Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Betatester f?r Soloabenteuer gesucht  (Gelesen 4350 mal)

Njoltis

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 663
  • Mitglied in einem DS-Club 500+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online DS4-Betatester
    • Allg?uer Kinderkrimi
    • Awards
Re: Betatester f?r Soloabenteuer gesucht
« Antwort #15 am: 24. März 2010, 13:28:50 »

@Deep: Genau das wollte ich wissen. :-)

Und wie wirbelst du das dann per Excel durcheinander?
Gespeichert

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Registrierter Betatester DS4-Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
Re: Betatester für Soloabenteuer gesucht
« Antwort #16 am: 24. März 2010, 13:59:24 »

So? (siehe Anhang)

Man muss halt dann die "Werte" wegsichern, sonsten werden die ständig neu generiert.
Gespeichert
| DS-X |

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: Betatester f?r Soloabenteuer gesucht
« Antwort #17 am: 24. März 2010, 14:27:19 »

Ich kann f?r den Soloabenteuerentwurf zwecks PDF-Erstellung nur empfehlen, unbedingt alle diese Spalten zu verwenden:


Abschnittsname | Interne, lfd. Nummer | sp?tere PDF Nummer | Folgeabschnitt A (interne Nr.) | Folgeab. B (interne Nr.)  | Folgeab. C (interne Nr.)
Einleitung            |                   1                  |                    14                |                   18                     |                    21                   |                   5               
Gespeichert

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Registrierter Betatester DS4-Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
Re: Betatester f?r Soloabenteuer gesucht
« Antwort #18 am: 24. März 2010, 14:36:19 »

Aber die sp?tere PDF-Nummer lass ich offen, oder? Spielt die Reihenfolge der Folgeabschnitte ein Rolle?
Gespeichert
| DS-X |

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: Betatester f?r Soloabenteuer gesucht
« Antwort #19 am: 24. März 2010, 15:37:12 »

Ja (zu 1.) und nein (zu 2.).

Also wie Du willst - aber ich festgestellt, dass ich mit diesem Konzept die Sachen auch n paar Wochen mal weglegen kann und danach immer noch alles raffe. Und ?nderungen/Neue Einschnitte sind m?helos eingebaut, ohne dass man die ?bersicht verliert oder am Rotieren ist.
Gespeichert