Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Türchen #21: Krieger-To-Stamm  (Gelesen 1484 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Türchen #21: Krieger-To-Stamm
« am: 21. Dezember 2021, 00:35:43 »

Vom regentanzenden Estéban kommt heute eine neue Klasse aus den ewigen Türgründen – also sucht Euch schon mal ein Totem aus!
Komplett mit stimmiger Beschreibung und neuen Talentlisten setzt sich der Stammeskrieger an Euer Lagerfeuer, packt die Friedenspfeife aus und holt dieses PDF hervor.

Wir sagen Danke! und wünschen allen kriegsbemalten Fährtenlesern – wie immer – viel Spaß!

Gespeichert

Hugin

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 978
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Türchen #21: Krieger-To-Stamm
« Antwort #1 am: 21. Dezember 2021, 07:53:25 »

Sehr, sehr cooler Typ!!!
Vielen lieben Dank Estéban!!!
 :thumbup: :+1:

Zumal der ja auch wirklich universell einsetzbar ist!!!
Wirklich schön ausgearbeitet!!!
Gespeichert

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4942
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Türchen #21: Krieger-To-Stamm
« Antwort #2 am: 21. Dezember 2021, 08:51:17 »

Ein sehr tolles Türchen auf das ich im Rahmen meiner Fanwerk-Challenge-Reihe Charakter2Go schon sehnsüchtig gewartet habe. Danke Esteban! (wer eine Stammeskriegerin mit dem gewissen "etwas" kennen lernen möchte, schaut sich Asun Ayak Anuk an).

Bruder Grimm

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1383
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ganz und gar nicht druckerfreundlich
  • DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:[News] Türchen #21: Krieger-To-Stamm
« Antwort #3 am: 21. Dezember 2021, 11:10:21 »

Oh, das passt wunderbar in mein Warlor  :ds:-Setting. Mit seinen unzähligen Barbarenstämmen, die jeweils ein anderes Stammestotem haben. Wird allerdings 'ne kreative Herausforderung bei Stämmen, die keine Kreatur als Totem haben, wie der Schädelstamm, der Stamm des Felsens, der Stamm des Rades, der Stamm der Münze - alles vorstellbar in Etherien  ;D

Ritual der Narben hätte aber auch noch gut in die Talentliste gepasst.
Gespeichert
Just because I have a model's body doesn't mean you can use me like this!

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1548
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Türchen #21: Krieger-To-Stamm
« Antwort #4 am: 21. Dezember 2021, 19:18:10 »

Ich kann mich noch erinnern an einen Foren Thread zu diesem Thema... sehr schön, Estéban, daß er jetzt fertig und schön präsentiert ist!
Ich sehe viele Einsatzmöglichkeiten für den Stammeskrieger, denke er wird vielfach Verwendung finden :)
Gespeichert
What is dead can never die

Estéban

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 152
  • Kultur: Czuhl
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:[News] Türchen #21: Krieger-To-Stamm
« Antwort #5 am: 22. Dezember 2021, 08:59:16 »

So. Endlich komme ich mal zum Schreiben.

Die Wochen vor Weihnachten sind immer sehr hektisch in der Baubranche und ich habe leider noch kein Fanwerk des Kalenders wirklich angeschaut. Doch wie ich euch kenne, sind es sicher alles Perlen.  :thumbup:

Habe gerade gemerkt: Der Stammeskrieger ist eigentlich das erste Fanwerk, dass ich fertiggestellt habe, doch wäre dies ohne eure Posts im Forumthread von dazumal sowieso nicht möglich gewesen.
Der Dank gilt eigentlich euch allen, die hier im Forum Typen wie mir helfen, solche Fanwerke zu erstellen, oder wenigstens zu beginnen.

Dank Zauberlehrling gibt es nun ja bereits ein NPC. Geile Sache und vielen Dank dafür. :thumbup:

Ich möchte mich noch bei Sintholos und Dzaarion bedanken. Sie haben den Stammeskrieger auf Rechtschreibung und Spielbarkeit nochmals kontrolliert.

Ich persönlich würde wahrscheinlich in meiner Runde (Wenn ich denn eine hätte  ;D ) das Talent Totemgestalt weglassen und durch ein "nicht magisches" ersetzen.


Gespeichert

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4942
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Türchen #21: Krieger-To-Stamm
« Antwort #6 am: 22. Dezember 2021, 11:16:04 »

Dank Zauberlehrling gibt es nun ja bereits ein NPC. Geile Sache und vielen Dank dafür. :thumbup:

Gern geschehen - auf meiner Shortlist für den NPC-Des-Monats stand auch Dzaarions und dein Hexer (weil ja Staffel 2 am 17. begonnen hat), aber ich dachte eine neue GRUNDKLASSE muss man auch entsprechend würdigen :)