Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Minis-To-Win  (Gelesen 10456 mal)

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Re: [News] Minis-To-Win
« Antwort #15 am: 11. Mai 2010, 12:28:01 »

Ne Ne Ne, nicht "schon klar". Ich hab wirklich nur eine Mail abgeschickt und das war vermutlich die erste ?berhaupt so heute morgen um 5 Uhr :)

Gewinnspiele-Macher bestupsen ist nen tolles Hobby (so hab ich schon mal 9(!) Legospiele gewonnen), aber nicht hier im Forum!  :o

Wir sind hier wirklich ne ganze Latte Rollenspieler, liegt wohl am Alter - haupts?chlich der Generation Kassettenkinder.
Gespeichert
| DS-X |

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: [News] Minis-To-Win
« Antwort #16 am: 11. Mai 2010, 12:45:12 »

Ne Ne Ne, nicht "schon klar". Ich hab wirklich nur eine Mail abgeschickt und das war vermutlich die erste ?berhaupt so heute morgen um 5 Uhr :)
Selbst wenn, w?r doch kein Ding ;) :)
Gespeichert

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Re: [News] Minis-To-Win
« Antwort #17 am: 11. Mai 2010, 12:50:21 »

Ja? Dann ersparen wir uns das doch, schick einfach direkt an.....

:)
Gespeichert
| DS-X |

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: [News] Minis-To-Win
« Antwort #18 am: 11. Mai 2010, 12:59:33 »

Nein, das entscheidet wie letztes Mal nat?rlich wieder der unparteiische W?rfelmod.
Gespeichert

Phoenixpower_2000

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1379
  • DS4-Betatester Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Orga eines DS-Community-Events 1000+ Postings
    • www.secretofphoenix.de
    • Awards
Re: [News] Minis-To-Win
« Antwort #19 am: 11. Mai 2010, 13:24:24 »

Nein, das entscheidet wie letztes Mal nat?rlich wieder der unparteiische W?rfelmod.

Unparteiisch?.... na - wers glaubt .. der hasst kleine Elfen (insbesondere mich) - Und - Ich hab Zeugen!


...
... ich schick einfach wieder den Zwerg vor ... darauf steht der W?rfelmod ja ... klein und knubbelig ... ???
Gespeichert
Tippfehler für ALLE !!! Wer sie fängt darf sich daraus Wörter bauen...
 ____________________________________________________
 |!!! MEHR WA(H)RNSCHILDER FÜR ENGLISCHE BEITRÄGE !!! |

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: [News] Minis-To-Win
« Antwort #20 am: 11. Mai 2010, 13:43:26 »

Nein, das entscheidet wie letztes Mal nat?rlich wieder der unparteiische W?rfelmod.

Unparteiisch?.... na - wers glaubt .. der hasst kleine Elfen (insbesondere mich) - Und - Ich hab Zeugen!

Gucksdu hier: https://forum.burning-books.de/index.php?topic=801.0
Gespeichert

Phoenixpower_2000

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1379
  • DS4-Betatester Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Orga eines DS-Community-Events 1000+ Postings
    • www.secretofphoenix.de
    • Awards
Re: [News] Minis-To-Win
« Antwort #21 am: 11. Mai 2010, 13:50:19 »

he Chef - ich zweifel dich doch garnicht an  ;)

Es ging mehr um meine "Erfolgsquote" im Online-Spiel

Bsp.

Aktuelles Abenteuer - 2x Pfeil mit Fieser Schuss (gegen 24 also )

Erster Pfeil - 20 (Immer Patzer)
Zweiter Kampf:
Zweiter Pfeil - 20 (Immer Patzer)

Irgendwo wusselt auch noch die Auswertung meiner "Treffer" aus Abenteuer 1 rum...

Ich sagte NICHT, dass ich das Ergebniss anzweifel - nur das der Mod mich nicht mag ...

Dafür aber den Zwerg - im Spiel als auch beim Gewinnverteil ...

