Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Starslayers  (Gelesen 50578 mal)

Momo

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 375
  • Kultur: Fjordorzwerge
  • Klasse: Alle
  • Faulpelz
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 250+ Postings Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Starslayers
« Antwort #195 am: 28. Oktober 2014, 14:24:54 »

Das Warten hat für einen Teil der Betaristen in Kürze ein definitives Ende und wird hoffentlich alle - selbst SciFi-Muffel -  aus den Socken hauen.
Das Rollenspiel der Zukunft naht...
Vorsicht mit dem Wecken zu hoher Erwartungen ... ;)
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Starslayers
« Antwort #196 am: 28. Oktober 2014, 14:26:48 »

Vorsicht mit dem Wecken zu hoher Erwartungen ... ;)
Nicht, wenn ich überzeugt bin.
Gespeichert

Taschenschieber

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1558
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards
Antw:Starslayers
« Antwort #197 am: 28. Oktober 2014, 16:26:13 »

Na endlich! Ich warte schon seit Jahren drauf, ein System zu haben, mit dem sich "Die Abenteuer des Stefón Rudel" brauchbar umsetzen lässt!

( :P )
Gespeichert
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Starslayers
« Antwort #198 am: 28. Oktober 2014, 18:23:40 »

Jip, auch solche modernen Klassiker sind da kein Problem mehr :D :thumbup:
Gespeichert

SirDenderan

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 650
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • ...my home - my rules !
  • War bei 1+ MGQ in der Questleitung Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • HeroQuest - Datenbank
    • Awards
Antw:Starslayers
« Antwort #199 am: 28. Oktober 2014, 19:35:31 »

Ihr seid so Krank !

 ;D

Ich dachte ich wäre der einzige der den Schund gelesen hat...
Gespeichert
Ich behalte meine Mütze.



SLAYVENTION 2047 !! - ich  werde da sein!

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1548
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Starslayers
« Antwort #200 am: 28. Oktober 2014, 20:50:55 »

Ihr seid so Krank !

 ;D

Ich dachte ich wäre der einzige der den Schund gelesen hat...

 :thumbup:

Na alle Achtung, wenn Du das bis zum Ende durchgehalten hast ;)
Gespeichert
What is dead can never die

Taschenschieber

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1558
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards
Antw:Starslayers
« Antwort #201 am: 28. Oktober 2014, 21:33:18 »

@Denderan: Ach, nur weil du echte Kunst nicht verstehst. Mach dich nur weiter lustig.

( :P )
Gespeichert
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)

SirDenderan

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 650
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • ...my home - my rules !
  • War bei 1+ MGQ in der Questleitung Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • HeroQuest - Datenbank
    • Awards
Antw:Starslayers
« Antwort #202 am: 28. Oktober 2014, 23:45:17 »

Ihr seid so Krank !

 ;D

Ich dachte ich wäre der einzige der den Schund gelesen hat...

 :thumbup:



das war buch nummer zwei, welches ich weggeworfen habe.....

es gibt eine menge bücher die ich verschenke oder irgendwo vergesse, aber weggeworfen habe ich bisher nur zwei....

Na alle Achtung, wenn Du das bis zum Ende durchgehalten hast ;)
Gespeichert
Ich behalte meine Mütze.



SLAYVENTION 2047 !! - ich  werde da sein!

waldar

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 37
  • Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Starslayers
« Antwort #203 am: 12. Dezember 2014, 01:31:38 »

Wann kann man den frühstens mit einer Veröffentlichung für die breite Masse rechnen ?
Warte auch schon sehr lange darauf und bin gespannt, ob man damit vielleicht auch Mech Warrior umsetzen kann. Das alte System ist zwar nett, aber ein schnelles Slayersystem fände ich schöner ;)
Gespeichert
Nicht Spr?che sind es, woran es fehlt, die B?cher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1548
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Starslayers
« Antwort #204 am: 12. Dezember 2014, 02:00:50 »

