Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Dungeon2To mit nur einem Spieler  (Gelesen 12317 mal)

sir_paul

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 19
    • Awards
Dungeon2To mit nur einem Spieler
« am: 22. September 2010, 12:28:33 »

Hallo Leute,

diesen Freitag w?rde ich gerne Dungeonslayers ausprobiere. leider steht mir nur ein Spieler zur Verf?gung. Deshalb meine Frage: Sind die Dungeons2Go auch mit nur einem Charakter zu schaffen? Was m?sste ich beachten?

Gru?
sir_paul
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: Dungeon2To mit nur einem Spieler
« Antwort #1 am: 22. September 2010, 13:41:30 »

Das wurde - zumindest mit Herr der Ratten soviel ich weiss - schon mehrmals erfolgreich gemacht (meist mit einem NSC-Begleiter). Schon einen bestimmten D2G daf?r im Auge?
Gespeichert

Eltharian

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 338
  • Inaktiver Acc, bitte l?schen
  • DS4-Betatester 250+ Postings
    • Awards
Re: Dungeon2To mit nur einem Spieler
« Antwort #2 am: 22. September 2010, 13:51:22 »

Hey,

das Problem hatte ich auch mal, nur ein Freund hatte zeit deswegen auch nur ein Charakter (Zwerg Krieger).

Der bekam auf der 1. Stufe das erste Rattenabenteuer vorgesetzt, keine gro?e Schwierigkeit, die Spinne hat er (zu seinem Gl?ck) nicht entdeckt.

Anschlie?end Lom-Tranar, bis zum Oger hat er alles Locker geschafft (is ja nur ein 1Gegner in jeden Raum f?r jeden SC). Oger mit dem Schlafstaub au?er Gefecht gesetzt und den B?sen Magier schnell im 2 Kampf. Hat er gut gemeistert.

Also eig. kann man die D2Go auch f?r nur einen Leiten, Zwerge ham?s (Apostrophen Fehler?) halt drauf!
Gespeichert
Inaktiver Acc, bitte l?schen.

Stargazer

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 510
  • Rockstar
  • 500+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS4-Betatester Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt
    • Stargazer's World
    • Awards
Re: Dungeon2To mit nur einem Spieler
« Antwort #3 am: 22. September 2010, 14:54:07 »

Ich w?rde bei nur einem Spieler einfach einen NPC als Begleiter mitschicken, wie es auch CK empfohlen hat. Im Zweifelsfall mu? man in dem einen oder anderen Abenteuer noch ein wenig die Gegnerzahl verringern, dann klappt das.
Gespeichert

Sedy

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 366
  • EXTERMINATE
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt DS4-Betatester 250+ Postings
    • Awards
Re: Dungeon2To mit nur einem Spieler
« Antwort #4 am: 22. September 2010, 15:49:02 »

- Gegner Anzahl je nach Dungeon evt. reduzieren. (oder weniger auf einmal dagegen schicken)
- evt. bisschen mehr Heil- tr?nke, Kraut, was auch immer rein schmei?en.

zum NPC mitschicken:
wenn dein spieler das m?chte kann man sowas machen.
Ansonsten besser einen Follower geben dem er selbst kontrolliert. (Heiler der nur einen Spruch kann zb.)

Gespeichert

sir_paul

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 19
    • Awards
Re: Dungeon2To mit nur einem Spieler
« Antwort #5 am: 22. September 2010, 19:35:43 »

Danke schon mal f?r eure Tips, einen bestimmten Dungeon2Go habe ich noch nicht, werde mir aber mal Morgen so 2-3 aussuchen. Unterst?tzung durch einen NSC werde ich mal mit dem Spieler besprechen.

Gru?
sir_paul
Gespeichert