Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Tür #9: Blutlinien – More Blood  (Gelesen 4736 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Tür #9: Blutlinien – More Blood
« am: 09. Dezember 2020, 09:23:47 »

Heute wird es blutig – zumindest in gewisser Weise…

User Sintholos hat sich von Michael Mingers Blutlinien inspirieren lassen und erweitert dessen Regelergänzung um diverse neue Spuren in den Venen, wie beispielsweise von Engeln oder Feen.

Wir sagen Danke! und wünschen Euch – wie immer – viel Spaß damit!

Gespeichert

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4925
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Tür #9: Blutlinien – More Blood
« Antwort #1 am: 09. Dezember 2020, 10:10:21 »

Auch dieses Fanwerk ist toll gelungen, danke Sintholos :)

Bruder Grimm

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1383
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ganz und gar nicht druckerfreundlich
  • DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:[News] Tür #9: Blutlinien – More Blood
« Antwort #2 am: 09. Dezember 2020, 10:35:08 »

Sehr, sehr kreativ!

Das könnte mich dazu inspirieren, mir auch ein paar Blutlinien zu überlegen...
Gespeichert
Just because I have a model's body doesn't mean you can use me like this!

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4925
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Tür #9: Blutlinien – More Blood
« Antwort #3 am: 09. Dezember 2020, 10:41:02 »

@grimm und sintholos: Gemeinsam mit der Slay03 könnte es dann sowas wie "FInal Blood" geben :)

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3001
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Tür #9: Blutlinien – More Blood
« Antwort #4 am: 09. Dezember 2020, 10:45:48 »

Neeee, "Final Blood" ist zu endgültig. Eher sowas wie "Bloody Mary" für jene, die halb Tomate sind.  ;)

Sehr, sehr kreativ!

Das könnte mich dazu inspirieren, mir auch ein paar Blutlinien zu überlegen...

Dann ist ja das Ziel erreicht.  :D

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4925
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Tür #9: Blutlinien – More Blood
« Antwort #5 am: 09. Dezember 2020, 11:38:26 »

Spinnenblut würde mir ja noch einfallen - man erhält die Monstereigenschaft Kletterläufer bzw. kann klebrige Fäden verschießen...

Hugin

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 976
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Tür #9: Blutlinien – More Blood
« Antwort #6 am: 09. Dezember 2020, 11:50:03 »

Ein SUPER FANWERK!!!
 :thumbup: :+1:
Engelsblut und Feenblut gefallen mir am besten! :)
Engelsblut ist mein Favorit; die Idee mit dem Heiligenschein ist einfach großartig! :thumbup: ;D
Gespeichert

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1473
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:[News] Tür #9: Blutlinien – More Blood
« Antwort #7 am: 09. Dezember 2020, 11:54:44 »

Spinnenblut würde mir ja noch einfallen - man erhält die Monstereigenschaft Kletterläufer bzw. kann klebrige Fäden verschießen...
Du meinst natürlich Nachfahren von Arachne oder Anansi ;D

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4925
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Tür #9: Blutlinien – More Blood
« Antwort #8 am: 09. Dezember 2020, 11:58:53 »

Spinnenblut würde mir ja noch einfallen - man erhält die Monstereigenschaft Kletterläufer bzw. kann klebrige Fäden verschießen...
Du meinst natürlich Nachfahren von Arachne oder Anansi ;D

Je nachdem - kann natürlich auch ein Kind/Enkel/Nachfahre von Peter Parker oder Miles Morales sein :)

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1473
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:[News] Tür #9: Blutlinien – More Blood
« Antwort #9 am: 09. Dezember 2020, 12:05:48 »

Spinnenblut würde mir ja noch einfallen - man erhält die Monstereigenschaft Kletterläufer bzw. kann klebrige Fäden verschießen...
Du meinst natürlich Nachfahren von Arachne oder Anansi ;D

Je nachdem - kann natürlich auch ein Kind/Enkel/Nachfahre von Peter Parker oder Miles Morales sein :)
U.L.T.R.A.-Slayers Fanwerk confirmed :o
 :P

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3001
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Tür #9: Blutlinien – More Blood
« Antwort #10 am: 09. Dezember 2020, 13:13:14 »

