Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [Frage] Gegner mit 2 Waffen & Abwehr von 20  (Gelesen 8387 mal)

Logan

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 623
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 500+ Postings
    • Fantastische Welten
    • Awards
[Frage] Gegner mit 2 Waffen & Abwehr von 20
« am: 20. Dezember 2008, 19:43:42 »

Wie wirkt sich der Besitz von 2 GLEICHZEITIG GEF?HRTEN EINHANDWAFFEN regel- bzw. EP-technisch auf einen Gegner aus?

Beispiel:

SCHWARZORK         
Stufe: 1
K?R: 12   AGI: 6   GEI: 4
ST: 4           BE: 2           VE: 2
H?: 2           GE: 1           AU: 0
Lebenskraft:    24
Abwehr:            20 (14 + 6 Helm, Plattenpanzer, Plattenarm- und Beinschienen)
Schlagen:            17 (16 + 1 beliebig. Waffe/+1 2. Handwaffe)
Schiessen:            7
Ausweichen:    2 (8 ? 6 Helm, Plattenpanzer, Plattenarm- und Beinschienen)
EP:              64

H?tte jetzt der Schwarzork z.B. einen Bonus von +1 auf seinen Schlagenwert oder einfach einen 2. Angriffsw?rfel?

Nebensache: Wie man sieht, hat der Ork eine Abwehr von 20, also nahezu unknackbar. Da kommt mir nun die Frage: Gilt die Abwehr sowohl auf Schlagen, als auch auf Schiessen? Wenn ja, warum sollte er jemals auf die Idee kommen auszuweichen?
Deswegen mein Vorschlag: Abwehr gegen Schlagen, Ausweichen gegen Schie?en. Und schon w?re der Ork gegen Schussangriffe recht machtlos.
Gespeichert
"Barbarism is the true nature of mankind. Civilisation is unnatural!" - Conan
Gaia | Deviant Art

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: [Frage] Gegner mit 2 Waffen & Abwehr von 20
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2008, 22:40:36 »

Wie wirkt sich der Besitz von 2 GLEICHZEITIG GEF?HRTEN EINHANDWAFFEN regel- bzw. EP-technisch auf einen Gegner aus?
.
.
.
H?tte jetzt der Schwarzork z.B. einen Bonus von +1 auf seinen Schlagenwert oder einfach einen 2. Angriffsw?rfel?
Nur weil ein Charakter mit zwei Waffen k?mpft, w?rde ich ihm nicht automatisch einen zweiten Angriff zugestehen (eher Mali^^). Aber beim Zweiwaffenkampf k?nnte die zweite Waffe einen Bonus auf den WB geben (?hnlich wie das Schild einen Bonus auf die PA gibt) - DS ist so einfach, da habe ich solche "komplizierten" F?lle noch nicht abgekl?rt ;)

Zitat
Nebensache: Wie man sieht, hat der Ork eine Abwehr von 20, also nahezu unknackbar. Da kommt mir nun die Frage: Gilt die Abwehr sowohl auf Schlagen, als auch auf Schiessen? Wenn ja, warum sollte er jemals auf die Idee kommen auszuweichen?
Deswegen mein Vorschlag: Abwehr gegen Schlagen, Ausweichen gegen Schie?en. Und schon w?re der Ork gegen Schussangriffe recht machtlos.
Nee, nee - der ist doch wegen Abwehr 20 noch lange nicht unknackbar. Der wird zwar jede Runde (es sei den er patzt) etwas Abwehr wett machen, aber wenn der 5 Runden lang hintereinander bei Abwehr immer nur eine 2 oder 3 w?rfelt hat der auch ganz schnell Probleme.

