Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Kritik zum System: DungeonSlayers  (Gelesen 48647 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: Kritik zum System: DungeonSlayers
« Antwort #15 am: 03. September 2010, 15:10:19 »

In der n?chsten Woche wird es die Details geben.
Gespeichert

nukem

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 175
  • hmm...banana
    • Awards
Re: Kritik zum System: DungeonSlayers
« Antwort #16 am: 03. September 2010, 15:13:17 »

Klasse!

Dann kann meine potentzielle Gruppe gleich mit 4.0 durch starten :)
Bin gespannt auf die "Details" und warte artig ab.

Sonst w?rd ich hier etliche Detailfragen abbilden:
z.B sowas wie, gibts  :ds: 4.0 dann nicht mehr digital... aber sowas mach ich jetzt nicht ;)
Gespeichert

Desaad

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 77
    • Awards
Re: Kritik zum System: DungeonSlayers
« Antwort #17 am: 03. September 2010, 15:48:32 »

Oh man.... so m?ssen sich die Apple Fanboys immer f?hlen wenn es was neues gibt  ;D Freu mich schon tierisch auf DS4.

P.S.: @ MH5TS3, ich stimme dir in vielen Punkten voll zu. Danke f?r den langen Text. Bin echt gespannt auf die ?nderungen in DS4
Gespeichert
DS-Online : Tiashin | Lvl. 1 Runensch?tze
LK:18|Abwehr:10|Schie?en:12+2|Schlagen:7|Laufen:5|Ini:11

Charbogen : http://img230.imageshack.us/img230/3531/tiashinneu.jpg

Grün

  • Gruen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2430
  • 1000+ Postings Registrierter Betatester Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Re: Kritik zum System: DungeonSlayers
« Antwort #18 am: 05. September 2010, 17:40:03 »

Ich habe auch noch Kritik am System anzugeben (Aber eigentlich mehr am Fluff): Die Magie... Warum ist sie eigentlich in Heilmagie, Zauberei und Schwarze Magie unterteilt? Und warum nutzt man nicht direkt die Einstufung Weisse Magie, Graue Magie und Schwarze Magie?

Ich weiss ich steh da alleine auf weiter Flur und ich denke CK wird mit Sicherheit mit den Augen drehen aber ich m?chte es der Formhalber erw?hnt haben!
Gespeichert
Mitbringsel aus dem letzten Dungeon:

Sedy

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 366
  • EXTERMINATE
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt DS4-Betatester 250+ Postings
    • Awards
Re: Kritik zum System: DungeonSlayers
« Antwort #19 am: 05. September 2010, 17:52:32 »

Gr?n, nicht nur CK, ich auch
 ::) ::) ::)
Gespeichert

Nasenmann

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 553
  • Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings
    • Awards
Re: Kritik zum System: DungeonSlayers
« Antwort #20 am: 05. September 2010, 18:17:43 »

Ich habe auch noch Kritik am System anzugeben (Aber eigentlich mehr am Fluff): Die Magie... Warum ist sie eigentlich in Heilmagie, Zauberei und Schwarze Magie unterteilt? Und warum nutzt man nicht direkt die Einstufung Weisse Magie, Graue Magie und Schwarze Magie?

Ich weiss ich steh da alleine auf weiter Flur und ich denke CK wird mit Sicherheit mit den Augen drehen aber ich m?chte es der Formhalber erw?hnt haben!

Pack aus Protest doch einfach weiss, schwarz und grau in dein Brettspiel ;)
Gespeichert

Grün

  • Gruen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2430
  • 1000+ Postings Registrierter Betatester Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Re: Kritik zum System: DungeonSlayers
« Antwort #21 am: 05. September 2010, 18:44:13 »

Ich habe auch noch Kritik am System anzugeben (Aber eigentlich mehr am Fluff): Die Magie... Warum ist sie eigentlich in Heilmagie, Zauberei und Schwarze Magie unterteilt? Und warum nutzt man nicht direkt die Einstufung Weisse Magie, Graue Magie und Schwarze Magie?

Ich weiss ich steh da alleine auf weiter Flur und ich denke CK wird mit Sicherheit mit den Augen drehen aber ich m?chte es der Formhalber erw?hnt haben!

Pack aus Protest doch einfach weiss, schwarz und grau in dein Brettspiel ;)

In meinem Brettspiel gibt es nur Magier. Nix da mit Unterscheidungen. Es gibt auch kein Zielzaubern mehr.
Gespeichert
Mitbringsel aus dem letzten Dungeon: