Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [Wieder am Zeichenbrett] Herr der Ratten - Solo  (Gelesen 8224 mal)

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[Wieder am Zeichenbrett] Herr der Ratten - Solo
« Antwort #15 am: 02. November 2011, 20:09:07 »

Wollte fragen ob das Projekt noch lebt, und ob es noch eine Version gibt zum Testen?

Sorry wenn ich Leichen ausgrabe. :)

Ist ja irre. Bin eben auch jetzt durch den aktuellen Post darauf gesto?en.
Leider f?hren die Link ins Nirwana. Zumindest l?dt es keine PDF-Files. Schade.

Mit Leichen ausgraben hat das imho nichts zu tun. In den Tiefen des Forums schlummern so manche Sch?tze. Man darf froh sein, da? sie hin und wieder auch f?r sp?tere Forumsg?nger wieder gehoben werden.  :)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Registrierter Betatester DS4-Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[Wieder am Zeichenbrett] Herr der Ratten - Solo
« Antwort #16 am: 16. Dezember 2011, 20:30:32 »

Ich habe viel gesucht, aber leider scheint das Abenteuer mit auf meiner abgerauchsten Platte gewesen zu sein.  :'(

War damals viel Arbeit. Hat nicht zuf?llig jemand runtergeladen, oder? Selbst mit dem PDF w?re geholfen.
Gespeichert
| DS-X |

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[Wieder am Zeichenbrett] Herr der Ratten - Solo
« Antwort #17 am: 16. Dezember 2011, 21:09:46 »

Da denk ich grad: "Achja, war schon geil das Teil", tippe v?llig beil?ufig und mit geringer Hoffnung "Solo" in meine Explorersuchenleiste - und bekomme 4 Hits!

Voil?: Der Herr der Ratten als Solo :)
Gespeichert

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Registrierter Betatester DS4-Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[Wieder am Zeichenbrett] Herr der Ratten - Solo
« Antwort #18 am: 16. Dezember 2011, 21:32:08 »

Cool! Danke, das ist ja schon mal was!
Gespeichert
| DS-X |

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[Wieder am Zeichenbrett] Herr der Ratten - Solo
« Antwort #19 am: 16. Dezember 2011, 22:39:47 »

Voil?: Der Herr der Ratten als Solo :)

Ist ja stark. Mu? ich mir direkt n?her ansehen. Es juckt in den Fingern, es sofort mal zu zocken. Selbst wenn man eigentlich wei?, was passiert - zumindest im Groben.  :)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Registrierter Betatester DS4-Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[Wieder am Zeichenbrett] Herr der Ratten - Solo
« Antwort #20 am: 17. Dezember 2011, 08:43:03 »

Muss selber mal schauen, aber ich meine hier und da was ver?ndert zu haben :)
Gespeichert
| DS-X |