Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Einsteigerrunde  (Gelesen 3842 mal)

STB

  • Beta GS
  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 73
  • Gammaslayer & Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen
    • Gammaslayers
    • Awards
Antw:Einsteigerrunde
« Antwort #15 am: 05. November 2021, 23:15:31 »

Nabend!

Ganz kurz: Wir haben gerade im Discord-Stammtisch schnell beschlossen das wir eben fix einen eigenen, kleinen Discordserver für die Runde aufmachen dann um uns zu koordinieren (trotzdem danke für das Angebot an den Zauberlehrling).
2 haben sich da ausser mir auch schon eingefunden. Wer sich noch alles für die Einsteigerrunde angemeldet hat und mitmachen wollte, den würde ich bitten dem Discord-Server für die Runde mit dem folgenden Einladungslink beizutreten:

https://discord.gg/Xkhhp98Kw8

Danke! :)
Sobald alle da sind suchen wir dann den ersten Termin damit es jetzt dann auch mal bald los geht ;)
Gespeichert

STB

  • Beta GS
  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 73
  • Gammaslayer & Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen
    • Gammaslayers
    • Awards
Antw:Einsteigerrunde
« Antwort #16 am: 11. November 2021, 22:22:57 »

Sorry - noch mal ein kleiner Outcall: Mir fehlen weiterhin 2 meiner Spieler ;) Bitte melden!
Gespeichert

STB

  • Beta GS
  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 73
  • Gammaslayer & Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen
    • Gammaslayers
    • Awards
Antw:Einsteigerrunde
« Antwort #17 am: 19. November 2021, 12:55:49 »

Hallo nochmal an alle in die Runde:

Uns ist leider aus der ursprünglich geplanten Runde noch einer während der Findungsphase jetzt doch ausgefallen. Wir würden auch mit 3 Leuten spielen, es wäre aber dadurch quasi auch wieder Platz um noch einen vierten Spieler wieder mitzunehmen. Weiterhin gerne auch DS Neulinge die das System kennenlernen möchten :)
Wer mehr wissen will liest sich bitte gerne den Startpost in diesem Thread durch worum es geht, dann solltet ihr im Bilde sein.

Wer Interesse hat meldet sich bitte einfach kurz hier drunter, schreibt eine DM oder spricht micht auf dem Discord an, was immer ihr mögt. Jetzt ist grad Gelegenheit noch mal dabei zu springen.

Danke! :)
Gespeichert

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1547
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Einsteigerrunde
« Antwort #18 am: 19. November 2021, 23:19:08 »

Ich glaube vier Spieler sind schon witziger als nur einer. Evtl. können wir es auch beim Stammtisch nochmal sagen.
Gespeichert
What is dead can never die