Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Roll20/Dungeonfogs Assets  (Gelesen 4045 mal)

KingKong92

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Roll20/Dungeonfogs Assets
« am: 01. Dezember 2020, 19:41:08 »

Hallo Zusammen,

Ich bin komplett neu in der PnP Welt und wollte bedingt durch Corona nun mal mit ein paar Freunden Anfangen.
Da treffen momentan ja eher so semi optimal ist, wird natürlich alles online (roll20) stattfinden.
Also habe ich angefangen den 1. Slay vorzubereiten und habe das Erdgeschoss als Battlemap "gemalt".
Leider fehlt mir jetzt noch eine geeigente Leiche für Ulf den Stallburschen.

Kennt jemand eine Adresse wo es kostenlose Assets(am besten einen toten Ulf) für roll20 oder Dungeonfogs gibt?

P.S.: Sollte der Thread hier falsch sein, bitte ich um Verschiebung und Vergebung ;D
Außerdem habe ich die Map mal stark verkleinert angehangen
Gespeichert

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3013
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Roll20/Dungeonfogs Assets
« Antwort #1 am: 01. Dezember 2020, 20:24:16 »

Sieht hübsch aus.  :thumbup:

Ich benutze auch Dungeonfog. Bist du Gratisuser? Wenn du Zugriff auf die Premiumassets hast, dann gibt es eigentlich einige Props für Tote. Ansonsten hatte ich mal von Dundjinni eine Menge kostenloser Assets runtergeladen. Ob da aber ein Toter dabei war, kann ich nicht sagen.