Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Suche Starterkit  (Gelesen 463 mal)

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1473
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Suche Starterkit
« am: 18. Dezember 2022, 16:09:49 »

Moin
Mal ne Frage an die Püppchenschubser unter euch: ich suche (für Weihnachten) quasi nen Starterkit, also Farbe, Pinsel und 1,2 Figürchen. Dabei geht es darum auszuprobieren ob das Anmalen und Zusammenbauen was für die Person ist nicht das Spiel deswegen sonen "Komplettset" kein klassisches Starterding. Von Warhammer (40k) gibts sowas (auf Amazon) ich suche aber mehr was in Richtung klassische Fantasy. Fällt euch da vielleicht spontan was ein?

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Suche Starterkit
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2022, 18:20:13 »

Das einzige, was ich mit Farben UND Minis spontan finden konnte.

Und das Wort Püppchen ruhig weglassen, man kann da ohne Probleme zu stehen ;)

Gespeichert

Lord Sven I.

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 298
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Heiler
  • Einmal Stronghold - immer Stronghold
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 250+ Postings
    • Awards
Antw:Suche Starterkit
« Antwort #2 am: 18. Dezember 2022, 19:44:32 »

Muss es den ein fertiges set sein?
in Hamburg haben wir Läden, wo du auch "gebrauchte" minis (einzelne figur nicht gebraucht im blister, zusammengebaut aber nicht bemalt, etc) für das kleine geld erwerben kannst - oder eben minis von günstigeren Anbietern.
Und dann ein basisset an farben und der beschenkte hat hoffentlich viel Spaß.

( da ich nicht weiß, ob der link als hilfe was für läden ich meine als Werbung gelten würde, habe ich das erstmal gelassen...)
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Suche Starterkit
« Antwort #3 am: 18. Dezember 2022, 22:50:42 »

( da ich nicht weiß, ob der link als hilfe was für läden ich meine als Werbung gelten würde, habe ich das erstmal gelassen...)
Quatsch, hau raus :D
Gespeichert

Lord Sven I.

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 298
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Heiler
  • Einmal Stronghold - immer Stronghold
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 250+ Postings
    • Awards
Antw:Suche Starterkit
« Antwort #4 am: 19. Dezember 2022, 05:17:25 »

alles klar  :)

https://www.atlantis-hamburg.de/

bei den Bilder siehst du glaube ich auf Bild 9 ganz rechts  die Vitrine, in der die gebrauchten Minis standen
(und Dungeonslayers wird auch erwähnt, auch wenn es Uhrwerk nicht mehr ist)
Gespeichert