Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Des Sp?hers Tod  (Gelesen 8547 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Des Sp?hers Tod
« am: 24. Januar 2009, 01:40:34 »

Wie wollt ihr denn jetzt weitermachen..?
Laertes liegen lassen oder erstmal Abbruch?
Gespeichert

hagen

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 382
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS4-Betatester
    • Awards
Re: Des Sp?hers Tod
« Antwort #1 am: 24. Januar 2009, 13:09:38 »

wenn ich mich richtig erinnere, habenn wir uns grad vor heftigem beschuss in einen keller zur?ckgezogen.
sch?tze wir bleiben da nicht lange allein.

achmed h?tte nix dagegen zur?ck nach cendor oder wo man sonst wiederbeleben kann zu ziehen, wenn das m?glich ist.
aber seilaktion mit leiche macht bestimmt keinen spass.
Gespeichert
Casus Belli *Lautsprecher BOOST 500 (125 dB)*

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: Des Sp?hers Tod
« Antwort #2 am: 25. Januar 2009, 14:46:39 »

Seilaktion mit Leiche klingt, als ob ihr danach noch Allheilung f?r Laertes brauchen werdet ;D

Hier mal Eure Position/Standort der Turmruine (X).
Gespeichert

Hustler

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 304
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • DS4-Betatester Hat an 1+ MGQ teilgenommen Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Re: Des Sp?hers Tod
« Antwort #3 am: 26. Januar 2009, 10:43:50 »

...wir hatten uns ja auch schon unten mit ersten orks gepr?gelt.. da kommen bestimmt noch mehr...

also Laertis nach Cendor bringen werden wir ... nur mitten im Kampf? die Abseilaktion mit Orks am Arsch.. die auch noch mit Pfeilen schie?en... k?nnte schwierig werden.

ich w?rd vorschlagen wir gehen rein... slayen alles und hoffe bis dahin kommen auch die bl?den Bogensch?tzen (sind noch drei? oder) runtergeklettert, damit die auch ihr fett wegkriegen. Laertis war ja der einzige, der was gegen die machen konnte... seine Pfeile werden uns sehr fehlen!! Wieso kann keiner der Heiler Wiederbelebung? *kopfsch?ttel*  ;)

@Abseilaktion mit Laertis: wieso. schmei? runter, zieh hoch, der is doch schon tot!  ;D SPASS! ..wir k?nnten ihn auch Zerteilen und jedr packt ein St?ck ein..  ::)

und ?berhauptmal: die Schlucht des Grauens mit der folgenden Steilwand des Terrors! Ich sehs noch nicht, dass alle lebend zur?ck kommen... also mindestens einer sollte doch wohl noch bei der anstehenden Seilaktion ?ber die Schlucht des Grauens (auch Gehirntotschlucht genannt!) draufgehen.
Gespeichert
Is halt DARC!

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: Des Sp?hers Tod
« Antwort #4 am: 26. Januar 2009, 13:30:17 »

@Abseilaktion mit Laertis: wieso. schmei? runter, zieh hoch, der is doch schon tot!  ;D SPASS! ..wir k?nnten ihn auch Zerteilen und jedr packt ein St?ck ein..  ::)

Danke, Hustler - jetzt hab ich Kaffee auf der Tastatur :D
Gespeichert

heimdall

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 196
  • Hat an 1+ MGQ teilgenommen Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS4-Betatester
    • Awards
Re: Des Sp?hers Tod
« Antwort #5 am: 26. Januar 2009, 13:52:32 »

ja ganz grosses Kino
man sollte nur bedenken dass nach 1 w 20 tagen man nur wiederbelebt werden kann,also im ung?nstigsten fall ein tag und dann w?rde es kanpp werden allein schon wegen des Fussmarsches nach cendor......
vielleicht gibt es ja einen anderen weg wieder runter.................
Gespeichert

Hustler

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 304
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • DS4-Betatester Hat an 1+ MGQ teilgenommen Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Re: Des Sp?hers Tod
« Antwort #6 am: 26. Januar 2009, 13:58:21 »

ja ganz grosses Kino
;D

Zitat
man sollte nur bedenken dass nach 1 w 20 tagen man nur wiederbelebt werden kann,also im ung?nstigsten fall ein tag und dann w?rde es kanpp werden allein schon wegen des Fussmarsches nach cendor......
ich w?rd ja mal denken, dass der Keller nur nen St?ndchen (in Gamezeit) dauert.
weil die Vorstellung unter nem Pfeilhagel und was da sonst noch vllt. an MAgischer Bedrohung auf uns zukommt die SEILaktion zu machen echt keine sch?ne is...


