Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Aufruf zum Community Adventskalendern 2020  (Gelesen 14688 mal)

Bruder Grimm

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1383
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ganz und gar nicht druckerfreundlich
  • DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #45 am: 22. Oktober 2020, 15:11:29 »

Und tatsächlich gerade mit noch was fertig geworden.
Eingesandt ist es auch schon.  :)
Gespeichert
Just because I have a model's body doesn't mean you can use me like this!

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #46 am: 24. Oktober 2020, 00:19:18 »

Ich bin zwar ohnehin noch an was dran; aber das wird definitiv nicht bis zum 30.10. fertig!
Falls es zu einer allgemeinen Fristverlängerung kommen sollte  ::), könnte ich noch einen Beitrag beisteuern...
Schreib mir doch mal, ich könnte einen Slot freihalten bzw. über einen eigenen Beitrag abdecken als Ersatz.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #47 am: 24. Oktober 2020, 00:20:46 »

Werkszählung: Wir haben 17 Beiträge ...
Falls noch was benötigt wird, ich habe hier noch 10 Monster rumliegen, die ich damals™ für das geplante :ds:-Monsterhandbuch erstellt habe.
Da das wohl gestorben ist (Vom der damaligen Projektredaktion - die NICHTS mit der :ds:-Redax zu tun hat, nicht dass es da Missverständnisse gibt! - hab' ich seit Jahren nichts mehr gehört und selbst CK hat keine weiteren Informationen von Uhrwerk oder der erwähnten Projektredaktion) kann ich die gerne zur Verfügung stellen.

Die sind allerdings nicht fertig, sondern so, wie ich sie der Projektredax zugesendet habe, sprich:
- 2000 - 2100 Zeichen
- kurzer Ingame-Blurb
- Beschreibung des Aussehens
- Beschreibung der Kampfweise
- Beschreibung der "Soziologie" und der Verortung in der Welt
- Statblock

Korrektur, Layout und die jeweilige Zeichnung sollte dann von anderen gemacht werden (das kann ich auch nicht leisten).

Wäre das was für'n Kalender? Oder ist das jetzt schon zu knapp?  :-\
Wie gesagt, leider sind die Monster nicht fertig...  :-[
Kannst Du mir gerne zuschicken, ich gucke, ob ich das aufarbeiten kann!
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #48 am: 24. Oktober 2020, 00:22:59 »

Und tatsächlich gerade mit noch was fertig geworden.
Eingesandt ist es auch schon.  :)

Großartig  :thumbup:

Würde mich ja über einen Druck freuen, daher Fristverlängerung schwierig!
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3013
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #49 am: 24. Oktober 2020, 07:35:11 »

Kannst Du mir gerne zuschicken, ich gucke, ob ich das aufarbeiten kann!

Hab ihm eins davon gemacht und ich denke er hat das auch schon abgeschickt. Wie viel fehlt denn aktuell noch, wenn man Hugin einrechnet?

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4940
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #50 am: 24. Oktober 2020, 08:18:22 »

Eins kommt von mir im Lauf des woe..
Seh ich das richtig du willst den Kalender zum Verkauf anbieten bevor alle Türchen offen sind? Das fände ich irgendwie schade.

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #51 am: 24. Oktober 2020, 13:09:28 »

Eins kommt von mir im Lauf des woe..
Seh ich das richtig du willst den Kalender zum Verkauf anbieten bevor alle Türchen offen sind? Das fände ich irgendwie schade.

Also beim Gedruckten dachte ich an Versand zu Nikolaus. Oder dann doch erst zu Weihnachten?

Jedenfalls möglichst wenig Nachrücker, da mit WOPC, Podwichteln, der GK 8 noch einiges bis Jahresende anliegt und ich ggf. Füllstoff habe.

Ich zähle im Laufe des Wochenendes durch!
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1548
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #52 am: 26. Oktober 2020, 02:41:51 »

Ich hab drei Sachen vorbereitet, aber wenig Zeit grade. 1-2 davon schaffe ich ziemlich sicher.
Wenn schon genug Beiträge da sind mach ich mir da keinen Stress.
Gespeichert
What is dead can never die

Hugin

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 978
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #53 am: 26. Oktober 2020, 07:53:57 »

Ich bin zwar ohnehin noch an was dran; aber das wird definitiv nicht bis zum 30.10. fertig!
Falls es zu einer allgemeinen Fristverlängerung kommen sollte  ::), könnte ich noch einen Beitrag beisteuern...
Schreib mir doch mal, ich könnte einen Slot freihalten bzw. über einen eigenen Beitrag abdecken als Ersatz.
..hab´Dir geschrieben! :)
Gespeichert

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3013
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #54 am: 26. Oktober 2020, 08:51:11 »

Ein Update der aktuellen Zahlen wäre wirklich nochmal gut. In Kooperation mit Uisge Beatha könnte ich wie gesagt noch ein paar alte Sachen layouten, will mir aber natürlich unnötige Arbeit sparen, da es zeitlich bei mir aktuell ausgesprochen unvorhersehbar ist.

Uisge beatha

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1332
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • flüssiges Sonnenlicht
  • Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #55 am: 26. Oktober 2020, 09:04:21 »

Hab ihm eins davon gemacht und ich denke er hat das auch schon abgeschickt. ...
Ne, hat er noch nicht, da er (vermutlich unnötigerweise) alukex wegen der Zeichnung angeschrieben hat und da noch auf das "okay" wartet.  :)
Gespeichert
O thou, my muse! Guid auld Scotch drink!
Whether thro' wimplin worms thou jink,
Or, richly brown, ream owre the brink,
                    In glorious faem,
Inspire me, till I lisp an' wink,
                    To sing thy name!

- Robert Burns

Uisge beatha

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1332
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • flüssiges Sonnenlicht
  • Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #56 am: 26. Oktober 2020, 12:04:30 »

Hab ihm eins davon gemacht und ich denke er hat das auch schon abgeschickt. ...
Ne, hat er noch nicht, da er (vermutlich unnötigerweise) alukex wegen der Zeichnung angeschrieben hat und da noch auf das "okay" wartet.  :)
Okay ist da, ich schick's heut' Abend...  :)
Gespeichert
O thou, my muse! Guid auld Scotch drink!
Whether thro' wimplin worms thou jink,
Or, richly brown, ream owre the brink,
                    In glorious faem,
Inspire me, till I lisp an' wink,
                    To sing thy name!

- Robert Burns

Uisge beatha

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1332
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • flüssiges Sonnenlicht
  • Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #57 am: 26. Oktober 2020, 17:06:47 »

So, das Monster2go ist in Richtung Greifenklaue unterwegs...  :D
Gespeichert
O thou, my muse! Guid auld Scotch drink!
Whether thro' wimplin worms thou jink,
Or, richly brown, ream owre the brink,
                    In glorious faem,
Inspire me, till I lisp an' wink,
                    To sing thy name!

- Robert Burns

Bruder Grimm

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1383
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ganz und gar nicht druckerfreundlich
  • DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #58 am: 26. Oktober 2020, 21:41:16 »

Wann ist eigentlich der genaue Stichtag? Bis zu welchem Tag kann ich noch einreichen? 31.? Oder vielleicht noch das Wochenende über?
Gespeichert
Just because I have a model's body doesn't mean you can use me like this!

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #59 am: 26. Oktober 2020, 22:12:28 »

Ich hab drei Sachen vorbereitet, aber wenig Zeit grade. 1-2 davon schaffe ich ziemlich sicher.
Wenn schon genug Beiträge da sind mach ich mir da keinen Stress.
Jain, originäre Community-Beiträge sind das beste - also bitte Streß machen.

@Hugin: Super!

Ein Update der aktuellen Zahlen wäre wirklich nochmal gut. In Kooperation mit Uisge Beatha könnte ich wie gesagt noch ein paar alte Sachen layouten, will mir aber natürlich unnötige Arbeit sparen, da es zeitlich bei mir aktuell ausgesprochen unvorhersehbar ist.
Beim Weihnachtkalender gibt es kein Umsonst, höchstens dann zwei Beiträge am 24. oder zu Nikolaus ...

So, das Monster2go ist in Richtung Greifenklaue unterwegs...  :D
  :thumbup:

Wenn ich es richtig sehe, sind es nun 4 mehr, daher 21.

Bis zum Wochenende.
Wann ist eigentlich der genaue Stichtag? Bis zu welchem Tag kann ich noch einreichen? 31.? Oder vielleicht noch das Wochenende über?

Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General