Abwehr hilft gegen S?MTLICHEN Schaden, nicht nur gegen Schlagen und Schie?en, auch gegen St?rze, Feuer, S?ure und eingenommenes Gift.
Ausweichen ist da ganz anders zu sehen - als eine Aktion, genau wie Schlagen oder Schie?en, die als Notanker zu verstehen ist, wenn der Feind zu nah kommt und man nur noch Eines will - Schaden vermeiden und Zeit schinden.
F?r den klotzigen Orktank von oben bringt Ausweichen auf Stufe 1 noch gar nichts, aber ein Erststufler mit beispielsweise AGI 10 und BE 5 w?rde da schon viel mehr reissen k?nnen (und vermutlich auch ?fters davon Gebrauch machen, da er mit diesen Werten nicht so geignet ist, Schaden auszuteilen und einzustecken).
Gespeichert

Logan

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 623
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 500+ Postings
    • Fantastische Welten
    • Awards
Re: [Frage] Gegner mit 2 Waffen & Abwehr von 20
« Antwort #2 am: 21. Dezember 2008, 10:52:37 »

Wie wirkt sich der Besitz von 2 GLEICHZEITIG GEF?HRTEN EINHANDWAFFEN regel- bzw. EP-technisch auf einen Gegner aus?
.
.
.
H?tte jetzt der Schwarzork z.B. einen Bonus von +1 auf seinen Schlagenwert oder einfach einen 2. Angriffsw?rfel?
Nur weil ein Charakter mit zwei Waffen k?mpft, w?rde ich ihm nicht automatisch einen zweiten Angriff zugestehen (eher Mali^^). Aber beim Zweiwaffenkampf k?nnte die zweite Waffe einen Bonus auf den WB geben (?hnlich wie das Schild einen Bonus auf die PA gibt) - DS ist so einfach, da habe ich solche "komplizierten" F?lle noch nicht abgekl?rt ;)

Ok. Also w?re dann der WB +2 (+1 pro Waffe). F?r die EP-Berechung w?re er aber trotzdem +1, weil der WB ja nicht mehr geworden ist, oder?


Nee, nee - der ist doch wegen Abwehr 20 noch lange nicht unknackbar. Der wird zwar jede Runde (es sei den er patzt) etwas Abwehr wett machen, aber wenn der 5 Runden lang hintereinander bei Abwehr immer nur eine 2 oder 3 w?rfelt hat der auch ganz schnell Probleme.

Abwehr hilft gegen S?MTLICHEN Schaden, nicht nur gegen Schlagen und Schie?en, auch gegen St?rze, Feuer, S?ure und eingenommenes Gift.
Ausweichen ist da ganz anders zu sehen - als eine Aktion, genau wie Schlagen oder Schie?en, die als Notanker zu verstehen ist, wenn der Feind zu nah kommt und man nur noch Eines will - Schaden vermeiden und Zeit schinden.
F?r den klotzigen Orktank von oben bringt Ausweichen auf Stufe 1 noch gar nichts, aber ein Erststufler mit beispielsweise AGI 10 und BE 5 w?rde da schon viel mehr reissen k?nnen (und vermutlich auch ?fters davon Gebrauch machen, da er mit diesen Werten nicht so geignet ist, Schaden auszuteilen und einzustecken).

Asso. Gut. Das ist nur, weil ja Wurf und Wirkung hier zusammenfallen. Dann passt das, weil er ja eigentlich immer zwar seinen Abwehrwurf schafft, aber der Wert ja nicht immer ideal ist. Da muss ich noch mal ein bisserl umdenken.
Gespeichert
"Barbarism is the true nature of mankind. Civilisation is unnatural!" - Conan
Gaia | Deviant Art

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: [Frage] Gegner mit 2 Waffen & Abwehr von 20
« Antwort #3 am: 21. Dezember 2008, 13:00:36 »

Ok. Also w?re dann der WB +2 (+1 pro Waffe). F?r die EP-Berechung w?re er aber trotzdem +1, weil der WB ja nicht mehr geworden ist, oder?
Doch.
Zwar ist sein h?chster WB (den man normalerweise f?r die EP-Berechnung verwendet) selbst nicht gestiegen, er wurde aber f?r die Probe um 1 (durch die Zweitwaffe) erh?ht. Er war also theoretisch doch h?her. Dies w?rde ich bei den EP ruhig den Spielern g?nnen.

