Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Dungeonslayers auf Cons?  (Gelesen 5402 mal)

Melias

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 148
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
    • SteamTinkerers Kabinett des Wahnsinns
    • Awards
Dungeonslayers auf Cons?
« am: 15. Februar 2009, 12:44:47 »

Hallo!

Ist Dungeonslayers denn auch auf Cons zu finden, wie z.B. dem NordCon oder dem FeenCon?

Ich bin erst vor kurzem auf das Rollenspiel "Dungeonslayers" gesto?en und bin ehrlich gesagt begeistert, dass es ein Rollenspiel gibt, dass die CC Lizenz benutzt. ;)


Melias
Gespeichert
SteamTinkerers Kabinett des Wahnsinns
...von Fantasy, Horror und Steampunk

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: Dungeonslayers auf Cons?
« Antwort #1 am: 15. Februar 2009, 14:41:50 »

Es freut mich, dass die Lizenzidee so positiv angenommen wird :)

@Cons: Ist immer so'n zeitliches, finanzielles und vor allem auch personelles Ding (weswegen der diesj?hrige Messestand auf der RPC auch scheitert), theoretisch aber: Na klar.
In zwei Wochen steigt in Berlin der BurgCon, obwohl ich da noch nicht wei?, ob der nicht durch Werbemangel seitens der Veranstalter scheitert, doch da werde ich bestimmt erscheinen und eventuell spontan eine Runde DS anbieten.

Ansonsten ist es ja nicht nur an Berlin bzw. mich gebunden, unsere kleine DS-Community ist ?ber die D-Land verteilt und eventuell haben welche von uns ja Lust, das hier und da mal zu leiten. Dabei f?llt mir wieder ein, dass ich mal die Con-Flyer und das Con-Abentuer mir wieder vornehmen sollte, doch seit DS im November erschien wird die Arbeit daran eigentlich mehr, denn weniger :)

Gespeichert

Stargazer

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 510
  • Rockstar
  • 500+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS4-Betatester Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt
    • Stargazer's World
    • Awards
Re: Dungeonslayers auf Cons?
« Antwort #2 am: 15. Februar 2009, 14:46:24 »

Ich bin ja nicht so ein Freund von Cons, kann mir aber vorstellen, dass ein Spiel wie DS perfekt f?r Cons geeignet ist.
Ich versuche aber ?ber meine Blogs ein wenig Werbung f?r DS zu machen. Ich hoffe, ich konnte schon den einen oder anderen meiner Leser von DS begeistern. :)
Gespeichert

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Re: Dungeonslayers auf Cons?
« Antwort #3 am: 18. Februar 2009, 06:50:57 »

Ich denke mal ich spreche auch f?r Ingo, wenn ich dir einfach mal anbiete, dass du gerne f?r einen oder mehrere Tage als Dungeonslayer-Repr?sentant an unserem Stand sitzen kannst. Nur f?r den Fall, dass du nicht f?r alle 3 Tage einen eigenen Stand managen kannst.

Wie es aussieht haben wir jetzt sogar zwei nebeneinander stehende St?nde.
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: Dungeonslayers auf Cons?
« Antwort #4 am: 18. Februar 2009, 08:49:46 »

Ich denke mal ich spreche auch f?r Ingo, wenn ich dir einfach mal anbiete, dass du gerne f?r einen oder mehrere Tage als Dungeonslayer-Repr?sentant an unserem Stand sitzen kannst.
Ich war wegen einer Standkooperation schon l?nger mit Ingo im Gespr?ch, aber habe ihm letzte Woche meine Absage geschickt, weil ich weder 3 Tage, noch ausreichend Printexemplare rechtzeitig zur RPC organisieren kann. F?r 1-2 Tage zum Dabeistehen sieht das schon etwas anders aus, ich schaue mal, was geht und gebe Euch rechtzeitig 'ne R?ckmeldung :)
Gespeichert