Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Aufgetischt – E0: Was ist das hier?  (Gelesen 277 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14298
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Wikiscriptor (Bronze): Hat 10+ Beiträge in der DS-Wiki verfasst 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Wurzeln geschlagen: Top 3 der Most-Online Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Aufgetischt – E0: Was ist das hier?
« am: 03. September 2021, 11:00:02 »

In Aufgetischt plaudere ich frei Schnauze über die Geschehnisse meiner eigenen DARC-Hauskampagne, in der es um die Abenteuer der Spielercharaktere Arcus, Karl, Loppe, Okra und Yakov geht. Dazu gibt es ab und an auch immer mal ein paar Hintergrundinfos oder Designüberlegungen – und natürlich jede Menge zugeaschte Aerde.


Wenn Du beim Warten auf den Bus, dem öden Wohnungsputz oder einer gemütlichen Tasse Tee (Bier ist auch okay) etwas akustische Unterhaltung magst, hör doch einfach mal rein – kost‘ ja nüscht.
Zum Auftakt erkläre ich erstmal, worum es jetzt genau geht und meine weitere Vorgehensweise, bevor Episode 1 dann startet.
Ich wünsche Euch – wie immer – viel Spaß!



Gespeichert