Asso. Gut. Das ist nur, weil ja Wurf und Wirkung hier zusammenfallen. Dann passt das, weil er ja eigentlich immer zwar seinen Abwehrwurf schafft, aber der Wert ja nicht immer ideal ist. Da muss ich noch mal ein bisserl umdenken.
Geht Dir nicht als einzigen so - PA 20 t?uscht auf den ersten Blick gewaltig.
Sie kann alles blocken, trotzdem kann aber auch viel durchkommen.
Gespeichert

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2478
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Re: [Frage] Gegner mit 2 Waffen & Abwehr von 20
« Antwort #4 am: 22. Dezember 2008, 04:46:13 »

K?nnte man nicht mit der zweiten Waffe angreifen, wenn man sich nicht bewegt? Au?erdem ist das schwer, so dass man -6 auf beide W?rfe kriegt. Das k?nnte man vielleicht noch mit Talenten senken (Zweiwaffenkampf I-III, pro Stufe wird es um 1 vereinfacht). Nur eine kurze schnelle Skizze. Als Initiative gilt immer die der langsameren Waffe.
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.

Logan

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 623
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 500+ Postings
    • Fantastische Welten
    • Awards
Re: [Frage] Gegner mit 2 Waffen & Abwehr von 20
« Antwort #5 am: 22. Dezember 2008, 12:20:07 »

Pers?nlich w?rde ich jetzt glaube ich das Problem mit zwei Waffen wie folgt angehen:

Greift er mit beiden Waffen einen Gegner an, so darf er mit zwei W20 w?rfeln, wobei aber der Wurf f?r die 2. Hand irgendwie negativ modifiziert wird (-2 oder so), wegen der "linken Hand" (kann auch die rechte sein, aber es geht mir ums Prinzip). Es kann ja dann sein, dass er mit einer Hand trifft, mit der anderen nicht. Gerade wenn er mit beiden Waffen gleichzeitig gegen zwei Gegner k?mpft, sind zwei W20 sehr logisch, da jeder Angriff einzeln abgehalten wird, obwohl es als eine Aktion gilt. In dem Fall w?rde ich dann einen Wurf mit -2 f?r die rechte und den anderen mit -4 f?r den linken Arm abhalten.

Bei einem Gegner, der dann noch mehr Arme hat, wie z.B. einem Kraken oder einer Kali-Statue w?rde ich dann halt auch f?r jeden Arm einen W20 nehmen, wobei man dann halt schauen muss, wie der Trefferwurf pro Gegner modifiziert wird. Einen Kraken z.B. der mit 6 Tentakeln angreift w?rde ich halt dann 6 W?rfel mit je -2 Modifikation nehmen.

Wie schon gesagt, w?re jetzt meine private L?sung.
Gespeichert
"Barbarism is the true nature of mankind. Civilisation is unnatural!" - Conan
Gaia | Deviant Art

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: [Frage] Gegner mit 2 Waffen & Abwehr von 20
« Antwort #6 am: 22. Dezember 2008, 13:19:50 »

Hmm... ...irgendwie verlockend und eine schnelle L?sung f?r 10armige Gegner.

Allerdings w?rde dann niemand mehr jemals mit einer Zweihandwaffe rumlaufen - die macht grad mal ein bissel mehr auf WB, doch was sind (meinetwegen) +3WB Unterschied, wenn man mit dem +0 Dolch einfach zweimal zuschlagen kann :-\

Beispiel:
Schlagen 10 mit Bih?nder +3 ergibt ein Ergebnis von 2-13*, der gleiche SC w?rde mit 2 +0 Dolchen allerdings 2 Ergebnisse ? 2-10* erzielen, also theoretisch 4-20 Schaden austeilen, da kommt der Bih?nder nicht mit.


