Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Der DS-Communitykalender 2021 öffnet seine Türchen!  (Gelesen 2342 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Der DS-Communitykalender 2021 öffnet seine Türchen!
« am: 01. Dezember 2021, 00:41:39 »

Zum zehnten Mal in Folge hat die DS-Community ihre ganze Energie und Kreativität gebündelt und hinter 24 Türchen gezwängt, die nur darauf warten, Euch in den kommenden Wochen die Weihnachtszeit zu verslayen!

Zusammengetrommelt und anschließend ordentlich sortiert wurde dieser Kalender von Ingo „Greifenklaue“ Schulze – für Euch.
Nehmt all die Türen auch als sein letztes Geschenk und habt – wie Ingo es stets vorgelebt hat – viel Spaß damit.


Türchen #1: Blutrecht

Den Anfang macht unser ehrenwerter Bruder Grimm mit Blutrecht, das auf Michael „Scorpio“ Mingers Blutlinien basiert. Vielen Dank dafür!

Gespeichert

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:[News] Der DS-Communitykalender 2021 öffnet seine Türchen!
« Antwort #1 am: 01. Dezember 2021, 07:35:34 »

Bruder Grimm, der unerschöpfliche Quell der tausend Ideen und  Ganwerke. Vielen Dank für deinen Beitrag und hoffentlich sehen wir uns bei der nächsten Slayvention wieder.

Übrigens danke an CK. Das Motiv für den diesjährigen Kalender ist mehr als passend.

Thaddaeus

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 721
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Ratban
  • DS-Communitykalender SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Es sind noch Slay06 da!
    • Awards
Antw:[News] Der DS-Communitykalender 2021 öffnet seine Türchen!
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2021, 07:46:42 »

Ouja, wie wunderbar!
Gespeichert
Im Moment sind alle Slay vergriffen, bei Wunsch gern Nachricht an mich und du wirst beim nächsten Druck berücksichtigt.

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Der DS-Communitykalender 2021 öffnet seine Türchen!
« Antwort #3 am: 01. Dezember 2021, 08:16:47 »

Ein sehr passendes Titelbild! Und die Blutlinien haben ja quasi schon Tradition.  ;D

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Der DS-Communitykalender 2021 öffnet seine Türchen!
« Antwort #4 am: 01. Dezember 2021, 08:25:18 »

Ich freue mich wie jedes Jahr, das der Kalender wieder hier ist. So eine tolle Initiative (wenn auch in diesem Jahr etwas überschattet). Danke an alle die mitmachen.

Danke Bruder Grimm, die Blutlinien sind wirklich wieder sehr nett geworden!

Und danke CK fürs online stellen (und besonders für das in diesem Jahr wirklich sehr, sehr stimmige Bild).

Hugin

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 976
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Der DS-Communitykalender 2021 öffnet seine Türchen!
« Antwort #5 am: 01. Dezember 2021, 09:40:04 »

Hurrah, der Adventskalender ist da!!!  :D
Ich glaube man kann die Freude über und die Bedeutung des Adventskalenders nicht hoch genug einschätzen!
Für mich ist er immer wieder DAS Jahreshighlight!

Herzlichen Dank Bruder (Meister) Grimm für diesen wahrlich würdigen und gelungenen Auftakt!
Ein wunderschönes Werk!!!
 :thumbup: :+1:

Und lieber CK: Meinen ganz besonderen Dank für das diesjährige Bild des Kalenders; das hat mich sehr tief bewegt!!!
Gespeichert

Bruder Grimm

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1383
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ganz und gar nicht druckerfreundlich
  • DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:[News] Der DS-Communitykalender 2021 öffnet seine Türchen!
« Antwort #6 am: 01. Dezember 2021, 11:09:33 »

Ja, in Bezug auf die Blutlinien habe ich Blut geleckt. Da werde ich sicherlich noch einiges Blut fließen lassen.
Gespeichert
Just because I have a model's body doesn't mean you can use me like this!

