Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Spielrundenübersicht - Slayvention 2021  (Gelesen 9977 mal)

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Spielrundenübersicht - Slayvention 2021
« am: 08. September 2021, 18:56:59 »

Hier bekommt ihr die Möglichkeit, euch Spielleiter-Slots für die Slayvention 2021 zu sichern. Am Ende werden wohl idealerweise 5-6 Gruppen parallel laufen. Das wäre jedenfalls unser Wunsch. Auch Spieleiter die noch nicht geleitet hatten sind hier herzlich aufgerufen, eine Runde anzubieten. Je mehr, desto besser. Wir freuen uns über jeden Slot der jetzt schon geplant wurde!

Bitte schreibt hier rein wo ihr mitspielen wollt oder wenn ihr einen Slot besetzen wollt!
Ich werde regelmäßig den oberen Post aktualisieren. Wenn ihr Infos zu eurem Abenteuer veröffentlichen wollt oder eure Runde etwas genauer planen möchtet, dann macht bitte einen eigenen Thread auf. 

Freitag:
Ab 15:00 Uhr meet2talk
Abendessen

01. :ds: SL: Akulex ("Das purpurne Flüstern Teil 1") Stufe 1-4, 5 Spieler) Sewaron, Rogger73
02. :ds: SL: Mykey ("Die Insel des Gehörnten") Stufe 3, 5 Spieler) Amel, Seop, Leonidas, Sico72, Talissa
03. :darc: SL: Agonira ("Vorräte für Streuners Ruh") Stufe 1, 6 Spieler) Greifenklaue, dragonorc


Samstag:
Frühstück

01. :ds: SL: dragonorc ("Witchslayers 1799 Teil 1") Stufe 2, 5 Spieler) Leonidas, Greifenklaue


Mittagessen

01. :ds: SL: sico72 ("Feuer & Eis") Stufe 1-3, 5 Spieler) dragonorc
02. :ds: SL: amel ("Der 13. Schädel") Stufe 6, 4-5 Spieler) Mykey, Greifenklaue, Dragonorc
03. :ds: SL: Seop ("Zu Ehren des Sonnabends") Stufe 4, 4 Spieler) Leonidas
04. :darc: SL: Agonira ("Vorräte für Streuners Ruh") Stufe 1, 6 Spieler Talissa



Abendessen

01. :ds: SL: dragonorc ("Witchslayers 1799 Teil 2") Stufe 2, 5 Spieler) Leonidas, Greifenklaue
02. :ds: SL: sintholos ("Das verfluchte Dorf") Stufe 12, 5 Spieler)
03. :*s: SL: Agonira ("Auf der Okimoro") Stufe 2, 4 Spieler) Seop
04. :ds: SL: Akulex ("Das purpurne Flüstern Teil 2") Stufe 1-4, 5 Spieler)
05. Pulpslayers SL sico72 ("Der Stab der Seelen") Stufe 1-4, 5 Spieler)


Ab Nachts meet2drink

Sonntag:
Frühstück

PL: Greifenklaue ("Greifenklaue Podkast") Stufe 1-20, 5 Podcaster) Agonira, Sintholos


Mittagessen
meet2leave

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Spielrundenübersicht - Slayvention 2021
« Antwort #1 am: 10. September 2021, 23:03:06 »

Ich werfe für den Fall des Bedarfs auch mal einen Slot am Samstag Nachmittag rein.

 :ds: / Stufe 4 / maximal 4 Spieler    =>  Siehe hier
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Spielrundenübersicht - Slayvention 2021
« Antwort #2 am: 14. September 2021, 19:28:21 »

Freitag Abend

03. :darc: SL: Agonira ("Testspielrunde") Stufe 1, 6 Spieler

super_hash_bros

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1
  • Kultur: Wildelfen
  • Klasse: Späher
  • Dungeonslayer
    • Super Hash Bros Podcast
    • Awards
Antw:Spielrundenübersicht - Slayvention 2021
« Antwort #3 am: 15. September 2021, 11:30:58 »

Hi Leute,
bin ganz neu hier im Forum. An welchem Datum soll die Slayvention denn Stattfinden?
Wäre vielleicht ratsam es so in den threat zu schreiben "Slayvention 2021 (16.09. - 19.09.)"

liebe Grüße
Florian
Gespeichert

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4925
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Spielrundenübersicht - Slayvention 2021
« Antwort #4 am: 15. September 2021, 12:01:10 »

Hi Leute,
bin ganz neu hier im Forum. An welchem Datum soll die Slayvention denn Stattfinden?
Wäre vielleicht ratsam es so in den threat zu schreiben "Slayvention 2021 (16.09. - 19.09.)"

liebe Grüße
Florian

Zuerst: Willkommen!

