Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Icon/Bild "Slayengine Mod"  (Gelesen 1644 mal)

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4924
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Icon/Bild "Slayengine Mod"
« am: 04. März 2021, 14:29:52 »

Ich frage mal für einen Freund:

Nehmen wir an mein Freund hat was am Köcheln. Das wird definitiv noch dauern (also keinen Hype-Thread eröffnen) aber er macht sich nebenher schon Gedanken zu Cover und ähnlichem. Er sieht sich dazu (unter anderem) die Cover von unterschiedlichen Modifizierungen der Slay-Engine an, da es sich um ein neues Regelwerk handeln soll. Nun findet sich auf und teilweise in manchen Fan-Regelwerken der alten Meister (Gammaslayers/Whisp, Old Slayerhand/Waylander) ein Icon für "SLAYENGINE MOD" (sh. Anhang in schlechter Qualität).

Die Frage meines Freundes:
Ist diese Kennzeichnung notwendig bzw. erwünscht? Und wenn ja: Wo bekommt man das Teil in ausreichender Qualität her?

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1473
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:Icon/Bild "Slayengine Mod"
« Antwort #1 am: 04. März 2021, 15:29:36 »

Hmm wusste garnicht dass es das gibt. Ich hab mir für die SHS eh nen eigenes "Logo" erstellt gehabt und es darauf vermerkt.

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Icon/Bild "Slayengine Mod"
« Antwort #2 am: 04. März 2021, 15:35:11 »

Ist kein Muss, nur für den Wiedererkennunswert und das "offizielle" Logo für die SlayEngine:
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Icon/Bild "Slayengine Mod"
« Antwort #3 am: 04. März 2021, 15:36:00 »

Peile gerade, es geht um das SE-MOD-Logo.

*kopfkratz*

Ich schaue mal, weiss gar nicht, ob das von mir war.
Gespeichert

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4924
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Icon/Bild "Slayengine Mod"
« Antwort #4 am: 04. März 2021, 15:36:57 »

Ich nehme auch das hier - sieht sowieso sehr ähnlich aus. Ich meine natürlich: ER nimmt auch das hier. Danke!

@D: Ist mir auch erst gestern aufgefallen.

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1473
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:Icon/Bild "Slayengine Mod"
« Antwort #5 am: 04. März 2021, 15:42:01 »

@D: Ist mir auch erst gestern aufgefallen.
Datails halt :D