Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Tür #23: Blutranke & Zahnschlund  (Gelesen 1062 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Tür #23: Blutranke & Zahnschlund
« am: 23. Dezember 2020, 10:56:37 »

Das vorletzte Türchen bringt Euch heute zwei garstige Viecher, mit denen Eure Spieler noch richtig Freude haben werden!

Von Sico72 kommt die eher unscheinbare, sich vom Lebenssaft ihrer Opfer ernährende Blutranke, während Zauberlehrling Euch ein massiges Monstrum mit an die Hand gibt, das auf den unheilvollen Namen Zahnschlund hört.

Wir sagen Danke! und wünschen Euch – wie immer – viel Spaß damit!

Gespeichert

Bruder Grimm

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1383
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ganz und gar nicht druckerfreundlich
  • DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:[News] Tür #23: Blutranke & Zahnschlund
« Antwort #1 am: 23. Dezember 2020, 12:57:42 »

Die Blutranke hat ja schon was richtig klassisches an sich. So eine richtig typische Killerpflanze. Könnte ich mir auch gut in SiCos Pulpslayers als Gefahr für eine Dschungelexpedition vorstellen.
Dort und in DS-X ist sicherlich auch der Zahnschlund nicht unangemessen, wenn es sich um eine lovecraftig angehauchte Kampagne handelt.


Und damit wird mir klar - und das ist sicherlich nicht zuviel verraten - das hinter dem letzten Türchen noch ein Beitrag von mir steckt. Das find ich super passend, weil ich dazu noch eine kleine Extra-Überraschung zu Heiligabend ankündigen kann  ;)
Gespeichert
Just because I have a model's body doesn't mean you can use me like this!

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1474
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:[News] Tür #23: Blutranke & Zahnschlund
« Antwort #2 am: 23. Dezember 2020, 14:32:28 »

Und von meinen kleinen süßen Begleittieren heißt es die ganze Zeit die wären so fies und bizarr ::)

Coole Viecher  :thumbup: Werden auf jeden Fall zum Einsatz kommen, wenn die SHS-Sitzungen wieder mehr in Richtung Horror gehen.

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Tür #23: Blutranke & Zahnschlund
« Antwort #3 am: 23. Dezember 2020, 15:00:30 »

Vielen Dank für Lob und Anerkennung. An sich hab ich's so gar nicht mit Horror Viechern, aber dann hieß es "es könnte knapp werden" und ich fand das Bild bei akulex'...

SiCos Pflänzchen gefällt mir auch sehr gut, ich bin nur verwirrt, dass im Text was von Werteverlust steht aber nirgendwo sonst was davon. Auch wie er wieder rückgängig gemacht werden kann fehlt..

Hugin

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 976
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Tür #23: Blutranke & Zahnschlund
« Antwort #4 am: 06. Januar 2021, 11:41:24 »

BOAH, DIE SIND HART!!!
 :thumbup: :+1:
Gartsige Viecher; I love it!!!
Der Bloodlash ist ja mal äußerst WS-tauglich! :)
Gespeichert