Das DS-Kampfsystem ist fast schon zu plump f?r solche Feinheiten - zwei Waffen sind dennoch reizvoll, aber dann muss eine entsprechende Regel "gerechter" verankert sein, ohne gleich Bih?nder & Co ins Altmetalllager zu verbannen.



*: Ab 2, da bei einer gew?rfelten 1 ja das H?chstergebnis genommen wird.
Gespeichert

Logan

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 623
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 500+ Postings
    • Fantastische Welten
    • Awards
Re: [Frage] Gegner mit 2 Waffen & Abwehr von 20
« Antwort #7 am: 22. Dezember 2008, 17:58:03 »

Hmm... ...irgendwie verlockend und eine schnelle L?sung f?r 10armige Gegner.

Allerdings w?rde dann niemand mehr jemals mit einer Zweihandwaffe rumlaufen - die macht grad mal ein bissel mehr auf WB, doch was sind (meinetwegen) +3WB Unterschied, wenn man mit dem +0 Dolch einfach zweimal zuschlagen kann :-\

Beispiel:
Schlagen 10 mit Bih?nder +3 ergibt ein Ergebnis von 2-13*, der gleiche SC w?rde mit 2 +0 Dolchen allerdings 2 Ergebnisse ? 2-10* erzielen, also theoretisch 4-20 Schaden austeilen, da kommt der Bih?nder nicht mit.


Das DS-Kampfsystem ist fast schon zu plump f?r solche Feinheiten - zwei Waffen sind dennoch reizvoll, aber dann muss eine entsprechende Regel "gerechter" verankert sein, ohne gleich Bih?nder & Co ins Altmetalllager zu verbannen.



*: Ab 2, da bei einer gew?rfelten 1 ja das H?chstergebnis genommen wird.

Stimmt, stimmt, stimmt. Mift! Aber an dem Beispiel sieht man meine Crux. Oder wie w?re es, wenn man den Schlagenwert durch die Summe der attackierenden Gliedma?en teilt? Z.b. Schlagen 10 mit 2 ?xten je +1 ist 12. Mit 2 Angriffen w?re das dann nur noch je 1-6. Schwerer zu treffen und schwerer Schaden anzurichten. Nur dann bei Wesen wie einem Kraken m?sste man dann auch vielleicht jeden Arm wie einen einzelnen Charakter betrachten...
Junge, Junge... Im Detail wirds echt knackig.
Gespeichert
"Barbarism is the true nature of mankind. Civilisation is unnatural!" - Conan
Gaia | Deviant Art

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: [Frage] Gegner mit 2 Waffen & Abwehr von 20
« Antwort #8 am: 22. Dezember 2008, 20:46:35 »

Bei Monstern mit beispielsweise mehreren Fangarmen habe ich bislang den auch immer mehrere Angriffe zugestanden - ist halt ihre Natur.

Dein Vorschlag mit dem Zweiteilen ginge wohl erstmal - bringt halt mit Schlagen 10 so gut wie ?berhaupt gar nix, aber mit Schlagen 10 sollte man auch erstmal lernen, mit einer Waffe vern?nftig umzugehen, statt einen auf Ambidextrous zu machen. Wenn man dann irgendwann Schlagen 20+ hat, wird es langsam interessant.
Aber m?sste man mal probehalber mit ein paar Charakterdummys testen.
Gespeichert

Logan

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 623
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 500+ Postings
    • Fantastische Welten
    • Awards
Re: [Frage] Gegner mit 2 Waffen & Abwehr von 20
« Antwort #9 am: 22. Dezember 2008, 21:05:22 »

Dein Vorschlag mit dem Zweiteilen ginge wohl erstmal - bringt halt mit Schlagen 10 so gut wie ?berhaupt gar nix, aber mit Schlagen 10 sollte man auch erstmal lernen, mit einer Waffe vern?nftig umzugehen, statt einen auf Ambidextrous zu machen. Wenn man dann irgendwann Schlagen 20+ hat, wird es langsam interessant.
Aber m?sste man mal probehalber mit ein paar Charakterdummys testen.

