Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Nochmal 100+ DS-Downloads, ein weiteres Türchen und natürlich einen guten  (Gelesen 1734 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und zum Abschluss wollen wir nochmal einen Blick auf die Fanwerkchallenge werfen, die Anfang des Jahres von Dzaarion ins Leben gerufen wurde und jeden Monat für neue DS-Downloads gesorgt hat.
Das Gesamtpaket mit den über 100 Fanwerken dieser Challenge findet Ihr hier.


Zudem ist beim diesjährigen Communitykalender etwas durcheinander geraten und ein 25. Türchen ist in dem ganzen Trubel untergegangen, welches wir hiermit nachreichen:
Wir sagen auch hier natürlich Danke! und wünschen Euch allen mit Bruder Grimms Seuchenblut – einer weiteren Blutlinie -viel Spaß!

Ansonsten bleibt noch nicht viel zu sagen.

2022 wird vor allem DARC, aber auch bei DS wird sich einiges ändern und Euren Runden eingeheizt.


Bis dahin:
Passt auf Euch auf, bleibt gesund – und einen guten Rutsch!
Gespeichert

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4924
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards

Liebe Slayer,
vielen Dank für das vergangene Jahr, die Fanwerke und den Spaß beim Spielen, sich Austauschen und Treffen. Ich wünsche euch für das kommende Jahr alles Gute, Gesundheit und Kreativität. Außerdem wünsche ich uns allen wieder Normalität. Ich für meinen Teil schätze die Community dafür, dass sie mir ein Fenster in eine phantastische Welt bietet, auch in Zeiten in denen der Alltag mühsam ist. Ich freue mich auf alles was nächstes Jahr so kommen mag (wie gemein uns so hinzuhalten CK  >:( ) - vor allem natürlich die "offensichtlichen" Kandidaten: Slayvention, möglicherweise Slay!06, der Kalender (für den ich nicht müde werde in Greifenklaues Sinn Werbung zu machen), DARC und wohl die eine oder andere Überraschung, die so in den Schubladen der Fanwerker schlummert (allein bei mir zu viele unfertige Projekte *seufz*).

Auf ein tolles Jahr 2022 (und feiert heute Abend ausgiebig!)

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3001
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards

Gesundes und frohes Neues Jahr an die Slayercommunity.  :ds: :ihd:

Bruder Grimm

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1383
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ganz und gar nicht druckerfreundlich
  • DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards

Frohes Neues Jahr an euch alle!

Ja, mein "25. Türchen" ist wahrscheinlich schon bei Greifenklaue bei der Planung verlorengegangen und deswegen bei CK nie angekommen. Wäre natürlich auch ein schöner Beitrag für den Antagonisten-Karneval in den Rollenspielblogs gewesen, aber ich wusste ja, dass ich den als Kalenderbeitrag eingesandt habe und wollte ungern spoilern.



Gespeichert
Just because I have a model's body doesn't mean you can use me like this!

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3001
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards

Ein würdiges 25tes Türchen. Wir sollten vielleicht einfach einen neuen Feiertag in der Community, den Bruder Grimm Tag einführen.  :zau: :ds:

Dextolen

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1135
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender SL einer Forenrunde DS-Online 500+ Postings Conslayer - Uhrwerk DemoTeam DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe
    • Awards

I am looking forward to a Darc 2022!
Gespeichert

Hugin

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 976
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • DS-Communitykalender
    • Awards

Na, das scheint ja ein pfundiges 2022 zu werden! :)
Wir bleiben gespannt! ;D
Gespeichert