Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Tannberg  (Gelesen 66452 mal)

Xasch

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1022
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #30 am: 20. September 2011, 19:22:00 »

Tannberg wurde auf der RatCon jedenfalls angek?ndigt ;)
Gespeichert
[Ein] normaler Mord lockt Darcan nicht hinterm Ofen hervor.

[...] und Solcan hat gar nichts zu melden.


Ich schließe aber auch nicht aus, doof zu sein.

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #31 am: 20. September 2011, 19:37:49 »

Tannberg wurde auf der RatCon jedenfalls angek?ndigt ;)

Zumindest ein Lichtblick daf?r, da? es nicht ganz in der Versenkung verschwunden ist.  :)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester 250+ Postings
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #32 am: 21. September 2011, 15:02:25 »

Tannberg wurde auf der RatCon jedenfalls angek?ndigt ;)

Zumindest ein Lichtblick daf?r, da? es nicht ganz in der Versenkung verschwunden ist.  :)

W?rde echt vor meinem Store ?bernachten, um DAS Setting zu bekommen. ^^ Ich liebe Geschichten ala Salomon Kane, Black Death, Van Helsing.
Gespeichert
Erbe ist Recht!

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #33 am: 21. September 2011, 15:12:19 »

Jo, https://forum.burning-books.de/index.php?topic=1083.0 hat mich auch zum Tannberg Fan gemacht.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Greenwise

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 46
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #34 am: 22. September 2011, 12:43:16 »

Hallo !

Bekanntlich kann ich auch das Tannberg Setting kaum erwarten. Vielleicht sollte man mal alles was bis dato gepostet wurde zusammenfassen in einen Thread. (Karte Tannberg Nordwesten, Spielbericht, Berufspakete) Vielleicht existieren ja schon Berufspakete f?r alle Klassen, bis dato hab ich erst was vom Hexenj?ger und Kreuzritter gelesen. (Evtl. Mit entsprechenden Werten von Pistolen und Weihwasser und n paar Standartzauber). Dann k?nnte man ja schon mal so ein bisschen Setting testen :-)

Kann nat?rlich CK verstehen.. sind massenhaft Ideen da und wenig Zeit zum werkeln....aber sch?n w?rs halt lol

Viele Gr??e

Greenwise
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #35 am: 24. September 2011, 21:02:28 »

Ich m?chte mich nur kurz meinen Vorrednern bzw. Vorschreibern anschlie?en: Auf Tannberg w?re ich auch wirklich sehr neugierig - um ehrlich zu sein: reizt mich fast noch mehr als Caera. ::)
Allein schon deshalb, weil da ja vom Setting her fast schon zwangsl?ufig Werte f?r Werwesen, Vampire und Ghule dabei sein m?ssten ... ;)
Gespeichert

Greenwise

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 46
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #36 am: 26. September 2011, 10:34:41 »

Tannberger Fragmente

Bis dato wurde ?ber Tannberg folgendes gepostet:

(Karte von Tannberg)

https://forum.burning-books.de/index.php?topic=1100.0

(Berufspakete f?r zwei Charklassen)

https://forum.burning-books.de/index.php?topic=1086.0

(Spielbericht einer ersten Tannberg Session)

https://forum.burning-books.de/index.php?topic=1083.msg13819#msg13819

Gru?

Greenwise
Gespeichert

Greenwise

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 46
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #37 am: 09. Oktober 2011, 15:15:11 »

Nach dem Kamingespr?ch kommt Tannberg erst 2012.
Bin ja gespannt was CK "besonderes" vorhat. *freu*
Schade zwar, aber lieber was durchdachtes als schnell irgendwas...
Viele Gr??e und keep on slaying

Greenwise
Gespeichert

Greenwise

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 46
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #38 am: 19. Januar 2012, 11:42:48 »

Um mal den Thread wieder zum Leben zu erwecken...Gibt es schon Hinweise an welcher Stelle "Tannberg" in diesem Jahr steht ?

Gru?

Greenwise
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #39 am: 19. Januar 2012, 15:02:53 »

Ich habe Anfang November auch schon vorsichtig bei CK angefragt, aber da hie? es, dass zur Zeit keine Ressourcen daf?r frei sind.
Aus Verzweiflung dar?ber ;) habe ich dann halt mit dem Basteln eines eigenen Setting in einem ?hnlichen Stil begonnen ...     

Mich w?rd's aber auch sehr interessieren, ob es dieses Jahr auf dem Programm steht. 
*zu CK schiel*
Gespeichert

PayThan

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 172
  • Hohepriester Snarrk'Izz
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester
    • DS-Club "Die Transzendentale Gemeinschaft"
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #40 am: 19. Januar 2012, 17:32:27 »

 :kw5: auch will! 
Gespeichert
- Manchmal ist es nötig ein Schiff zu versenken, wenn man die Ratten loswerden möchte. -
>>Altes Gormanisches Sprichwort<<

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #41 am: 19. Januar 2012, 20:46:19 »

Es bleibt spannend.  ;)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Greenwise

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 46
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #42 am: 21. Februar 2012, 10:36:33 »

Ja... bin auch gespannt ;-))
Gespeichert

Greenwise

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 46
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #43 am: 19. März 2012, 16:38:05 »

schon was neues ?
*zu CK schiel*
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Tannberg
« Antwort #44 am: 19. März 2012, 16:50:07 »

Ich stecke bis zum Hals in den letzten Caerasachen und danach mache ich erstmal Urlaub vom Schreiben - auch um neue Kr?fte zu tanken.

Mir ist es gl?cklicherweise freigestellt, was ich danach machen will, aber Tannberg reizt mich ehrlich gesagt am meisten. Dennoch h?ngt Starslayers hier immer noch halbfertig rum, au?erdem w?rde ich gerne mal die Daemono-Kampagne in den Druck bringen. Auch ein paar D2Gs will ich mal wieder raushauen. Aber erst Caera. Caera. Caera. Caera. Caera.
So oder so - Caera wird erstmal genial, das kann ich jetzt schon versprechen (und ich halte mich mit solchen Aussagen ?ber eigene Sachen eigentlich zur?ck, aber hier muss ich es einfach immer wieder betonen).

Gespeichert