Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Der Telepath und seine HKs  (Gelesen 274 mal)

Zauberlehrling

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Zauberer
  • Rattenprügler
  • DS-Communitykalender Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Der Telepath und seine HKs
« am: 30. Juli 2020, 13:02:27 »

Ich bin ja kein :gs: Profi - habe wegen etwas anderem mal reingesehen folgendes fiel mir auf:

- Gedankenschmied wird mal GES und mal GDS abgekürzt.
- Manipulator kommt auf S. 22 vor. Aber nicht auf Seite 17.
- Biomant kommt auf Seite 17 vor. Aber nicht auf Seite 22.

Überseh ich etwas?

Zauberlehrling

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Zauberer
  • Rattenprügler
  • DS-Communitykalender Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Der Telepath und seine HKs
« Antwort #1 am: 31. Juli 2020, 11:44:41 »

Kann es sein, dass Telepath manchmal TLP und manchmal TEP abgekürzt wird??

TLP ist doch Telepath - aber der hat offenbar nur ein Talent wo er explizit steht (Meister der Manipulation), sonst gelten für ihn offenbar alle "Paramental" Elemente
TEP ist Technopath

dragonorc

• Stufe 15
  • *
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards