Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Des Sp?hers Tod  (Gelesen 8791 mal)

heimdall

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 196
  • Hat an 1+ MGQ teilgenommen Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS4-Betatester
    • Awards
Re: Des Sp?hers Tod
« Antwort #15 am: 27. Januar 2009, 12:08:45 »

laertes bietet mehr
wert 19
ich sehe schon ich muss nen neuen sc machen den ich dann nach einer halben session irgendwo parken muss.
und wenn wir tats?chlich so lange durch das gel?nde brauchen dann kann es sein das ihr nach cendor zur?ck kommt und laertes unwiederbringlich tot ist
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: Des Sp?hers Tod
« Antwort #16 am: 27. Januar 2009, 12:10:10 »

sicher, dass man nicht w20+k?rper tage zeit zum wiederbeleben hat???
Nee, das verwechselst Du mit dem K?R-Mali (siehe Anhang).

Zitat
wenn der schwarzmagier
Welcher Schwarzmagier? ???

Zitat
auch die wiederbelebungstr?nke und schriftrollen sollten wir schnell finden
Was f?r Wiederbelebungstr?nke und Schriftrollen? ??? ;D

@heimdall:
Tja... :-\
Gespeichert

Hustler

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 304
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • DS4-Betatester Hat an 1+ MGQ teilgenommen Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Re: Des Sp?hers Tod
« Antwort #17 am: 27. Januar 2009, 13:46:00 »

es wird alles an dem einen Wurf liegen, ansonsten d?rfte es f?r die Heliafrau in Cendor doch kein Prob sein, hat ja auch bei Keregrim geklappt.

@neuen Charakter: vielleicht nicht verkehrt... nen Bogensch?tzen halt.. mit Namen Laertis der Zweite...  ::)

oder wir ziehen uns unter heftigem Beschu? zur?ck ?ber die Klippen und Schluchten...  :-\


achmed hat Schie?en 6 +3 Langbogen. wer bietet mehr?
naja, du kannst nen Langbogen nehmen und unsere Heiler halten den Beschu? wahrscheinlich nicht mal ne runde aus... und noch mehr Leichen k?nnen wir nicht gebrauchen.
Gespeichert
Is halt DARC!

Hustler

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 304
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • DS4-Betatester Hat an 1+ MGQ teilgenommen Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Re: Des Sp?hers Tod
« Antwort #18 am: 30. Januar 2009, 01:04:19 »

Die Sache hat sich mit einer ?blen Pr?gelei erledigt... die 17 Orks in der Turmruine haben die Gruppe vernichtend geschlagen...
Nachdem erstmal 6 von vorne kamen und dann noch die restlichen aus einem anderen Gang von hinten, hatten unsere Heiler nicht viel zu lachen... und waren als erstes gefallen.

Der befreite Sp?her Kundrig schaffte es gerade noch mit 1 Lebenspunkt zu fliehen, so dass am Ende noch 3 Krieger mit jeweils 3 Orks zugange waren... naja und n paar Bogensch?tzenOrks waren auch noch da...

Das Gemetzel dauerte, dank des mitgef?hrten Heilkrautes (was allerding gegen Ende auch noch ziemlich versagte... 7 Kraut gefressen und keine Heilung!!) ziemlich lange. Braxant stand bis zum Schlu? und bekam dann pro Runde bis zu 6 Attacken...

Am Ende standen noch insgesamt 7 Orks...  >:(

nur der dort gefundene Sp?her namens Kundrig konnte wie gesagt fliehen und hat Cendor die schlechte Nachricht ?ber Ihre Helden mitgeteilt.

Aber es wird bereits ein neuer Trupp aufgestellt, der die Leichen bergen soll...

Ungo Err's Bruder und Keregrim, sowie Kundrig suchen gerade mutige Abenteuerer.  ::)
Gespeichert
Is halt DARC!

