Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Türchen #20: Thermo-To-Play  (Gelesen 1476 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Türchen #20: Thermo-To-Play
« am: 20. Dezember 2021, 11:04:31 »

Der tüchtige dragonorc spendiert Euch heute eine neue Klasse für Gammaslayers – den Thermokineten!

Und was alles noch dabei ist – weiterführende Heldenklasse, neue Talente und ein dicker Haufen fieser Parakräfte.

Wir sagen Danke! und wünschen allen mit Elementarteilchen jonglierenden Spielern – wie immer – viel Spaß!

Gespeichert

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4924
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Türchen #20: Thermo-To-Play
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2021, 12:39:03 »

Das ist wirklich sehr gut geworden (und umfangreich!). Dankeschön, da stecken eine Menge an guten Ideen drinnen.

Hugin

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 976
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Türchen #20: Thermo-To-Play
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2021, 12:53:16 »

Boah, krasses Teil!!!
Da ist ja mal für jeden Gammaslayer einiges dabei!!!
Vielen Dank Dragonorc!!!
 :thumbup: :+1:
Gespeichert

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4924
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Türchen #20: Thermo-To-Play
« Antwort #3 am: 20. Dezember 2021, 20:47:57 »

Im übrigen finde ich, dass wir alle nächstes Jahr den "kleineren" Systeme der slayengine ein wenig mehr liebe schenken sollten. (da nehm ich auch mich an der Nase). Wir brauchen definitv mehr gammaslayers, witchslayers, starslayers, old slayerhand, caveslayers und so weiter.
Danke dragonorc für deine gammaslayers Beiträge und den anderen die ein anderes System bespielen und befanwerken - jedes System hat's verdient!

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1547
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
Antw:[News] Türchen #20: Thermo-To-Play
« Antwort #4 am: 20. Dezember 2021, 21:48:39 »

Im übrigen finde ich, dass wir alle nächstes Jahr den "kleineren" Systeme der slayengine ein wenig mehr liebe schenken sollten. (da nehm ich auch mich an der Nase). Wir brauchen definitv mehr gammaslayers, witchslayers, starslayers, old slayerhand, caveslayers und so weiter.
Danke dragonorc für deine gammaslayers Beiträge und den anderen die ein anderes System bespielen und befanwerken - jedes System hat's verdient!

Ich widme mich meistens mehr den Nischen-Slayer Systemen, da ich sie auch mehr spiele.
Aktuell leite ich Runden mit  :gs: GS, WS1799 und Plane Slayers.
Hatte auch schon langjährige Kampagnen mit  :*s:
Deinen Apell, Zauberlehrling, kann ich also voll und ganz unterstützen!

...und ich kann nicht ausschließen, daß es noch ein "Nischiges" Fanwerk von mir gibt dieses Jahr ;)
Gespeichert
What is dead can never die

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4924
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Türchen #20: Thermo-To-Play
« Antwort #5 am: 20. Dezember 2021, 22:10:31 »

Ich hab in diesem Jahr leider die anderen Systeme etwas vernachlässigt, auch bei meinem letzten noch kommenden Beitrag. Aber ich hätte durchaus ein, zwei Ideen für Starfinder oder Caveslayers...

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1547
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
Antw:[News] Türchen #20: Thermo-To-Play
« Antwort #6 am: 21. Dezember 2021, 19:13:47 »

Da Whisp bei dem Thermokineten mit im Boot war, bzw. ihn abgesegnet hat ist ist er auch sowas wie eine offizielle GS-Erweiterung.
Tatsächlich gab es über mehrere Jahre Spieltests. Ursprünglich wollte ich ihn im Rahmen von Postfalica mit rausbringen.

Jetzt also immerhin eine kleine "quasi offizielle" Erweiterung.
Gespeichert
What is dead can never die