Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Neue Forenrunde ?  (Gelesen 19005 mal)

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1474
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:Neue Forenrunde ?
« Antwort #15 am: 13. Juni 2021, 15:09:38 »

Ich frag mal in diesem Thread: Nach einem etwas verholperten Start suchen uisge_beatha und ich noch Mitspieler für eine Play by Text Forenrunde im mythologischen Griechenland. Wer Lust hat kann sich gerne melden.

Ich kenne mich in Griechenland nicht so gut aus, aber es klingt interessant. Auch habe ich noch keine Ahnung wie der historische Ableger gespielt wird, aber wenn ihr mich gern dabeihaben mögt würd ich mitmachen :)
Hehe dann kann ich dich wenigstens noch überraschen, wenn ich etwas aus der Mottenkiste krame :D
Keine Sorge wir halten uns zu 99% ans GRW (und die gängigen Hausregeln). Die SlaHystorical Settings Regeln kommen nicht zum Einsatz, alles andere ist nur Flavour. (Gab ja zum Glück auch ein paar weibliche Heroen und die Amazonen von daher wäre auch ein weiblicher Charakter kein Problem. ;)) Ich würde mich auf jeden Fall freuen. Die Regeln zur Charaktererschaffung findest du hier: https://forum.burning-books.de/index.php?topic=10781.msg181900#msg181900.

Sillia

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 23
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Späher
  • Ein kleiner Zauber kann nicht schaden
    • Awards
Antw:Neue Forenrunde ?
« Antwort #16 am: 14. Juni 2021, 09:59:00 »

Dann mach ich mich mal ans Basteln und sobald ich etwas habe, melde ich mich einfach mal, dann kannst du drüberschauen
Gespeichert

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1474
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:Neue Forenrunde ?
« Antwort #17 am: 14. Juni 2021, 11:03:15 »

Dann mach ich mich mal ans Basteln und sobald ich etwas habe, melde ich mich einfach mal, dann kannst du drüberschauen
Coolio! ;D Wenns Fragen gibt sag einfach bescheid!