Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Volksschau: Packoger  (Gelesen 2989 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Volksschau: Packoger
« am: 21. August 2021, 13:24:49 »

Heute werfen wir einen Blick auf ein weiteres Spielervolk:
Die dümmlichen, starken Oger wurden in den Kreuzlanden vor dem Himmelsfall nur als billige Arbeitskräfte und Kanonenfutter geduldet, doch nun sind sie frei.
Nicht zu verwechseln mit ihren primitiven Vettern, den Wildogern, geben Packoger ganz spezielle Charaktere ab, in deren Rolle man bei DARC schlüpfen kann.


Gespeichert

Dextolen

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1135
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender 500+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe
    • Awards
Antw:[News] Volksschau: Packoger
« Antwort #1 am: 22. August 2021, 21:07:07 »

Hmm... very interested!
Gespeichert

Hugin

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 976
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Volksschau: Packoger
« Antwort #2 am: 23. August 2021, 08:35:20 »

 :D...das Konzept bzw. die Idee mit den Packogern gefällt mir sehr gut! Sehe sie förmlich vor mir!
 :thumbup: :+1:
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:[News] Volksschau: Packoger
« Antwort #3 am: 24. August 2021, 10:42:27 »

Finde auch gut, wenn man aus klassischen Rassen immer mal wieder neue Aspekte rausholt!!!
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1547
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
Antw:[News] Volksschau: Packoger
« Antwort #4 am: 25. August 2021, 03:03:23 »

Finde auch gut, wenn man aus klassischen Rassen immer mal wieder neue Aspekte rausholt!!!


 :thumbup:

Das mit Darc im Herbst habe ich schon verstanden. Ich dachte erst Herbst 2020. Gehe jetzt grade von 2022 aus, aber bin immer noch nicht sicher, wann ich meine Spieler für das Thema wieder aufwiegeln soll ;)
Gespeichert
What is dead can never die

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] Volksschau: Packoger
« Antwort #5 am: 25. August 2021, 14:23:08 »

Ich dachte erst Herbst 2020.
War auch ursprünglich mein Favorit, aber durch die internernen Testausfälle aufgrund der Lockdowns hat sich alles gewaltig nach hinten verschoben.

Zitat
Gehe jetzt grade von 2022 aus, aber bin immer noch nicht sicher, wann ich meine Spieler für das Thema wieder aufwiegeln soll ;)

Teilnehmer der Beta sollten mit ziemlicher Sicherheit in diesem Jahr (und damit meine ich NICHT erst den 31.12.)  ihre Spieler nach Aerde entführen können, der Warnletter hält über die diversen Anmeldefenster auf dem Laufenden.
Gespeichert