Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Aufruf zum Community Adventskalendern 2020  (Gelesen 14589 mal)

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4925
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #15 am: 20. August 2020, 13:37:13 »

@hugin: schon was gehört?

@alle: Mein Beitrag #3 ist draußen - ein Szenario2Go für :ds:

Hugin

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 976
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #16 am: 20. August 2020, 13:57:29 »

@ZL: Nee, noch nix! Aber vielleicht ist unter den von GK genannten "8" ja meiner schon mit dabei...

Vielleicht sollten wir auch den gedoppelten Thread in der Slayertaverne löschen, um weiteren Verwirrungen vorzubeugen.
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #17 am: 21. August 2020, 19:42:50 »

Hmm, ich bin etwas irritiert: In der Slayertaverne gibt es einen Thread "Aufruf zum Community Adventskalender 2020". Und hier gibt es dasselbe nochmal in "grün"?!
Habe dort gepostet, dass ich GK etwas gemailt hatte. Habe aber noch kein feedback erhalten, dass es angekommen ist! Habe ich etwas falsch gemacht??? ??? ??? ???
Huch, es gibt zwei Threads ...  ??? Ja, der Zuwachs um drei war Hugin, dann noch einmal ZL.

Hugin, hab es gelesen und etwas Feedback.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Mordron

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 397
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Waffenschmied und Xenologe
  • Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #18 am: 21. August 2020, 20:01:25 »

Habe meine 3 ebenfalls schon abgesendet :)
Gespeichert
and with strange eons even death may die

Hugin

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 976
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #19 am: 24. August 2020, 07:48:44 »

Hmm, ich bin etwas irritiert: In der Slayertaverne gibt es einen Thread "Aufruf zum Community Adventskalender 2020". Und hier gibt es dasselbe nochmal in "grün"?!
Habe dort gepostet, dass ich GK etwas gemailt hatte. Habe aber noch kein feedback erhalten, dass es angekommen ist! Habe ich etwas falsch gemacht??? ??? ??? ???
Huch, es gibt zwei Threads ...  ??? Ja, der Zuwachs um drei war Hugin, dann noch einmal ZL.

Hugin, hab es gelesen und etwas Feedback.

 :thumbup:
Gespeichert

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1547
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #20 am: 31. August 2020, 03:46:21 »

Bin grade noch gefordert mit anderen Projekten, aber gerne Status senden. Wenn ich wieder so tollen Support kriege wie letztes Jahr, dann kann ich schon ein oder mehrere Beiträge noch auf den letzten Drücker hinkriegen :P
Gespeichert
What is dead can never die

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4925
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #21 am: 07. September 2020, 11:48:07 »

Nummer 4 ging raus - eine kleine Sandbox. Jetzt hab ich mal alle meine "weit fortgeschrittenen" Ideen ausgearbeitet.

Falls mich die Inspiration packt wirds wohl noch maximal ein Beitrag (aber auch der ist schon unwahrscheinlich).

Hugin

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 976
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #22 am: 16. September 2020, 12:09:27 »

Habe soeben meinen zweiten und voraussichtlich letzten Beitrag an GK verschickt!
Ist ebenfalls was Kleines (aber hoffentlich Feines ;D)
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #23 am: 17. September 2020, 05:56:30 »

Naja, dind ja mal eben 10 Seiten ... Wenn das jeder schreiben würde 😁
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4925
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #24 am: 01. Oktober 2020, 15:59:48 »

So - die Nummer 5 ist raus. Eine Regelergänzung weitgehend für alle Slaysteme...

Bruder Grimm

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1383
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ganz und gar nicht druckerfreundlich
  • DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #25 am: 02. Oktober 2020, 10:47:15 »

So, endlich mal auch ein Beitrag von mir!

Uuh, bis Ende Oktober noch  :-X Da muss ich mich aber ranhalten, wenn ich noch was einsenden will. Zwei Ideen hab ich noch, sind aber beide noch nicht so weit gediehen...
Gespeichert
Just because I have a model's body doesn't mean you can use me like this!

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4925
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #26 am: 02. Oktober 2020, 10:58:15 »

30 Tage nur noch? Wie die Zeit vergeht!

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4925
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #27 am: 05. Oktober 2020, 08:31:47 »

Wie ist der Zwischenstand? Wenn ich es jetzt weiß, dann kann ich noch eine Nummer 6 schaffen- irgendwas findet sich schon noch in meinem "Archiv", das ich dann nur noch aufarbeiten muss...

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4925
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #28 am: 09. Oktober 2020, 06:21:00 »

GK? Wie sieht es aus?

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Aufruf zum Community Adventskalendern 2020
« Antwort #29 am: 11. Oktober 2020, 19:49:14 »

Ich habe heute auch meine beiden Artikel eingereicht. Greifenklaue sagt, dass es damit jetzt ca. 14 Stück sind.