Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Aufruf zum Community Adventskalendern 2020  (Gelesen 14590 mal)

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #30 am: 11. Oktober 2020, 20:46:07 »

Gut, dann setze ich mich nochmal hin. :)

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3001
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #31 am: 12. Oktober 2020, 10:56:12 »

Da fehlen ja noch einige...  :o

Und ich hab so gar keine Idee, was man noch machen könnte.  :'(

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #32 am: 12. Oktober 2020, 12:54:57 »

@sintholos: Ich muss auch noch sehr in mich gehen - mal sehen was mir einfällt.

Bruder Grimm

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1383
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ganz und gar nicht druckerfreundlich
  • DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #33 am: 13. Oktober 2020, 10:22:55 »

Ich bin noch an was dran, aber ich hab mir damit einiges vorgenommen. Und so recht überzeugt bin ich auch noch nicht davon.
Gespeichert
Just because I have a model's body doesn't mean you can use me like this!

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3001
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #34 am: 13. Oktober 2020, 19:33:45 »

Hatte jetzt, danke dem F2L, dass ich machen will, doch noch eine Idee. Sind ein paar recht fluffige Talente. Vielleicht gefällts ja jemandem.  ;)

Ferrin

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 269
  • Kultur: Wildelfen
  • Klasse: Schwarzmagier
  • Mann der Tat
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #35 am: 13. Oktober 2020, 19:40:24 »

Hab noch 2-3 Sachen am Laufen, davon wird sicher manches fertig bis Ende Oktober, 1 ist schon bereit und braucht nur nocj etwas Layout
Gespeichert
Don't stop, keep going your way!

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #36 am: 14. Oktober 2020, 01:07:50 »

Ich habe heute auch meine beiden Artikel eingereicht. Greifenklaue sagt, dass es damit jetzt ca. 14 Stück sind.
Ja, sorry, Laptop putt und irgendwie Passwort vergeigt, dazu noch tausend andere Sachen, man kennt es ...

Ich hab noch nen recht coolen Filler für 1-6 Artikel, trotzdem freut jede Einsendung!!!
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #37 am: 15. Oktober 2020, 15:11:43 »

so - meine nummer 6 ist draußen, was richtig fieses - eines kommt noch, dann dürft ihr euch nicht mehr auf mich verlassen.

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #38 am: 17. Oktober 2020, 03:11:20 »

Werkszählung: Wir haben 17 Beiträge zu DS/OS/*S/WS mit rund XX Seiten. (Soll ich das verraten?)

Es liegt vor: 4 Monster/ 2 Regelergänzung / 4D2G / Stadt / Heldenklasse / 2 Ausrüstung / 2 Völker / Fanwerk

Würde das ganze auch gern drucken wollen.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Hugin

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 976
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #39 am: 20. Oktober 2020, 08:30:06 »

Ich bin zwar ohnehin noch an was dran; aber das wird definitiv nicht bis zum 30.10. fertig!
Falls es zu einer allgemeinen Fristverlängerung kommen sollte  ::), könnte ich noch einen Beitrag beisteuern...
Gespeichert

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #40 am: 20. Oktober 2020, 08:48:39 »

Ich arbeite an einer wirklich letzten Nummer 7. Das stellt sich als mehr Arbeit raus als gedacht, aber bis nächste Woche hab ich's sicher. Die restlichen 71% müssen aber aus der Community kommen :P sonst kann ich gleich einen eigenen Kalender anfangen.

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3001
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #41 am: 21. Oktober 2020, 13:53:11 »

Hab da noch was gefunden, dass vielleicht gefällt. Werd ich heute Abend mal abschicken. Als kleiner Teaser. Karten.  ;)

Uisge beatha

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1332
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • flüssiges Sonnenlicht
  • Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #42 am: 22. Oktober 2020, 09:23:55 »

Werkszählung: Wir haben 17 Beiträge ...
Falls noch was benötigt wird, ich habe hier noch 10 Monster rumliegen, die ich damals™ für das geplante :ds:-Monsterhandbuch erstellt habe.
Da das wohl gestorben ist (Vom der damaligen Projektredaktion - die NICHTS mit der :ds:-Redax zu tun hat, nicht dass es da Missverständnisse gibt! - hab' ich seit Jahren nichts mehr gehört und selbst CK hat keine weiteren Informationen von Uhrwerk oder der erwähnten Projektredaktion) kann ich die gerne zur Verfügung stellen.

Die sind allerdings nicht fertig, sondern so, wie ich sie der Projektredax zugesendet habe, sprich:
- 2000 - 2100 Zeichen
- kurzer Ingame-Blurb
- Beschreibung des Aussehens
- Beschreibung der Kampfweise
- Beschreibung der "Soziologie" und der Verortung in der Welt
- Statblock

Korrektur, Layout und die jeweilige Zeichnung sollte dann von anderen gemacht werden (das kann ich auch nicht leisten).

Wäre das was für'n Kalender? Oder ist das jetzt schon zu knapp?  :-\
Wie gesagt, leider sind die Monster nicht fertig...  :-[
Gespeichert
O thou, my muse! Guid auld Scotch drink!
Whether thro' wimplin worms thou jink,
Or, richly brown, ream owre the brink,
                    In glorious faem,
Inspire me, till I lisp an' wink,
                    To sing thy name!

- Robert Burns

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3001
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #43 am: 22. Oktober 2020, 10:06:54 »

Wenn du beim LAyout Hilfe brauchst, könnte ich aushelfen. Hab dieses Jahr auch ein Monster eingereicht. Bräuchte bloß die Infos zu den Monstern deiner Wahl.

Bruder Grimm

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1383
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ganz und gar nicht druckerfreundlich
  • DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #44 am: 22. Oktober 2020, 10:52:12 »

Bei mir gibt's auf jeden Fall noch einen Beitrag, vielleicht zwei. Bei einer kleinen Fristverlängerung erhöht sich die Chance für zwei  ;)
Bin leider wegen Krankheit ein paar Tage zurückgeworfen worden, setz mich aber gleich wieder dran!
Gespeichert
Just because I have a model's body doesn't mean you can use me like this!