Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Slayvention 2020 - Aktueller Stand (08.08.2020) - ABSAGE ;-(  (Gelesen 8373 mal)

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards

Hallo liebe Slayergemeinde,

ich habe gerade mit der Herberge telefoniert und möchte mal kurz den aktuellen Sachstand skizzieren:

Anhand der aktuellen Sicherheitsbestimmungen wäre eine Durchführung der Slayvention nicht möglich, da die Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln für Großgruppen (die nicht zu einer Familie gehören) nicht gewährleistet werden kann.

Von daher sind in Breuberg vorerst bis August alle Großgruppenevents abgesagt und die Herberge bleibt bis dahin auch geschlossen (es stehen dort sowieso Renovierungsarbeiten an, die sich verzögert haben). Natürlich kann die Sachlage in ein paar Wochen anders aussehen, was aber zum jetzigen Zeitpunkt Niemand mit Sicherheit sagen kann.

Ich persönlich glaube, dass wir die Slayvention nicht wie geplant durchführen werden können, wollte aber nicht einfach aufgeben. Von daher habe ich mit der Herbergsleitung die Vereinbarung getroffen, dass wir die Reservierung zwar aufrecht erhalten, aber bis Ende August kostenfrei stornieren können.



Von daher die Frage an euch: Wer würde denn (sollte eine Slayvention stattfinden können) auch dorthin anreisen und auch andersrum: Wer wird dieses Jahr nicht dabei sein?

Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Sewaron

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 11
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Zauberer
  • Ein Licht in der Dunkelheit
    • Awards
Antw:Slayvention 2020 - Aktueller Stand (26.05.2020)
« Antwort #1 am: 26. Mai 2020, 12:16:44 »

Hallo Germon

Wenn die Slayvention stattfinden sollte, bin ich definitiv dabei!
Und ich hoffe, daß sie stattfinden wird!

Gruß, Sewaron
Gespeichert
Das Internet ist wie das C-Rohr der Feuerwehr für jemanden der Durst hat:
Man ist klatschnaß und hat keinen Schluck getrunken!

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Slayvention 2020 - Aktueller Stand (26.05.2020)
« Antwort #2 am: 26. Mai 2020, 12:20:28 »

Wie schon andernorts erwähnt: Wir (Blakharaz +2) wären auf jeden Fall dabei, sollte die Slayvention wie gewohnt starten können.
Gespeichert

SirDenderan

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 650
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • ...my home - my rules !
  • War bei 1+ MGQ in der Questleitung Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • HeroQuest - Datenbank
    • Awards
Antw:Slayvention 2020 - Aktueller Stand (26.05.2020)
« Antwort #3 am: 26. Mai 2020, 12:46:11 »

'ere we  go  !

Also wir wären zu zweit.....
Gespeichert
Ich behalte meine Mütze.



SLAYVENTION 2047 !! - ich  werde da sein!

akulex

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 659
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Einzigartiger Award für den Communityartist Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Slayvention 2020 - Aktueller Stand (26.05.2020)
« Antwort #4 am: 26. Mai 2020, 12:56:19 »

Ich wäre gern auf der Coronaburg dabei ;) :thumbup:
Gespeichert
It's time to say good SLAY!

Sven

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 35
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Slayvention 2020 - Aktueller Stand (26.05.2020)
« Antwort #5 am: 26. Mai 2020, 14:51:35 »

Für dieses Jahr hatte ich es mir auch mal vorgenommen, evtl. mit Junior. Datum war doch im September?
Edit: Gerade noch mal nachgesehen. Oktober.
Gespeichert

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3001
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Slayvention 2020 - Aktueller Stand (26.05.2020)
« Antwort #6 am: 26. Mai 2020, 15:13:10 »

Ich denke das sollte bei mir klargehen.

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Slayvention 2020 - Aktueller Stand (26.05.2020)
« Antwort #7 am: 26. Mai 2020, 18:55:08 »

Ich würde wohl kommen, vorausgesetzt SiCo ist auch dabei.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Slayvention 2020 - Aktueller Stand (26.05.2020)
« Antwort #8 am: 28. Mai 2020, 15:08:25 »

dabei  :)
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23

lowbacca

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 70
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Leg dich nicht mit Drachen an
  • Hat an 1+ MGQ teilgenommen
    • Awards
Antw:Slayvention 2020 - Aktueller Stand (26.05.2020)
« Antwort #9 am: 31. Mai 2020, 13:16:37 »

Hab`s zwar schon in die Whatsapp Gruppe geschrieben, aber vorsichtshalber auch noch mal hier:
Da ich letztes Jahr nicht konnte, und auf Slayvantionentzug bin, will ich natürlich wieder dabei sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

Assassinmaniac

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 474
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Sagenhannes
  • 250+ Postings Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Slayvention 2020 - Aktueller Stand (26.05.2020)
« Antwort #10 am: 01. Juni 2020, 11:19:19 »

Dabei!
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Slayvention 2020 - Aktueller Stand (26.05.2020)
« Antwort #11 am: 11. Juni 2020, 14:24:25 »

Ich kann zwar nicht zusagen, spiele aber mit dem Gedanken.

Wir müssen halt sehen, wie sich das entwickelt. Hygienekonzepte werden ja erstellt, ich glaube aber nicht, dass die nach August noch wirklich von Belang sind:
Entweder können die a.) bis dahin zu große Teilen ignoeriert werden oder b.) eine zweite Welle macht eh alle Endjahrestermine zu nichte.
Gespeichert

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Slayvention 2020 - Aktueller Stand (26.05.2020)
« Antwort #12 am: 11. Juni 2020, 17:50:04 »

Na klar sind wir wieder dabei, der Urlaub ist schon längst genommen  :thumbup:

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Slayvention 2020 - Aktueller Stand (26.05.2020)
« Antwort #13 am: 08. August 2020, 10:34:13 »

Ihr habt es euch sicherlich schon gedacht, aber jetzt ist es amtlich. Wir müssen leider die Slayvention in diesem Jahr absagen.

Wir haben aber schon den Termin für nächstes Jahr gesichert. 24.09.2021 bis 26.09.2021. SAVE THE DATE.

Assassinmaniac

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 474
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Sagenhannes
  • 250+ Postings Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Slayvention 2020 - Aktueller Stand (08.08.2020) - ABSAGE ;-(
« Antwort #14 am: 08. August 2020, 13:53:41 »

Nach aktueller Lage wahrscheinlich für alle am Besten...

Nächstes Jahr wird wieder gemeinsam geslayed! Bin dabei!
Gespeichert