Wir hatten das System als Hausregel bei "AD&D" f?r mehrfache Angriffe und ging ganz gut. Wie schon gesagt, am Anfang bringt es nicht viel, aber f?r erfahrene Hacker & Slayer ist das echt die M?glichkeit auch gro?e Mengen an Gegner nieder zu m?hen.
Wollte evtl. am 27.12. mal DS ausf?hrlich testen. Da werde ich dann einfach auch mal ein paar Schwarzorks auftauchen lassen.  ::)
Gespeichert
"Barbarism is the true nature of mankind. Civilisation is unnatural!" - Conan
Gaia | Deviant Art

Brotkopp

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 424
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Hat an 1+ MGQ teilgenommen Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS4-Betatester
    • Awards
Re: [Frage] Gegner mit 2 Waffen & Abwehr von 20
« Antwort #10 am: 04. Januar 2009, 22:27:12 »

Seh ich das richtig? Nach derzeitig geltender Regel bekommt man mit einem Wert ?ber 20 sowieso einen zweiten Wurf. Zwei Waffen w?ren dann lediglich eine M?glichkeit um a) einen zweiten Waffenbonus geltend zu machen (wie w?re das dann bei Gegnerabwehr?) und b) um den an den Patzer verschwendeten 20. Punkt rumzukommen, da der Wert sich ja anders aufteilt.

Obwohl jetzt, wo ich so dr?ber nachdenke, k?nnte das ganze doch schwerwiegendere Auswirkungen haben, so statistisch gesehen, aber bisher hab ich mich in der Tabelle an Werte ?ber 20 noch nicht herangetraut.
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: [Frage] Gegner mit 2 Waffen & Abwehr von 20
« Antwort #11 am: 07. Februar 2009, 15:00:03 »

*ausgrab*

Wie w?re es denn ganz simpel , dass ein Charakter mit 2 1h Waffen gerne gleichzeitig angreifen kann (also zwei vollwertige Angriffe als eine Aktion durchf?hrt), daf?r aber in dieser Runde keine (ich wiederhole keine) Abwehr hat*.



*: Bei Gegnern, die mit ihren Angriffen die Abwehr des Charakters eigentlich senken w?rden, m?sste dieser Wert dann wohl in Schaden umgewandelt werden, also bek?me der 2-Waffen-Charakter von einem Bih?nder (Gegner-Abwehr -2) den normalen Bih?nderSchaden plus 2 reingesemmelt und h?tte dagegen keine Abwehr.
Gespeichert

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2478
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Re: [Frage] Gegner mit 2 Waffen & Abwehr von 20
« Antwort #12 am: 08. Februar 2009, 15:01:56 »

Klingt nicht schlecht, vielleicht aber doch zuviel...

Wie waere es mit einem massiven Abzug auf die Abwehr+Abzuege auf beide Angriffe?

Mein Vorschlag: -6 auf beide Angriffe und Abwehr. Gleichzeitig das Talent "Kampf mit zwei Waffen I-III" einfuehren, dass es dem Charakter erlaubt, pro Stufe 1 von allen (oder nur von den Angriffs-?) Mali abzuziehen. Der Waffenmeister kann das dann auf IV-V steigern.
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: [Frage] Gegner mit 2 Waffen & Abwehr von 20
« Antwort #13 am: 09. Februar 2009, 00:25:10 »

Perfekt  :)

edit: Habs in die Kompendiumtalentliste gesetzt.
Gespeichert

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2478
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Re: [Frage] Gegner mit 2 Waffen & Abwehr von 20
« Antwort #14 am: 09. Februar 2009, 01:24:44 »

Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.