Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Tür #20: Nestelband und Asche  (Gelesen 884 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Tür #20: Nestelband und Asche
« am: 20. Dezember 2020, 11:32:12 »

Hinter dem heutigen Türchen verbergen sich 18 Seiten Abenteuer satt!

Hugin legt mit „Nestelband & Asche“ für Witchslayers nochmal nach, das sich hervorragend eignet, um in Anschluss an Der Schwarzhändler von Wertheim und Hänsel & Gretel – Rescue gespielt zu werden.

Wir sagen Danke! und wünschen Euch – wie immer – viel Spaß damit!

Gespeichert

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Tür #20: Nestelband und Asche
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2020, 15:19:37 »

ich muss gestehen, dass ich bisher nur zum Überfliegen des Abenteuers gekommen bin - mir gings auf alle so:  :o :o :o :o Das ist ziemlich umfangreich, besonders die Geschichte. Allerdings muss ich sagen,d ass ich am Anfang die Sache mit den Wünschen nicht verstehe - da gibts den "netten" Offizier, der Christ ist und sich in die Germanin verliebt - die mit ihm konvertiert. Und dnan gibt es den "bösen" Römer, der ihn (Hagen-gleich) von hinten erdolcht. Aber wo kommen dann plötzlich die Wünsche her...

Nichtsdestotrotz. Danke - und ich muss sagen, dass ich es schick finde immer am Sonntag solche "Riesendinger" im Kalender zu finden! Sehr toll gemacht.

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1474
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:[News] Tür #20: Nestelband und Asche
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2020, 21:46:05 »

Konnte bisher auch nur querlesen aber auch von mir großes Lob (auch für die anderen Abenteuer). :thumbup:

Kleiner Fehler (denke ich): Bei Hintergrund 3 (S. 7) müsste das Jahr 1799 nicht 157 sein oder?

Und wirklich niedliche Vorstellung des Christentums...besonders des frühen... :-X