Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: In eigener Sache  (Gelesen 3841 mal)

Whisp

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
In eigener Sache
« am: 01. August 2020, 19:47:47 »

Liebe Slayer

Ich habe schon sehr lange nichts mehr gepostet und wollte einmal ein Update geben.

Wie einige wissen, arbeite ich "eigentlich" als Arzt und dazu noch in der Krankenhaushygiene und Infektionsprävention, einem Thema, was mich in den letzten Monaten mehr als gebunden hat. Die Corona-Krise war ein absoluter Zeit-Killer und aktuell geht es wieder los, weil die Menschen nicht sehen wollen, was geschieht. Fest steht für mich nur: das ist kein Fake. Das ist wahr. Ich habe emotionale Patienten zuerst im Testzentrum betreut und später als Intensivmediziner mitversorgt ... teils bis zum Ende. Die Sache ist ernst und bleibt es auch. Aber davon wollte ich eigentlich nicht schreiben...und möchte hier kein Corona-Politikum aufmachen. Aber die Info ist wichtig, um das folgende zu verstehen.
   
Durch die Pandemie sowie zwei schwere familiäre Krankheitsfälle sind eigentlich alle Projekte und sogar die Interaktion mit den Foren quasi auf Eis gelegt worden. Es war einfach keine Zeit für nichts mehr und ich bitte euch um Nachsicht, da mich auch immer wieder Mails mit der Frage erreichen ob und wie es mit GS weitergeht.