U.L.T.R.A.-Slayers Fanwerk confirmed :o
 :P

Das gibt's doch schon. #Werbung

Ein Glück, dass es endlich raus ist. Die Frage ist jetzt nur: Sollte ich Eigenwerbung machen und meinen Post im Fanwerk2Loot anpassen, in dem ich die Blutlinien vorgestellt habe? Das war eigentlich der Hauptgrund, warum ich das Ganze überhaupt gemacht habe. Auch muss ich natürlich ZL für die kreative Unterstützung danken. Und das Template.  ;)

Ein SUPER FANWERK!!!
 :thumbup: :+1:
Engelsblut und Feenblut gefallen mir am besten! :)
Engelsblut ist mein Favorit; die Idee mit dem Heiligenschein ist einfach großartig! :thumbup: ;D

Schön, wenn es gefällt. Tatsächlich kam die Idee mit dem Heiligenschein von den Aasimar aus Pathfinder. Die haben sowas als Rassenfähigkeit, wenn er auch nicht permanent ist und abgestellt werden kann.  :D

Bruder Grimm

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1383
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ganz und gar nicht druckerfreundlich
  • DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:[News] Tür #9: Blutlinien – More Blood
« Antwort #11 am: 09. Dezember 2020, 13:24:21 »

Spinnenblut würde mir ja noch einfallen - man erhält die Monstereigenschaft Kletterläufer bzw. kann klebrige Fäden verschießen...
Du meinst natürlich Nachfahren von Arachne oder Anansi ;D
Oder Kargoth! Oder sonstwie in Zusammenhang mit Dunkelelfen.
Oder ein Nachkomme einer Jorogumo.
Schlangenblut fiele mir noch ein. Oder Vampirblut. Ich glaub, das haben wir auch noch nicht.
Gespeichert
Just because I have a model's body doesn't mean you can use me like this!

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3001
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Tür #9: Blutlinien – More Blood
« Antwort #12 am: 09. Dezember 2020, 13:30:58 »

Vampirblut gibt es neben Zombieblut ich in der Slay! #3, ausgearbeitet von der einzig wahren Greifenklaue. Als mir das zur Kenntnis gebracht wurde, hatte ich das hier schon eingereicht und ehrlich gesagt nicht dran gedacht, dass ich das noch reinnehmen könnte.  ::)

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1473
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:[News] Tür #9: Blutlinien – More Blood
« Antwort #13 am: 09. Dezember 2020, 13:32:42 »

U.L.T.R.A.-Slayers Fanwerk confirmed :o
 :P

Das gibt's doch schon. #Werbung
Ich meine zusätzliche Fanwerke zu U.L.T.R.A.-Slayers ;)


Ein Glück, dass es endlich raus ist. Die Frage ist jetzt nur: Sollte ich Eigenwerbung machen und meinen Post im Fanwerk2Loot anpassen, in dem ich die Blutlinien vorgestellt habe? Das war eigentlich der Hauptgrund, warum ich das Ganze überhaupt gemacht habe. Auch muss ich natürlich ZL für die kreative Unterstützung danken. Und das Template.  ;)
Wäre ich dagegen. Beim F2L soll es ja darum gehen den Fanwerkmachern und nicht sich selbst zu danken :P


Oder ein Nachkomme einer Jorogumo.
Die machen sich übrigens ausgesprochen gut als Endgegner in nem Japan-SHS ;D

Oder Vampirblut. Ich glaub, das haben wir auch noch nicht.
Doch gibt es ;) Slay! 03 Seite 17

Hugin

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 976
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Tür #9: Blutlinien – More Blood
« Antwort #14 am: 09. Dezember 2020, 14:17:17 »

Schön, wenn es gefällt. Tatsächlich kam die Idee mit dem Heiligenschein von den Aasimar aus Pathfinder. Die haben sowas als Rassenfähigkeit, wenn er auch nicht permanent ist und abgestellt werden kann.  :D

Ich hingegen musste sofort an "Die Abenteuer des John Difool / Der Inkal" denken...!
Das wäre dann der entsprechende Brückenschlag zu  :*s:! ;)
Gespeichert