Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [Idee] DungeonSlayers Fanwerk by Krive - Klingent?nzer  (Gelesen 3345 mal)

Kriveran

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3
    • Awards
[Idee] DungeonSlayers Fanwerk by Krive - Klingent?nzer
« am: 30. März 2010, 16:09:15 »

Hallo zusammen. Ein DS Neuling ist zugange und schon mit einem Projekt unverhoffent am Werke. Aber ich will es erstmal h?ren. Ich m?chte f?r eine neue Klasse erschaffen, den Klingent?nzer.
Der Klingent?nzer ist sogesehen ein schwertk?mpfer-Abklatsch, allerdings beherrscht er seine Waffen sehr gut. Er tr?gt st?ndig zwei Waffen, egal, um welche es sich handelt. Durch eigene Talente kann man seinen Tanz st?ckweise perfektionieren.
Was denkt ihr dazu ?


Liebe Gr??e von Kriveran
Gespeichert
Die Kraft einer Klinge darf niemals, und ich wiederhole, niemals untersch?tzt werden.

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Registrierter Betatester DS4-Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
Re: [Idee] DungeonSlayers Fanwerk by Krive - Klingent?nzer
« Antwort #1 am: 30. März 2010, 16:29:29 »

Naja, leg einfach mal und schreib was konkretes zusammen, dann k?nnen wir das immer noch diskutieren.

Klingt erstmal nem bekannten Konzept.

Leg los!
Gespeichert
| DS-X |

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: [Idee] DungeonSlayers Fanwerk by Krive - Klingent?nzer
« Antwort #2 am: 30. März 2010, 17:05:14 »

Also ein zwih?ndiger Krieger mit extra Tanzkampftechnik-Talenten oder eher eine Krieger-Spezialisierung f?r h?here Stufen?

Zweih?ndiger Kampf ist jetzt schon m?glich, auch decken die Standardtalente einiges an Kampfboni ab - theoretisch k?nnte man sowas also schon basteln aus dem Verhandenen, aber ich sch?tze, Du willst was eigenst?ndiges mit individuellen (Kampfanz)Talenten?
Gespeichert

Grün

  • Gruen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2430
  • 1000+ Postings Registrierter Betatester Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Re: [Idee] DungeonSlayers Fanwerk by Krive - Klingent?nzer
« Antwort #3 am: 30. März 2010, 17:59:47 »

Oder geht es miehr in Richtung Barde (von wegem Tanz und so)  ;)

An und f?r sich finde ich die Idee nett und bin auf Deine Umsetzung gespannt. Aber wie CK schon geschrieben hat: Soll es eine Alternative Klasse zu den 3 Grundklassen sein oder eine Kriegerspezialisierung? Oder einfach nur ein Haufen netter Talente. Oder erwartet uns hier etwa ein Nahkampfgegenst?ck zu "Auf der Sehne"?

Also hau in den Tasten den nur sprechenden kann geholfen werden.
Gespeichert
Mitbringsel aus dem letzten Dungeon:

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Registrierter Betatester DS4-Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
Re: [Idee] DungeonSlayers Fanwerk by Krive - Klingent?nzer
« Antwort #4 am: 30. März 2010, 19:54:45 »

H?tte auch Ideen was ein Klingent?nzer sein k?nnte, bin aber viel gespannter was wir zu sehen bekommen :)

Mein Runensch?tze war ja auch was anderes.
Gespeichert
| DS-X |

Kriveran

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3
    • Awards
Re: [Idee] DungeonSlayers Fanwerk by Krive - Klingent?nzer
« Antwort #5 am: 12. April 2010, 02:22:38 »

Ihr werdet ?berrascht sein. Sicherlich wird der Klingent?nzer keine Kriegerspezialisierung. Erst wird es kein bewaffneter Barde. Ich k?mpf mich grade durch die Talentspezialisierungen dieser Klasse. Im Vorraus: Das Gdgenst?ck zu "Auf der Sehne" wird nicht entwickelt. ;-)

Gru? der Klinge, Krive


Editorial: Ich br?uchte Hilfe f?r ein Cover und f?r das Layout. Wer mir da helfen kann und will, schreibt mir bitte eine E-Mail, PM oder meldet euch hier. Danke im Vorraus.
Gespeichert
Die Kraft einer Klinge darf niemals, und ich wiederhole, niemals untersch?tzt werden.

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: [Idee] DungeonSlayers Fanwerk by Krive - Klingent?nzer
« Antwort #6 am: 16. April 2010, 10:59:00 »

Editorial: Ich br?uchte Hilfe f?r ein Cover und f?r das Layout. Wer mir da helfen kann und will, schreibt mir bitte eine E-Mail, PM oder meldet euch hier. Danke im Vorraus.
Ohne den Inhalt genauer zu kennen, wird das mit dem Cover schwer. Mit dem Layout biete ich immer gerne an, aber ich habe eine ganz sch?ne Liste, die ich noch abarbeiten muss.
Gespeichert

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Registrierter Betatester DS4-Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
Re: [Idee] DungeonSlayers Fanwerk by Krive - Klingent?nzer
« Antwort #7 am: 16. April 2010, 11:12:06 »

Ich weiss ich fang auch immer falsch an, aber erst Idee, dann Inhalt, dann Form!

Schreib erst mal die Idee soweit nieder dass man die diskutieren kann, dann ergibt sich schnell noch viel neues.

Ich such mein Cover immer bei DeviantArt. Aber mach dich drauf gefasst viel zu suchen, viel anzuschreiben und von vielen nichts zu h?ren.


http://frankt.deviantart.com/art/BladeDancer-60170340
Gespeichert
| DS-X |

Kriveran

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3
    • Awards
Re: [Idee] DungeonSlayers Fanwerk by Krive - Klingent?nzer
« Antwort #8 am: 16. April 2010, 13:55:45 »

Ich schreib di Zeilen schon. Ich hau schon zu sehr rein. XD
und das Cover ist gekauft, Deep. XD
Gespeichert
Die Kraft einer Klinge darf niemals, und ich wiederhole, niemals untersch?tzt werden.

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Registrierter Betatester DS4-Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
Re: [Idee] DungeonSlayers Fanwerk by Krive - Klingent?nzer
« Antwort #9 am: 16. April 2010, 13:57:32 »

und das Cover ist gekauft, Deep. XD

Dann frag mal nach :) Davon ab dass das "landscape" ist und die meisten Coverseiten sind "portrait"...
Gespeichert
| DS-X |