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Der DS-Communitykalender 2021 öffnet seine Türchen!
« Antwort #7 am: 01. Dezember 2021, 11:16:09 »

Ja, in Bezug auf die Blutlinien habe ich Blut geleckt. Da werde ich sicherlich noch einiges Blut fließen lassen.

Dann sind wir alle gespannt!

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1474
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:[News] Der DS-Communitykalender 2021 öffnet seine Türchen!
« Antwort #8 am: 01. Dezember 2021, 11:49:09 »

Hurra der Kalender geht los und dann direkt wieder mit Meister Grimm ;D
Da haste letztes Jahr echt was gutes ausgebuddelt Sintholos :D

Danke an CK für die Onlinestellen und das passende Kalendermotiv! Und Danke an Greifenklaue!

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3001
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Der DS-Communitykalender 2021 öffnet seine Türchen!
« Antwort #9 am: 01. Dezember 2021, 11:57:16 »

Bald kommt dann Bruder Grimms neues eigenes RPG: Bruder Grimm the Masquerade: Bloodlines.  :D

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1474
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:[News] Der DS-Communitykalender 2021 öffnet seine Türchen!
« Antwort #10 am: 01. Dezember 2021, 12:09:53 »

Bald kommt dann Bruder Grimms neues eigenes RPG: Bruder Grimm the Masquerade: Bloodlines.  :D
Das passende Blutmasken-Talent hat er ja schon vor langer Zeit geschrieben :D

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Thaddaeus

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 721
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Ratban
  • DS-Communitykalender SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Es sind noch Slay06 da!
    • Awards
Antw:[News] Der DS-Communitykalender 2021 öffnet seine Türchen!
« Antwort #11 am: 01. Dezember 2021, 12:44:02 »

Bald kommt dann Bruder Grimms neues eigenes RPG: Bruder Grimm the Masquerade: Bloodlines.  :D
Das passende Blutmasken-Talent hat er ja schon vor langer Zeit geschrieben :D

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Oh das wird noch großartig  ;D
Gespeichert
Im Moment sind alle Slay vergriffen, bei Wunsch gern Nachricht an mich und du wirst beim nächsten Druck berücksichtigt.

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3001
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Der DS-Communitykalender 2021 öffnet seine Türchen!
« Antwort #12 am: 01. Dezember 2021, 12:46:20 »

Bald kommt dann Bruder Grimms neues eigenes RPG: Bruder Grimm the Masquerade: Bloodlines.  :D
Das passende Blutmasken-Talent hat er ja schon vor langer Zeit geschrieben :D

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Das sollte eigentlich eine Anspielung darauf sein.  :P

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1474
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:[News] Der DS-Communitykalender 2021 öffnet seine Türchen!
« Antwort #13 am: 01. Dezember 2021, 13:18:18 »

Ich weiß :P, aber der Verweis musste sein ;)

Bruder Grimm

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1383
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ganz und gar nicht druckerfreundlich
  • DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:[News] Der DS-Communitykalender 2021 öffnet seine Türchen!
« Antwort #14 am: 01. Dezember 2021, 13:49:07 »

Das sollte eigentlich eine Anspielung darauf sein.  :P
Nur bin ich mit VtM nie wirklich grün geworden  :D Bin zwar ein großer WoD-Fan, aber gerade das Zugpferd von White Wolf fand ich immer viel zu überfrachtet (und die Fangemeinde von VtM fast so schlimm wie die von DSA  :P ). CofD (aka nWoD) finde ich auch ziemlich gut - vielleicht sogar noch besser als oWoD, weil irgendwie flexibler - und Vampire the Requiem nach allem, was ich davon gehört habe, weitaus vielversprechender als VtM (ungeachet dessen, dass die VtMler darüber "Blasphemie!!!" schreien würden), und fast 'ne Überlegung wert, mir selber zu holen. Andererseits bin ich kein großer Fan der ganzen Vampir-Mythologie  :P :wan:

Und damit genug der Abschweifung  ;)
Gespeichert
Just because I have a model's body doesn't mean you can use me like this!