Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Ihr seid nicht allein! [Regeln für Begleittiere]  (Gelesen 20314 mal)

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Ihr seid nicht allein! [Regeln für Begleittiere]
« Antwort #120 am: 25. Dezember 2020, 17:04:02 »

Jurassic world....
Bin ich alt, wenn ich Jurassic Park im Kinoi gesehen habe?

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1474
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:Ihr seid nicht allein! [Regeln für Begleittiere]
« Antwort #121 am: 26. Dezember 2020, 10:54:12 »

Kommt drauf an in welchem Alter dich deine Eltern da reingesetzt haben oder ob es ne Wiederaufführung war :D
Aber Park hatte halt noch keinen Raptoren-Zähmer ... da wars noch "realistischer"...

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1474
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
[Begleittiere] 2. Weihnachtsfeiertag Krähe, Rabe & Valravn
« Antwort #122 am: 26. Dezember 2020, 11:16:12 »

So mir fällt gerade auf, dass ich ja auf gar keinen Adventskalender warten muss, also lege ich die heutigen Geschenke schon mal unter den Baum, bevor alle aufgestanden sind :D
Die Schlachtenkrähe gab es diese Woche ja schon, also kommt heute noch ein wenig ihrer Verwandschaft hereingeflattert, die in WitchSlayers, für das es diesen Advent ja so viel Unterstützung gab, dass es unbedingt mal in den Reigen der auf der HP im Downloadbereich findbaren Slay-Engines aufgenommen werden sollte (;)), sicher gut einen Platz finden.





Hugin

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 976
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Ihr seid nicht allein! [Regeln für Begleittiere]
« Antwort #123 am: 06. Januar 2021, 14:09:36 »

Lieber Dzaarion,
ich würde sagen, das  :ds:-Buch "Phantastische Tierwesen und wo sie bei Dzaarion zu finden sind" wurde wohl geschrieben!  :D
Vielen lieben Dank für die goßartigen Inspirationen!!!
 :thumbup: :+1:
Gespeichert

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1474
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:Ihr seid nicht allein! [Regeln für Begleittiere]
« Antwort #124 am: 06. Januar 2021, 21:32:02 »

Danke für das Lob. :)
Aber da gibt es noch sooo viel mehr ;D Wenn wäre das nur Band I ;)


Aber ich hatte tatsächlich überlegt, ob ich hieraus vielleicht was wöchentliches mache. Der kreative Druck tat mir gut und seit dem 23. hab ich jetzt wieder nichts mehr fertig bekommen...

Bestünde da vielleicht Interesse bei euch?
Muss ja nicht immer nen Begleittier sein, Reittiere gehen ja auch und vielleicht auch die ein oder andere Regelerweiterung immer was gerade fertig ist/ich in der Woche schaffe.
Ich mache die Sachen eh für mich, aber ich muss die Sachen ja nicht veröffentlichen, wenn es hier eh im Void verpufft.

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Ihr seid nicht allein! [Regeln für Begleittiere]
« Antwort #125 am: 11. Januar 2021, 01:50:00 »

Tolle Sache!!!

 :+1: und  :thumbup:
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General