Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Der DS-Communitykalender 2021 öffnet seine Türchen!  (Gelesen 2363 mal)

Estéban

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 152
  • Kultur: Czuhl
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:[News] Der DS-Communitykalender 2021 öffnet seine Türchen!
« Antwort #15 am: 02. Dezember 2021, 07:39:03 »

*Estéban reibt sich die Hände*
Es ist wieder Dezember. Verzeichnis ist angelegt. Unterordner von 1 - 24 erstellt. ES KANN LOSGEHEN  ;D
Gespeichert

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1548
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Der DS-Communitykalender 2021 öffnet seine Türchen!
« Antwort #16 am: 04. Dezember 2021, 04:38:53 »

Hab mir das Blutrecht grade auch zu Gemüte geführt.
Wie immer sehr coole und mit Humor gestaltete gute Ideen und Details.
Ich liebe es, wenn ich ein Fanwerk lese und sage: Wow, da wär ich selber nie draufgekommen!
 ;D

Es wird sich besonders auch zum Einsatz in meiner Planeslayers Kampagne eignen.
In den Ebenen gibt es ja sehr viele Wesen, die man dann nochmal mit anderen Blutlinien mischen kann :)

Gespeichert
What is dead can never die

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4940
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Der DS-Communitykalender 2021 öffnet seine Türchen!
« Antwort #17 am: 04. Dezember 2021, 07:45:14 »

Ich nehme an dragonorc du kennst die anderen Werke in die Richtung von scipio,sintholos und Grimm?

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1548
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Der DS-Communitykalender 2021 öffnet seine Türchen!
« Antwort #18 am: 04. Dezember 2021, 23:10:33 »

Ich nehme an dragonorc du kennst die anderen Werke in die Richtung von scipio,sintholos und Grimm?
Ja, die hab ich auch durchgelesen. Muß das mal alles wieder übersichtlich zusammenstellen. Die Fanwerke haben immer die Tendenz in irgendwelchen Ordnern zu liegen und man braucht ein bisschen bis man das gefunden hat, von dem man sich sicher war, das man es schon mal gelesen hat...allerdings besonder die Elfen- und Zwergen-variante könnte ziemlich gut anwendbar sein.
Gespeichert
What is dead can never die