Daher beschwer ich mich sicher nicht  ;D

(Zwerge verstehen einfach nicht den Elfen-Humor fürchte ich )
Gespeichert
Tippfehler für ALLE !!! Wer sie fängt darf sich daraus Wörter bauen...
 ____________________________________________________
 |!!! MEHR WA(H)RNSCHILDER FÜR ENGLISCHE BEITRÄGE !!! |

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: [News] Minis-To-Win
« Antwort #22 am: 11. Mai 2010, 15:58:26 »

Nee, hatte ich jetzt auch nicht so verstanden, wollte aber diese tolle Transparenz nochmal zeigen ;) ::)
Gespeichert

Phoenixpower_2000

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1379
  • DS4-Betatester Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Orga eines DS-Community-Events 1000+ Postings
    • www.secretofphoenix.de
    • Awards
Re: [News] Minis-To-Win
« Antwort #23 am: 11. Mai 2010, 15:59:57 »

Dann ist ja gut ... würde sich sonst bestimmt negativ auf den Würfelmod auswirken  ::)  ;D

Edit:

Ach ja - ähm... Tolles Würfelsystem ;D
Gespeichert
Tippfehler für ALLE !!! Wer sie fängt darf sich daraus Wörter bauen...
 ____________________________________________________
 |!!! MEHR WA(H)RNSCHILDER FÜR ENGLISCHE BEITRÄGE !!! |

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: [News] Minis-To-Win
« Antwort #24 am: 11. Mai 2010, 18:34:09 »

Das wollte ich doch nur h?ren ;)
Gespeichert

Grün

  • Gruen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2430
  • 1000+ Postings DS4-Betatester Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Re: [News] Minis-To-Win
« Antwort #25 am: 11. Mai 2010, 20:24:26 »

Lustig, lustig. Wei?t Du eigentlich ob diese Verpackung dauerhaft geplant sind (unter Umst?nden auch andere Inhalte wie z.B. Best of Untote mit Skelette, Vampieren (sehe nette Mini) und Mumien usw)
Gespeichert
Mitbringsel aus dem letzten Dungeon:

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: [News] Minis-To-Win
« Antwort #26 am: 11. Mai 2010, 20:43:47 »

Ich denke Pendraken wird mal abwarten, wie die Sache l?uft: Ob viele Clicks aus Germany kommen und letztendlich dann auch bestellt wird.
Aber auf Anfrage bekommt man bestimmt das DS-Starterpack auch noch nachtr?glich.
Allerdings versucht man bei Pendraken zur Zeit auch Dungeonworld wieder zu pushen, was mit einem DS-Pack im offiziellen Katalog etwas schwierig werden w?rde.
Andersrum scheint man die Fanatsyrange weiter auszubauen und meine Vorschl?ge f?r und Einsch?tzungen ?ber den D-Markt stie?en auf alles andere, als taube Ohren. Das man die Artikelzusammenstellung f?r die Fantasyminis grundlegend ?ndert, ist unwahrscheinlich, zu gro? ist der tabletoppende Kundenkreis, der regimentweise kauft. Aber vllt. gibt es demn?chst sowas wie eine "Best of"-Collection oder sowas.
Gespeichert

Grün

  • Gruen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2430
  • 1000+ Postings DS4-Betatester Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Re: [News] Minis-To-Win
« Antwort #27 am: 11. Mai 2010, 21:25:55 »

Dungeonworld gef?llt mir leider gar nicht. Aber unter Umst?nden st??t Pendraken jetzt vermehrt in Richtung Rollenspiel (Ein Genre was kein Hersteller von G?nstigen Minis untersch?tzen sollte) Germy ist ja auch wieder aufgetaucht  ;D .
Pendraken war ja immer schon bereit auch kleinere Sets auf Nachfrage hin zu liefern nur ist die H?rde meist recht gro? das auch wirklich zu nutzen. Da ich die Figuren sowohl f?r TableTop als auch f?rs Rollenspiel nutze kann es mir eigentlich egal sein, ich denke mir nur das sie eine gro?e Chance vertun.
Gespeichert
Mitbringsel aus dem letzten Dungeon:

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Re: [News] Minis-To-Win
« Antwort #28 am: 11. Mai 2010, 21:42:15 »

Dungeonworld?

sind das die Dungeonteile und M?bel? Und wenn nicht, hat da jemand Erfahrung mit? Oder gar Fotos???
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: [News] Minis-To-Win
« Antwort #29 am: 11. Mai 2010, 21:48:27 »

Dungeonworld?
Ein reines Skirmishsystem von Pendraken, um mit Figuren in Dungeons zu k?mpfen.

Zitat
sind das die Dungeonteile und M?bel? Und wenn nicht, hat da jemand Erfahrung mit? Oder gar Fotos???

Ich hab einige der 10mm M?bel (Betten, Regale, Tische, T?ren) - die sind alles sehr nett. Hatte ich damals mit den Dungeonsegmenten bestellt. Kann bei mehr Interesse gerne mal Fotos machen.
Gespeichert