Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Der Telepath und seine HKs  (Gelesen 274 mal)

Zauberlehrling

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Zauberer
  • Rattenprügler
  • DS-Communitykalender Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Der Telepath und seine HKs
« am: 30. Juli 2020, 13:02:27 »

Ich bin ja kein :gs: Profi - habe wegen etwas anderem mal reingesehen folgendes fiel mir auf:

- Gedankenschmied wird mal GES und mal GDS abgekürzt.
- Manipulator kommt auf S. 22 vor. Aber nicht auf Seite 17.
- Biomant kommt auf Seite 17 vor. Aber nicht auf Seite 22.

Überseh ich etwas?

Zauberlehrling

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Zauberer
  • Rattenprügler
  • DS-Communitykalender Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Der Telepath und seine HKs
« Antwort #1 am: 31. Juli 2020, 11:44:41 »

Kann es sein, dass Telepath manchmal TLP und manchmal TEP abgekürzt wird??

TLP ist doch Telepath - aber der hat offenbar nur ein Talent wo er explizit steht (Meister der Manipulation), sonst gelten für ihn offenbar alle "Paramental" Elemente
TEP ist Technopath

dragonorc

• Stufe 15
  • *
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Der Telepath und seine HKs
« Antwort #2 am: 31. Juli 2020, 21:22:35 »

Sieht für mich so aus, als wenn Du recht hast mit Biomant/ Manipulator. Ich denke mal der Biomant war im ersten Entwurf und ist später durch den Manipulator ersetzt worden. Dabei wohl an der Stelle übersehen.

Ist mir noch nie aufgefallen.
Witzig. Schon so viele  :gs: Kampagnen und Mini-Kampagnen gespielt und noch nie die Heldenklassen gebraucht ^^
What is dead can never die