Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Was 'n Darc?  (Gelesen 3303 mal)

Hugin

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 978
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Was 'n Darc?
« Antwort #15 am: 13. Januar 2020, 12:58:45 »

Ich bin wirklich seeeeehr gespannt; insbesondere auf die Aspekte Stress und Wahnsinn!
Auch bin ich sehr gespannt, was ich davon in Witchslayers werde "verarzten" können...
CK, Du hast meine ungeteilte Neugier!!! ;D
Gespeichert

Flost888

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1306
  • Kultur: Wüstenzwerge
  • Klasse: Späher
  • Auf bald in den Zwergenhallen von Barcamar!
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Was 'n Darc?
« Antwort #16 am: 14. Januar 2020, 10:02:12 »

Gestern hatten Assassinmaniac und ich ein bisschen Zeit für Nerd-Talk... und wir freuen uns sehr auf  :darc: . Und zwar so sehr, dass wir evtl. sogar mit der Totenreichkampagne kurz aussetzen um das System zu testen  ;D
Gespeichert
So macht man das in der Schweiz => sehr gut Flo!

"Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew..."

Mordron

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 397
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Waffenschmied und Xenologe
  • Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Was 'n Darc?
« Antwort #17 am: 14. Januar 2020, 10:06:46 »

Ich erkenne eine menge elemente aus einem sehr geliebten und frustrierendem spiel wieder und würde es gerne auch so schnell wie testen ^^
Gespeichert
and with strange eons even death may die

Flost888

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1306
  • Kultur: Wüstenzwerge
  • Klasse: Späher
  • Auf bald in den Zwergenhallen von Barcamar!
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Was 'n Darc?
« Antwort #18 am: 14. Januar 2020, 10:15:14 »

Ich erkenne eine menge elemente aus einem sehr geliebten und frustrierendem spiel wieder und würde es gerne auch so schnell wie testen ^^

Beginnt es per Zufall mit D... und endet mit ...arkestDungeon?
Gespeichert
So macht man das in der Schweiz => sehr gut Flo!

"Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew..."

Mordron

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 397
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Waffenschmied und Xenologe
  • Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Was 'n Darc?
« Antwort #19 am: 14. Januar 2020, 12:10:29 »



Beginnt es per Zufall mit D... und endet mit ...arkestDungeon?
[/quote]


Hmmm....vielleicht? :D

Wir hatten schon lange mit kollegen eine möglichkeit gesucht, Stress einzubauen, daher sind wir sehr gespannt
Gespeichert
and with strange eons even death may die

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1479
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:Was 'n Darc?
« Antwort #20 am: 29. Januar 2020, 11:53:27 »

Das ist man gerade nicht mehr online und dropt CK das... :ihd:

Klingt sehr interessant  ;)



Ich bin wirklich seeeeehr gespannt; insbesondere auf die Aspekte Stress und Wahnsinn!
Auch bin ich sehr gespannt, was ich davon in Witchslayers werde "verarzten" können...
CK, Du hast meine ungeteilte Neugier!!! ;D
Ohne mich mit CK messen zu wollen...aber nen System für Wahnsinn gibt es...ist in meinem Kalender Paket mit drin...
Mein Kommentar
Möglicherweise sind im Kalender auch noch 1,2 Sachen die recht gut damit kombiniert werden könnten. ;)
bezog sich auch darauf...aber auch beim Ansehen gibts nen Abschnitt zu unterschiedlichen Ständen und auch die Verwundungen könnten durchaus was sein für Witchslayers...

Assassinmaniac

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 474
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Sagenhannes
  • 250+ Postings Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Was 'n Darc?
« Antwort #21 am: 29. Januar 2020, 12:17:17 »

Gestern hatten Assassinmaniac und ich ein bisschen Zeit für Nerd-Talk... und wir freuen uns sehr auf  :darc: . Und zwar so sehr, dass wir evtl. sogar mit der Totenreichkampagne kurz aussetzen um das System zu testen  ;D

Ouuuuh yes baybyyyy  ;D
Gespeichert

dragonorc

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1548
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
Antw:Was 'n Darc?
« Antwort #22 am: 29. Januar 2020, 12:34:14 »

Ich überlege auch grade eine meiner Kampagnen zu pausieren um  :darc: zu testen.
Könnte zeitlich ganz gut passen.
Ab März hätte ich Zeit dafür  ;D
Gespeichert
What is dead can never die

Hugin

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 978
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Was 'n Darc?
« Antwort #23 am: 29. Januar 2020, 12:59:23 »


Ohne mich mit CK messen zu wollen...aber nen System für Wahnsinn gibt es...ist in meinem Kalender Paket mit drin...
Mein Kommentar
Möglicherweise sind im Kalender auch noch 1,2 Sachen die recht gut damit kombiniert werden könnten. ;)
bezog sich auch darauf...aber auch beim Ansehen gibts nen Abschnitt zu unterschiedlichen Ständen und auch die Verwundungen könnten durchaus was sein für Witchslayers...

Dein Wahnsinn-Werk kenne ich natürlich und fand es äußerst interessant; will auch versuchen es in meine WS-Runde einzubauen.  :thumbup:
Bei Verwundungen habe ich ja von Old Slayerhand "geklaut". Da ich selbst noch ziemlicher Laie bin, versuche ich immer die Regeln so einfach und schlank wie möglich zu halten.
Gespeichert

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1479
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:Was 'n Darc?
« Antwort #24 am: 29. Januar 2020, 13:05:44 »


Ohne mich mit CK messen zu wollen...aber nen System für Wahnsinn gibt es...ist in meinem Kalender Paket mit drin...
Mein Kommentar
Möglicherweise sind im Kalender auch noch 1,2 Sachen die recht gut damit kombiniert werden könnten. ;)
bezog sich auch darauf...aber auch beim Ansehen gibts nen Abschnitt zu unterschiedlichen Ständen und auch die Verwundungen könnten durchaus was sein für Witchslayers...
Dein Wahnsinn-Werk kenne ich natürlich und fand es äußerst interessant; will auch versuchen es in meine WS-Runde einzubauen.  :thumbup:
Bei Verwundungen habe ich ja von Old Slayerhand "geklaut". Da ich selbst noch ziemlicher Laie bin, versuche ich immer die Regeln so einfach und schlank wie möglich zu halten.
Okay ;)
Ja die Verwundungen sind auch weeeeesentlich tödlicher als die aus OSH, sind also auch deutlich was anderes, ich dachte nur ich weise mal drauf hin, da es sich bei nem düsteren Setting ja anbietet (dafür hab ichs in erster Linie ja auch gemacht).

Hugin

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 978
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Was 'n Darc?
« Antwort #25 am: 29. Januar 2020, 13:49:54 »

..., ich dachte nur ich weise mal drauf hin, da es sich bei nem düsteren Setting ja anbietet (dafür hab ichs in erster Linie ja auch gemacht).

 :thumbup:
Gespeichert