Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: 28mm Dungeon  (Gelesen 26108 mal)

Kjaskar

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 93
    • Awards
Antw:28mm Dungeon
« Antwort #60 am: 14. April 2015, 19:55:22 »

So, nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder :D

Ich habe gestern damit begonnen ein neues Projekt anzugehen.
Da ich aktuell keine Gruppe habe, mit der ich DungeonSlayers spielen könnte, habe ich mich kurzerhand daran gemacht mir mal eine Szenerie aufzubauen, also nicht zum bespielen, nur zum angucken.
Für die Bodenkacheln und die Wandelemente verwende ich normalen Gips, den mische ich mit etwas mehr Wasser an (nur ein bisschen mehr) damit er besser in die Ecken fliesst. Klappt ganz gut. Für die dünnen Teile wie Türen, Kisten, etc. verwende ich Keramin. Das Kino bekommt man für ca. 3,-€ und ist wesentlich stabiler als regulärer Gips. Ich giesse aktuell erst mal soweit alles durch, bevor ich mich an den Zusammenbau mache.

Wenn es für Euch interessant ist, dokumentiere ich das hier mit.

Gruß

Kjaskar
Gespeichert