Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Vampire in DS?  (Gelesen 1567 mal)

BobAlcove

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Vampire in DS?
« am: 13. Januar 2020, 14:57:52 »

Guten Tag,

Ich überlege mir zur Zeit einen Oneshot zu machen der etwas düsterer ist und wollte im Laufe dessen einen Vampir integrieren.

Ich habe dann das GRW zu Rate gezogen um rauszufinden welche GH so ein Gegner hat und musste feststellen das gar kein Vampir in Monsterbereich drin ist.

Habe auch nach oberflächlichem durchforsten der Slayerspit nichts gefunden (Slay03 hat z.B jede Menge Untote aber leider keine Vampire)

Die Suchfunktion übers Forum hat nur einen alten Thread ausgespuckt der von Schablonen für normale Charaktere spricht.

Gibt es da etwas "offizielles"?
Gespeichert

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3001
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Vampire in DS?
« Antwort #1 am: 13. Januar 2020, 15:02:57 »

In der Kampagnenbox gibt es Regeln für Vampire. Hab die aber noch nie ausprobiert. Kann also nichts dazu sagen, wie effektiv und spielbar das ist.

BobAlcove

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Vampire in DS?
« Antwort #2 am: 13. Januar 2020, 15:13:02 »

Dankeschön :thumbup:

Genau da hatte ich natürlich nicht nachgeschaut ;)
Gespeichert

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4924
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Vampire in DS?
« Antwort #3 am: 13. Januar 2020, 15:31:38 »

Düster, Vampire? http://dungeonslayers.net/download/DS4FW_Wyndland_Der_Ruf_der_Woelfe.pdf Auch wenn das - soweit ich weiß - auch auf die Vampir-Regeln in der Kampagnenbox verweist.