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: Des Sp?hers Tod
« Antwort #19 am: 30. Januar 2009, 01:10:27 »

Harter wipe^^
M?gen sie alle in Frieden ruhen ::)
Gespeichert

Hustler

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 304
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • DS4-Betatester Hat an 1+ MGQ teilgenommen Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Re: Des Sp?hers Tod
« Antwort #20 am: 30. Januar 2009, 01:16:11 »

vielleicht werden ja noch 1 -2 wiederbelebt!?


...bei Helia!  ;D



EDIT:
mein neuer Charakter is fertig... wie gesagt, Zwerg (Krieger) vom Clan der Stahlf?uste aus Eisenhall...
namens: Krantik Grundek
unter dem Motto: "die Axt unserer Vorfahren liegt nun in dieser stinkenden Orkh?hle? Das geht nicht, die muss zur?ck in den Besitz unseres Clans!"

Gespeichert
Is halt DARC!

Brotkopp

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 424
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Hat an 1+ MGQ teilgenommen Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS4-Betatester
    • Awards
Re: Des Sp?hers Tod
« Antwort #21 am: 30. Januar 2009, 22:22:11 »

Nach den Vorgaben f?r die neuen Charaktere w?re es ein leichtes, den verstorbenen zu klonen, das passiert hier ja ?fter, unheimliche Sache das *bibber*

Mach ich aber nicht. Mein derzeitiger Vorschlag w?re:

Magister Morbian Razulek (zauberwirkender Mensch)

Geschichte und Moti: Bis vor einem Jahr noch der Spezialist f?r Fragen der dunklen Magie an der Akademie in Sturmklippe, fiel dort allerdings aufgrund ?belster Verleumdung in Ungnade und fristet seitdem sein Dasein in Westheim, wo er versucht, zum einen irgendwie wirtschaftlich ?ber Wasser zu bleiben (als Schreiber or what?) und zum anderen nat?rlich seine Forschung fortzusetzen (was ohne die Unterst?tzung der Akademie ?u?erst schwierig ist)! Als die Gesandschaft auf der Suche nach Profis nach Westheim kommt, sieht er seine Chance: Mit dieser Mission stellt bekommt er die ideale Glegenheit sein profundes Wissen ?ber die schwarze Kunst in den Dienst dieser undankbaren Allgemeinheit zu stellen! Au?erdem ist der Turm seit langem das interessanteste Forschungsobjekt...

St?rken: Ranged Damage (Schwarzpfeil 19); Durchblick (Bildung 19)
Schw?chen: das ganze Meelee-Ged?ns
Gespeichert

Hustler

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 304
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • DS4-Betatester Hat an 1+ MGQ teilgenommen Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Re: Des Sp?hers Tod
« Antwort #22 am: 16. Februar 2009, 14:03:33 »

Wir sind mit der neuen Gruppe und der unterst?tzung von 20 weiteren Zwergenkriegern wieder dort hin und haben einen weiteren Eingang gefunden, wo dann eine ordentliche Schlacht losbrach...


siehe hier!!!
Gespeichert
Is halt DARC!

Schwermetall

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 407
  • DS Rockt
  • Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 250+ Postings
    • Awards
Re: Des Sp?hers Tod
« Antwort #23 am: 28. August 2009, 15:52:05 »

Wenn ich das hier alles so Lese mu? ich glaub ich gleich anfangen zu Weinen...will au mitmachen...hier bei uns findeste ja keine Leute alle nur D&D verseucht.
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: Des Sp?hers Tod
« Antwort #24 am: 28. August 2009, 16:30:01 »

Das geht damit aber auch ;)
Und alles vor 4E ist doch wunderbar - oder Du missionierst^^
Gespeichert

Schwermetall

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 407
  • DS Rockt
  • Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 250+ Postings
    • Awards
Re: Des Sp?hers Tod
« Antwort #25 am: 28. August 2009, 16:41:26 »

Joa aber du wei?t doch wie es ist...die meisten sind f?r nix neues offen usw.

Berlin?
Hmm warum nicht da kenn ich eh mehr Leute als hier die meisten durch GW wenn ich mal in Berlin bin sag ich dir bescheid evntl. n?chstes Jahr.
Gespeichert