Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Fanwerk-2-Loot [November 2020]  (Gelesen 2403 mal)

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3001
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Fanwerk-2-Loot [November 2020]
« am: 02. November 2020, 08:42:28 »

Hallo mal wieder an die Slayergemeinde,

man möge mir die Verspätung verzeihen.  :D

Wer kennt es nicht: Man geht auf ein Date, es ist nett und heiß und plötzlich stellt sich heraus, das die Angebetete ein Dämon ist, der nach einem neuen Diener sucht und schwupp, ist man auch einer. Oder wie war das noch mit dem Schürzenjäger der auch vor Trolldamen nicht Halt machte? Oder dem Drachen, der sich in einen Menschen verwandelte, um mal richtig einen Drauf zu machen? Wer sowas schon immer mal spielen wollte oder plötzlich den Drang danach verspürt, muss sich nicht weit umsehen.

Ich stelle vor: Blutlinien von Scorpio.



Kurz und knackig mit einem Fantasie anregenden Cover eingeleitet liefert dieses Fanwerk einige Talente, die es einem SC ermöglichen Fähigkeiten zu erlangen, die man wohl nur als jemand mit Dämonen-, Drachen-, oder Trollblut erhält. So bekommt ein SC mit Dämonenblut in verschiedenen Ausführungen zunächst subtile körperliche Veränderungen, die jedoch mit roter Haut und weiten Schwingen alsbald sehr deutlich werden. Und stärker wird der geneigte Dämonblütige auch. Auch Drachenblütige erhalten Flügel, ergänzen diese jedoch um Schreie und Feueratem. Der Troll-Connaisseur hingegen kann auf die erheblichen regenerativen Fähigkeiten seiner doch eher tumben Verwandtschaft zurückgreifen.

Darüber hinaus ist es auch eine ausgezeichnete Inspirationshilfe: Talente für SC mit dem Blut von Engeln, Teufeln, Harpyien, Augenbällen oder anderen seltsamen Kreaturen sind mit dieser Vorlage schnell erdacht und erlauben das Erstellen noch einzigartigerer Charaktere.

Daher: Meinen Dank an Scorpio für sein Fanwerk.

Nicht unterschlagen werden soll natürlich des Greifenklaues Beitrag, in dem er bereits die armen Caeraner mit Zombies und Vampiren verband. Besten Dank an Dzaarion für diesen Hinweis:


Außerdem: für all jene Dämonen- und Drachenblütigen, die sich gerne ihre Ahnen bauen möchten, um sich vielleicht irgendwann an ihnen für ihren Fluch zu rächen oder den Segen zu bedanken:



Hier noch der Beitrag von letztem Monat

Wenn du selbst Teil dieser Initiative werden willst findest du hier den Startthread, in dem auch alle Beiträge dieser Initiative verlinkt sind.


Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Fanwerk-2-Loot [November 2020]
« Antwort #1 am: 02. November 2020, 11:15:19 »

Lieber Sintholos, vielen Dank für das tolle F2L! Ich hoffe es regt bei vilen die Phantasie an und vielleicht hören wir mal im Forum was von neuen Blutlinien-Optionen!

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1473
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:Fanwerk-2-Loot [November 2020]
« Antwort #2 am: 02. November 2020, 11:38:16 »

Jap ein tolles F2L! Gibt ein schönes Flavour was auch mehr ist als nur das.

Ich hoffe es regt bei vilen die Phantasie an und vielleicht hören wir mal im Forum was von neuen Blutlinien-Optionen!
Zwar nicht im Forum aber in der Slay 03 gab es schon zwei weitere Blutlinien. ;)

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3001
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Fanwerk-2-Loot [November 2020]
« Antwort #3 am: 02. November 2020, 11:55:51 »

Das mit den Blutlinien in der Slay ist mir total durch die Lappen gegangen. Auf jeden Fall ein guter Hinweis. Ich werde den Post mal aktualisieren.  ;)