Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Aufruf zum Community Adventskalendern 2020  (Gelesen 14745 mal)

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4942
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #60 am: 27. Oktober 2020, 09:29:41 »

Eins kommt von mir im Lauf des woe..
Seh ich das richtig du willst den Kalender zum Verkauf anbieten bevor alle Türchen offen sind? Das fände ich irgendwie schade.

Also beim Gedruckten dachte ich an Versand zu Nikolaus. Oder dann doch erst zu Weihnachten?

Jedenfalls möglichst wenig Nachrücker, da mit WOPC, Podwichteln, der GK 8 noch einiges bis Jahresende anliegt und ich ggf. Füllstoff habe.

Ich zähle im Laufe des Wochenendes durch!

Also ich wäre für Weihnachten - weil sonst können wir zu Nikolaus gleich jeder alle Beiträge hier veröffentlichen (wobei - ohne deine Geschäftsgeheimnisse wissen zu wollen: Gibts viele Interessenten dafür? Ich selber bräuchte nicht alles ausgedruckt, drucke mir nur die paar Sachen aus die ich brauch und nur wenn ich sie brauch)

BTW: Beitrag 7 ist draußen - und bei der Gelegenheit habe ich einen anderen nochmal überarbeitet (weil das Layout bei zwei HKs dann doch gleich sein sollte).

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #61 am: 27. Oktober 2020, 11:58:35 »

Eins kommt von mir im Lauf des woe..
Seh ich das richtig du willst den Kalender zum Verkauf anbieten bevor alle Türchen offen sind? Das fände ich irgendwie schade.

Also beim Gedruckten dachte ich an Versand zu Nikolaus. Oder dann doch erst zu Weihnachten?

Jedenfalls möglichst wenig Nachrücker, da mit WOPC, Podwichteln, der GK 8 noch einiges bis Jahresende anliegt und ich ggf. Füllstoff habe.

Ich zähle im Laufe des Wochenendes durch!

Also ich wäre für Weihnachten - weil sonst können wir zu Nikolaus gleich jeder alle Beiträge hier veröffentlichen (wobei - ohne deine Geschäftsgeheimnisse wissen zu wollen: Gibts viele Interessenten dafür? Ich selber bräuchte nicht alles ausgedruckt, drucke mir nur die paar Sachen aus die ich brauch und nur wenn ich sie brauch)

BTW: Beitrag 7 ist draußen - und bei der Gelegenheit habe ich einen anderen nochmal überarbeitet (weil das Layout bei zwei HKs dann doch gleich sein sollte).

Keine Ahnung, ich hab noch nicht gesammelt.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Bruder Grimm

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1383
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ganz und gar nicht druckerfreundlich
  • DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #62 am: 27. Oktober 2020, 14:53:26 »

Also, ich fürchte, von mir kommt doch nix mehr.
Ich schau über meine Bastelei drüber, und ich bin so unzufrieden damit. Es passt und funktioniert vorne und hinten nicht. Ich hab zwar ein paar Ideen, da noch was stimmiges und sinnvolles draus zu machen, aber ich brauch mehr Zeit. Bis Ende des Monats schaff ich das nicht.
Es bleibt also bei meinen zwei bisher eingesandten Beiträgen.
Ich hoffe trotzdem, dass es reicht für den diesjährigen Kalender.
Gespeichert
Just because I have a model's body doesn't mean you can use me like this!

Uisge beatha

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1332
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • flüssiges Sonnenlicht
  • Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #63 am: 28. Oktober 2020, 19:18:23 »

Ein weiteres Monster2go ist in Richtung Greifenklaue unterwegs...  :D
Gespeichert
O thou, my muse! Guid auld Scotch drink!
Whether thro' wimplin worms thou jink,
Or, richly brown, ream owre the brink,
                    In glorious faem,
Inspire me, till I lisp an' wink,
                    To sing thy name!

- Robert Burns

Uisge beatha

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1332
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • flüssiges Sonnenlicht
  • Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #64 am: 28. Oktober 2020, 22:50:08 »

Und noch eins, Sintholos sei Dank!  :)
Gespeichert
O thou, my muse! Guid auld Scotch drink!
Whether thro' wimplin worms thou jink,
Or, richly brown, ream owre the brink,
                    In glorious faem,
Inspire me, till I lisp an' wink,
                    To sing thy name!

