Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Releasetermin?  (Gelesen 7775 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Releasetermin?
« Antwort #30 am: 11. März 2021, 04:10:13 »

Das freut mich :)
Das große, seit Wochen angekündigte Update steht noch aus.

Hintergrund ist, dass ich einen Wechsel der Layoutsoftware durchführen musste. Das stand schon immer im Raum, doch durch die Verzögerung, u.a. hat da Corona unsere Praxistests um Monate verzögert, wurde das immer dringlicher und schließlich habe ich in den sauren Apfel gebissen und übertrage nun das ganze Geschreibsel in eine neue Software (ein Import ging da leider nicht, der hätte aber auch Detailarbeit erfordert).

Mir brennt das Ganze selber unter den Nägeln und ich könnte kotzen.

Letztendlich ist es deshalb hier so still.
Allerdings ist die neue Optik (zumindest für mich) ein Traum und DARC hat sich nochmal so stark gewandelt an 1000 Ecken, dass ich im Grunde froh bin, nicht das zu releasen, was ich vor Corona vorhatte zu releasen.
Und ordentlich Asche ist wieder mit dabei ;D

Wie auch immer - jedenfalls bin ich mittlerweile richtig fit in der Software (besser als in der alten) und Tag für Tag wächst Seite um Seite. Und auch wenn ich mit Daten immer vorsichtig bin, bin ich äußerst zuversichtlich, dass es in wärmeren Tagen endlich losgeht mit der finalen Beta und auch der endgültige Release ist deutlich näher, als man ob der Nichtaktivität hier vermuten würde.

Das wird was ganz Feines, ich bin sehr zuversichtlich.

 :ihd:
Gespeichert

Dextolen

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1135
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 500+ Postings Conslayer - Uhrwerk DemoTeam DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Releasetermin?
« Antwort #31 am: 19. April 2021, 00:01:29 »

Is this a manifestation of your Tannberg into it's own game?  I would like to be a beta tester. 
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Releasetermin?
« Antwort #32 am: 19. April 2021, 01:28:25 »

Sort of.
Tannberg is located in Aerde, which is the Setting of DARC.

But a lot has changed since my first reports here at the forums a few years ago. There will be a very big Content-Update soon at DarcAge.de and the beta will start later this year (Covid slowed down/stopped our own, internal beta).
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Releasetermin?
« Antwort #33 am: 03. Mai 2021, 11:33:30 »

Wie im Discord bereits erwähnt, wird es dieser Tage mit den überarbeiteten Inhalten losgehen - es wird darc...
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Releasetermin?
« Antwort #34 am: 06. Juni 2021, 12:59:42 »

*hibbel*
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Dextolen

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1135
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 500+ Postings Conslayer - Uhrwerk DemoTeam DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Releasetermin?
« Antwort #35 am: 08. Juni 2021, 18:27:12 »

I am excited to see the skills rules.
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Releasetermin?
« Antwort #36 am: 15. Juni 2021, 14:04:17 »

 :M:
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.