Wann kann man den frühstens mit einer Veröffentlichung für die breite Masse rechnen ?
Warte auch schon sehr lange darauf und bin gespannt, ob man damit vielleicht auch Mech Warrior umsetzen kann. Das alte System ist zwar nett, aber ein schnelles Slayersystem fände ich schöner ;)
Ah... Waldar is alive... viel Spaß auf der Alb in jedem Fall.
Auf  :*s: warten wir ja schon alle sehr gespannt. Die letzte Slayvention hat da doch Hoffnungen geschürt.
Ich hoffe mal nicht unberechtigt ;)
Gespeichert
What is dead can never die

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Starslayers
« Antwort #205 am: 12. Dezember 2014, 17:21:34 »

Wann kann man den frühstens mit einer Veröffentlichung für die breite Masse rechnen ?

Ich möchte da keine Prognosen angeben, denn erfahrungsgemäß geht das immer daneben und frustet. "It`s done, when it`s done" ist da bei mir wirklich Programm mit Uhrwerks völliger Unterstützung, zumal selbst jetzt noch jede Woche immer wieder auch an Dingen gefeilt wird, die eigentlich schon lange funktionieren, um sie vllt. doch noch etwas eleganter zu machen. Ich weiss, dass diese Nullinfo im Schwebezustand einfach auch scheisse ist, doch lieber kein Termin, statt (immer wieder) ein falsches Datum nennen.
Trotzdem möchte ich allen an dieser Stelle für Euer Geduld, Vertrauen und Verständnis danken - nur so kann ein gutes Produkt zu Stande kommen.

Zudem ist SciFi so umfangreicher und facettenreicher, das selbst für die Beta mehr Aufwand betrieben muss, als man ahnen mag, um den Testern alles notwendige bereitzustellen. Nichtsdestotrotz kann ich den Betatestern versprechen, dass wir nah dran sind und der offizielle Start nicht mehr lange dauert (intern war eigentlich Anfang Dezember ein realistischer Starttermin, aber da ist noch zu viel Kleinkram agefallen und die Jahreszeit tut ihr übriges).

Zitat
Warte auch schon sehr lange darauf und bin gespannt, ob man damit vielleicht auch Mech Warrior umsetzen kann. Das alte System ist zwar nett, aber ein schnelles Slayersystem fände ich schöner ;)
MechWarrior hat natürlich seine Besonderheiten, was die Modellvielfalt angeht und nicht für jeden Wert wird Starslayers ein Äquivalent liefern (Stichwort Tonnengewicht), dennoch sind MechKämpfe Teil der Regeln und machen in der Praxis auch ordentlich Spaß (und Rumms!). Das Kampfsystem ist extrem schnell und flüssig, und wir arbeiten hart, damit Ihr auf alles - wie in DS - auch eine Antwort finden werdet.
Die aktuellen Charaktere meiner Gruppe haben auch 2 Mechs in ihrem Frachthangar stehen und damit schon ein paar richtig schöne "destruktive" Aktionen durchgeführt.
Gespeichert

Dextolen

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1135
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 500+ Postings Conslayer - Uhrwerk DemoTeam DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe
    • Awards
Antw:Starslayers
« Antwort #206 am: 12. Dezember 2014, 17:25:35 »

Old 1970's wine commercial catch phrase: "We will sell no wine before its time"  applies here.
Gespeichert

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Starslayers
« Antwort #207 am: 12. Dezember 2014, 22:30:42 »

Ich will  :*s:..... jetzt!
Kein bla, bla mehr........ stürmt das Schloss!
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Starslayers
« Antwort #208 am: 12. Dezember 2014, 23:17:41 »

Ich will  :*s:..... jetzt!
Kein bla, bla mehr........ stürmt das Schloss!
Und zwar mit Fackeln und Mistgabeln... oder besser noch: Mit Blastern und Doombringern.
Gespeichert

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Starslayers
« Antwort #209 am: 13. Dezember 2014, 11:33:52 »

Ich will  :*s:..... jetzt!
Kein bla, bla mehr........ stürmt das Schloss!
Und zwar mit Fackeln und Mistgabeln... oder besser noch: Mit Blastern und Doombringern.

YES!
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!