- Robert Burns

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1548
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #65 am: 29. Oktober 2020, 09:27:46 »

Ich hab drei Sachen vorbereitet, aber wenig Zeit grade. 1-2 davon schaffe ich ziemlich sicher.
Wenn schon genug Beiträge da sind mach ich mir da keinen Stress.
Jain, originäre Community-Beiträge sind das beste - also bitte Streß machen.


Ok, bin an zwei Sachen dran. Erster Entwurf fertig. Lasse es grade gegenlesen.
Ist Fantasy. Wenn noch jemand mir vorab Feedback  geben will, gerne per PN bei mir melden. Ist ja wiedermal auf den letzten Drücker.
Gespeichert
What is dead can never die

Hugin

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 978
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #66 am: 29. Oktober 2020, 09:33:54 »

Auch von mir wird noch eine Sache kommen!
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #67 am: 29. Oktober 2020, 23:20:37 »

Das klingt ja sehr gut in Richtung vollzählig. Am Sonntag sollte ich Zeit zum Sortieren finden.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4942
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #68 am: 29. Oktober 2020, 23:31:29 »

Ich würde nur bitten, dass du drauf schaust, dass es ausgeglichen ist. Letztes Jahr gab's doch arge Ungleichgewichte in der Kästchen Füllung.

Danke für deine Mühe.

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #69 am: 29. Oktober 2020, 23:43:35 »

Ich würde nur bitten, dass du drauf schaust, dass es ausgeglichen ist. Letztes Jahr gab's doch arge Ungleichgewichte in der Kästchen Füllung.

Danke für deine Mühe.
Das lag doch aber irgendwie an dem Missverständnis, dass Sico/CK es so verstanden hat, dass etwas unbedingt zusammenbleiben soll, was der Autor jedoch für mehrere Tage gedacht hatte.

Gibt es mehr als 24, dann gibt es zum 24. und ggf. zum 6. ein größeres Paket.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4942
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #70 am: 30. Oktober 2020, 07:32:23 »

Nein - das meinte ich - eigentlich - nicht, auch wenns zu meiner Anfrage mindestens ebenso gut passt. Es war insgesamt ein grobes Ungleichgewicht in den Beiträgen zu spüren - am 24. gabs beispielsweise 3 Riesenbeiträge von drei unterschiedlichen Autoren wo es während des Advents auch kleinere (sehr) ähnliche vom gleichen Autor gab - und das an einzelnen Tagen.

Aber deinen Plan finde ich gut!

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #71 am: 30. Oktober 2020, 19:30:42 »

Nein - das meinte ich - eigentlich - nicht, auch wenns zu meiner Anfrage mindestens ebenso gut passt. Es war insgesamt ein grobes Ungleichgewicht in den Beiträgen zu spüren - am 24. gabs beispielsweise 3 Riesenbeiträge von drei unterschiedlichen Autoren wo es während des Advents auch kleinere (sehr) ähnliche vom gleichen Autor gab - und das an einzelnen Tagen.

Aber deinen Plan finde ich gut!
Ich versuche es besser aufzuteilen, z.B. zwei Monster zusammenzupacken.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4942
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #72 am: 30. Oktober 2020, 20:03:47 »

Super! Danke! (Stelle gerne mein Monster dafür zur Verfügung :-* )

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1548
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #73 am: 31. Oktober 2020, 15:05:43 »

So, Beitrag soweit fertig, aber nicht gegengelesen.
Mein Haupt-Testleser hat heute leider keine Zeit  :P

Gibt es noch einen Freiwilligen, der 6 Seiten Fantasy Fanwerk lesen will?
Bitte, Bitte!  ;)
Gespeichert
What is dead can never die

Thaddaeus

  • Stufe 12
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 721
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Ratban
  • DS-Communitykalender SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Es sind noch Slay06 da!
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #74 am: 31. Oktober 2020, 22:30:02 »

Hier ich, her damit!
Gespeichert
Im Moment sind alle Slay vergriffen, bei Wunsch gern Nachricht an mich und du wirst beim nächsten Druck berücksichtigt.