Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Naraudin ?berlegt in Sunbrador zu bleiben  (Gelesen 2248 mal)

Brotkopp

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 424
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Hat an 1+ MGQ teilgenommen Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt DS4-Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Naraudin ?berlegt in Sunbrador zu bleiben
« am: 14. November 2010, 22:41:50 »

Brauchen die Leute in Sunbrador eigentlich gute Armbr?ste? Naraudin k?nnte ja dort bleiben, immerhin hat er ja so eine Art Erleuchtung erfahren. Dann schnitz ich mir einen Novizen des Ordens - Krieger oder Heiler - und der wird dann aus irgendwelchen Gutmenschengr?nden mit der Gruppe losgeschickt. Nur sone Idee, ich find Naraudin jetzt nicht doof, aber ich w?rds irgendwie passend finden. Dann schreibt er sch?n einen Bericht nach Eisenhall, wo er sich erkl?rt, und dann gibts in Sunbrador sch?ne Zwergenarmbr?ste.
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: Naraudin ?berlegt in Sunbrador zu bleiben
« Antwort #1 am: 14. November 2010, 23:50:18 »

Klar, w?rde nach den Vorkommnissen in Shinbrador und der "Erleuchtung" auf jeden Fall gut passen.
Gespeichert

Brotkopp

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 424
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Hat an 1+ MGQ teilgenommen Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt DS4-Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Re: Naraudin ?berlegt in Sunbrador zu bleiben
« Antwort #2 am: 15. November 2010, 00:28:57 »

Dann mach ich das mal so.

"(...) Und so schlie?e ich meinen Bericht ?ber die Ereignisse unserer Reise und tu nun folgenden Entschluss kund: Ich werde bei dem Orden der Helia in Sunbrador bleiben und den Menschen hier mit meiner Handwerkskunst zur Seite stehen. Wohl sehe ich ein, dass der Schatz zwergischen Wissens beh?tet sein will, doch als Zeuge des Wirkens des Lichts sehe ich auch meine Pflicht, zum Guten in der Welt ?ber die Verteidigung der heimatlichen Festung hinaus meinen Beitrag zu leisten."


Da es mir widerstrebt, Thelm2 zu bauen (was sich bei einem Krieger der Helia anbieten w?rde), werd ich wahrscheinlich einen Zielheiler machen - also einen eher weniger militanten Novizen (wenn es dort denn dort soetwas gibt, und nicht nur Paladine und alte Frauen).
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: Naraudin ?berlegt in Sunbrador zu bleiben
« Antwort #3 am: 15. November 2010, 01:01:57 »

wenn es dort denn dort soetwas gibt, und nicht nur Paladine und alte Frauen
Das geht.








"Wir m?ssen ihn loswerden, er geh?rt nicht hierher. Schickt ihn mit diesen Trotteln irgendwohin."
Gespeichert