Zitat
vielleicht gibt es ja einen anderen weg wieder runter.................
du meinst durch den Keller?
Gespeichert
Is halt DARC!

heimdall

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 196
  • Hat an 1+ MGQ teilgenommen Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS4-Betatester
    • Awards
Re: Des Sp?hers Tod
« Antwort #7 am: 26. Januar 2009, 14:05:52 »

die pfeile  machen den zwergen ja nichts aus und nen anderen weg muss man sehen ich glaube allerdings nicht das man das ding in einer stunde gamezeit schafft,da dort orks sind die bewaffnet und diszipliniert k?mpfen.
ich gehe davon aus das der obermotz da ist und der kann zaubern und hat da seine elitegarde .
wenn ihr gl?ck habt lebt demrok noch und wenn ich gl?ck habe dann kann er wiederbeleben und allheilen ( wink mit dem zaunpfahl an den maestro )
das w?re nat?rlich am geilsten
Gespeichert

Hustler

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 304
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • DS4-Betatester Hat an 1+ MGQ teilgenommen Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Re: Des Sp?hers Tod
« Antwort #8 am: 26. Januar 2009, 14:26:42 »

@Zeit: aber K?mpfe dauern doch nicht lange (eine runde sind doch nur n paar sekunden).. .

am besten:wir durchsuchen einen der toten Orks da unten und finden ne Scroll "Allheilung" und "Wiederbelebung"...  ;D

Es w?re auch bestimmt besser, wenn man nen Fernk?mpfer h?tte, alleine schon wegen dem Magier... sonst schlafen oder niesen alle, bevor wir auch nur in seiner N?he sind. *achselzuck*

ich seh uns halt nur nicht einfach so abrocken ohne gr??ere Probleme... und nen anderen Weg als ?ber die Schlucht des Schmerzes seh ich auch nicht. k?nnte sein das der b?se Schwarzmagier bereits alamiert wurde...
wenn nicht, dann m?ssen wir die Bogensch?tzen kaltmachen, damit die dann nicht alarm geben... nur wie? wer kann deinen Langbogen nehmen? Achmet schie?t hoch, w?hrend die Heiler ihn an der Treppe immer Heilen? und die beiden Zwerge sichern nach hinten/unten!? das d?rfte ne weile dauern... w?r aber vielleicht m?glich... das w?r der krasseste Treppenkampf der Geschichte...



Gespeichert
Is halt DARC!

heimdall

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 196
  • Hat an 1+ MGQ teilgenommen Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS4-Betatester
    • Awards
Re: Des Sp?hers Tod
« Antwort #9 am: 26. Januar 2009, 14:46:58 »

na nicht unbedingt meiner geschichte da habe ich schon ganz andere sachen erlebt
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: Des Sp?hers Tod
« Antwort #10 am: 26. Januar 2009, 14:57:14 »

Nochmal wegen dem m?glichen R?cktransport und wie lange der dauern w?rde (ohne dabei mit irgend 'nem Zaunpfahl zu winken - rein informativ ;) ) - soweit ist das gar nicht.
Gespeichert

heimdall

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 196
  • Hat an 1+ MGQ teilgenommen Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS4-Betatester
    • Awards
Re: Des Sp?hers Tod
« Antwort #11 am: 26. Januar 2009, 15:15:16 »

seht ihr auf nach cendor heilt laertes und wieder zur?ck................
dann muss ich auch nicht f?r eine oder eine halbe session einen neuen scharackter machen
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: Des Sp?hers Tod
« Antwort #12 am: 26. Januar 2009, 15:23:20 »

Wie gesagt - kein Wink mit dem Zaunpfahl.
35km durch h?geliges Gel?nde bepackt mit 'ner Leiche d?rfte auch einige Tage dauern und der Zeitfaktor ist ja nicht unerheblich.
Gespeichert

Hustler

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 304
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • DS4-Betatester Hat an 1+ MGQ teilgenommen Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Re: Des Sp?hers Tod
« Antwort #13 am: 26. Januar 2009, 15:53:43 »

wir w?rden ja auch quer zur stra?e und dann 2/3 des Wege auf der Schnellstr. zur?cklegen.

ja, mir doch egal... die meiste Angst hab ich vor der Schlucht (die wir dann 2x extra ?berqueren!  :o , auf jedenfall kauft sich mein Zwerg alles was es zum klettern gibt!), alles andere kann den Zwergen nicht einsch?chtern!

ich seh uns schon, mein Zwerg tr?gt Laertis ?BER sich, w?hrend wir bei der Seilaktion von 50 Orks mit B?gen beschossen werden.  ;D

vorallem, wenn wir zur?ck kommen und die nun gewarnt sind... dann wird die Schlucht und die Steilwand erst richtig lustig!  :-\

Gespeichert
Is halt DARC!

hagen

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 382
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS4-Betatester
    • Awards
Re: Des Sp?hers Tod
« Antwort #14 am: 27. Januar 2009, 12:05:32 »

sicher, dass man nicht w20+k?rper tage zeit zum wiederbeleben hat???

ich bin auch f?r keller aufr?umen und den anderen weg nach unten finden.
wenn der schwarzmagier noch nix von uns weiss, wirds nicht mehr lange dauern...

auch die wiederbelebungstr?nke und schriftrollen sollten wir schnell finden.

achmed hat Schie?en 6 +3 Langbogen. wer bietet mehr?
Gespeichert
Casus Belli *Lautsprecher BOOST 500 (125 dB)*