Die Slayvention findet von 24.-26.9. auf der Burg Breuberg statt - wie das mit Restplätzen aussieht (sollte das der Hintergrund deiner Frage sein) weiß ich nicht.

Sewaron

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 11
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Zauberer
  • Ein Licht in der Dunkelheit
    • Awards
Antw:Spielrundenübersicht - Slayvention 2021
« Antwort #5 am: 15. September 2021, 17:52:04 »

Ich melde mich mal für Freitag Abend bei Akulex an.
Gespeichert
Das Internet ist wie das C-Rohr der Feuerwehr für jemanden der Durst hat:
Man ist klatschnaß und hat keinen Schluck getrunken!

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Spielrundenübersicht - Slayvention 2021
« Antwort #6 am: 15. September 2021, 19:56:23 »

Kollege Sico, mit Erlaubnis und dem Segen der SL wechsele ich FR abend auf DARC. Das kann ich mir nicht entgehen lassen.  :ihd:

Und die beiden Runden von Dragonorc sind :WS: !!!
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Spielrundenübersicht - Slayvention 2021
« Antwort #7 am: 17. September 2021, 09:51:24 »

Agoniras DARC Runde am Freitag Abend fehlt noch in der Übersicht.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Spielrundenübersicht - Slayvention 2021
« Antwort #8 am: 20. September 2021, 20:06:45 »

FR Abend bei Akulex: Bitte einen Platz für Rogger73 reservieren.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Talissa

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 6
  • Dungeonslayer
  • Hat an 1+ MGQ teilgenommen
    • Awards
Antw:Spielrundenübersicht - Slayvention 2021
« Antwort #9 am: 20. September 2021, 20:23:28 »

Bitte trag mich ein bei Mykey am Freitag Abend.
Gespeichert

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Spielrundenübersicht - Slayvention 2021
« Antwort #10 am: 20. September 2021, 21:01:25 »

bei Bedarf:
Samstag Nachmittag

05. :darc: SL: Agonira ("Vorräte für Streuners Ruh") Stufe 1, 6 Spieler


Das Abenteuer hat mittlerweile einen Namen und könnte evtl. auch hier umbenannt werden:

Freitag Abend

03. :darc: SL: Agonira ("Vorräte für Streuners Ruh") Stufe 1, 6 Spieler) Greifenklaue

Talissa

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 6
  • Dungeonslayer
  • Hat an 1+ MGQ teilgenommen
    • Awards
Antw:Spielrundenübersicht - Slayvention 2021
« Antwort #11 am: 21. September 2021, 20:48:33 »

Ich hätte Interesse an der zweiten Runde DARC am Samstag.
Gespeichert

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3001
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Spielrundenübersicht - Slayvention 2021
« Antwort #12 am: 21. September 2021, 21:48:54 »

Kleine Änderung von mir: Ich hab es nochmal durchdacht und bin das Abenteuer sowie damalige Testrunden durchgegangen. Ich denke man könnte das Abenteuer auch durchaus am Samstagabend durchziehen. Kommt halt auf die Runde an und wie fokussiert wir spielen.

Ich bitte um eine entsprechende Anpassung. Da sich noch niemand gemeldet hat, sollte es ja noch keine Probleme geben.  :)

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Spielrundenübersicht - Slayvention 2021
« Antwort #13 am: 23. September 2021, 17:44:00 »

Also deinen Slot Samstag Mittag streichen und Samstag Abend drinlassen... oder doch umgekehrt?
Ich habe gesehen, dass Du am Samstag Abend in Akulex Runde als Spieler eingetragen bist.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3001
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Spielrundenübersicht - Slayvention 2021
« Antwort #14 am: 23. September 2021, 19:56:28 »

Ich würde Samstag Abend mein Abenteuer leiten. Bei akulex' Runde bin ich eigentlich raus.  :)