteht mich nicht falsch, ich habe sehr wohl Verständnis dafür, wenn man so viele Projekte wie CK an allen vier Backen hat, kann sich einiges nach hinten verzögern, aber sieben, in Zahlen 7, in Worten auch, Jahren nach den Spielberichten um Tannberg, zwei Berufspaketen und einer kleinen aber feinen Gebietskarte, hatte ich irgendwie mehr erwartet.
Klar Starslayers will auch gemacht werden und zwar ordentlich. Doch seit 2014 oder noch eher steht auch ein „Demnächst“ auf dem Regionalband zu den Freien Landen. Also mach ich jetzt einen auf „Besorgten Tannberger Bürger“ und frage ganz unverblümt: läuft da noch was? Oder ist das auf nicht absehbare Zeit auf Eis gelegt? Oder generell gecancelt, weil Personalmangel?
Gespeichert
"Was wir eigentlich gebraucht hätten", sagte mein Vater bei meiner Geburt, "wäre eine Kommode gewesen." - Curt Goetz

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #138 am: 23. August 2017, 11:54:51 »

Wer das Warten auf Tannberg nicht mehr aushält kann beim HeXXen 1733 Crowdfunding Ulisses etwas Kohle in den Rachen werfen.
Ich schau mir das mal in Ruhe an, wenn es veröffentlicht ist. Sieht zwar ziemlich shiny aus, aber die Katze im Sack kaufen mag ich dann doch nicht.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied in einem DS-Club 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #139 am: 23. August 2017, 15:46:46 »

Schnupf, mein Post soll kein Angriff auf dich sein, aber mal im Ernst:

(…) als dass sich ein wenig Frust breitmacht. Versteht mich nicht falsch, ich habe sehr wohl Verständnis dafür, wenn man so viele Projekte wie CK an allen vier Backen hat, kann sich einiges nach hinten verzögern, aber sieben, in Zahlen 7, in Worten auch, Jahren nach den Spielberichten um Tannberg, zwei Berufspaketen und einer kleinen aber feinen Gebietskarte, hatte ich irgendwie mehr erwartet.

Vllt liegt ja das Problem in deiner Erwartungshaltung? Wenn du nämlich von einem Freizeit-Spieleautor etwas konkret "erwartest", dann rate ich dir, deine Einstellung zu dem Thema vielleicht doch einmal zu überdenken…

LG MH+
Gespeichert

Schnupfudel

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 132
  • Kultur: Hilaner
  • Klasse: Krieger
  • Highroller
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #140 am: 30. August 2017, 08:38:24 »

Grüß dich MH+,

mit "erwarten" meinte ich eher, dass da vielleicht der ein oder andere Spielbericht seinen Weg hier her findet oder hier und da eine kleine Info, wie sich CK das gedacht hat. Ich bin selbst lieber am kreativ sein und Geschichten schreiben, jedoch bei solch einer genialen Anfütterung mit dem Spielbericht, mit dem ersten Einblick in die Welt und diesem ausdauernden Warten und Hoffen der Community, ist einfach so ein Gefühl bei mir, dass das richtig genial sein könnte,WENN da mal was käme. Sieben Jahre sind einfach eine lange Zeit.

P.S.:
Schnupf, mein Post soll kein Angriff auf dich sein, aber mal im Ernst:

Meine Mama sagt immer, alles, was vor einem "aber" kommt, ist unwichtig.  ;D ;D ;D
Gespeichert
"Was wir eigentlich gebraucht hätten", sagte mein Vater bei meiner Geburt, "wäre eine Kommode gewesen." - Curt Goetz

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #141 am: 30. August 2017, 11:57:07 »

Meine Mama sagt immer, alles, was vor einem "aber" kommt, ist unwichtig.  ;D ;D ;D

Da hat sie recht, die Gute!
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23

Sentoki

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 138
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Spielleiter
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #142 am: 27. Januar 2018, 20:07:59 »

Hat möglicherweise hier jemand noch Niövellandt von Ursus irgendwo rumliegen und könnte mir das schicken?
Ein Setting in der Art interessiert mich total!
Gespeichert

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #143 am: 27. Januar 2018, 20:18:15 »

Hab mich durch den Anfang dieses Thread durchgegraben: https://forum.burning-books.de/index.php?topic=3799.0

Auf Seite 4 verlinkt Ursus ein Abenteuer (ich glaube das ist schon in der Slayers Pit) https://forum.burning-books.de/index.php?topic=3747.msg56715#msg56715

Seite 5 - 2 Links auf eine Dropbox, beide funktionieren.
https://www.dropbox.com/s/yh21o5bxlvnacnv/Karte%20%C3%96stliches%20N%C3%B6ivellandt.pdf
https://www.dropbox.com/s/wmqnlfupqbkuc3n/N%C3%B6ivellandt%20Gesamt.pdf (das hier scheint etwas zu sein!)

So - ich denke das ist was du suchst - sonst schau dir den Thread weiter an ;)

LG
Z

(Edit: Ich werde das gleich mal an avakar für die Slayer's Pit melden - wenn ihr auch solche Perlen findet - dann immer her damit)

Sentoki

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 138
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Spielleiter
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #144 am: 27. Januar 2018, 20:24:19 »

Danke Zauberlehrling!
Gespeichert

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #145 am: 27. Januar 2018, 20:28:59 »

Danke Zauberlehrling!

Oh bitte bitte, habe mir das Talent "Forensucher +I" bei meinen Recherchen für die Slayer's Pit zugelegt ;)

Sentoki

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 138
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Spielleiter
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #146 am: 27. Januar 2018, 20:48:06 »

War das bei dir nicht Kulturtalent? ??? ???
Dachte das wäre direkt bei der Charaktererschaffung dabei gewesen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10]  Alle   Nach oben